BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.665 Aufrufe

Ihr nervt ziemlich hart, könntet ihr bitte beim Thema bleiben.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich habe zunächst versucht ausnahmsweise mal vernünftig an dich heranzutreten und muß feststellen, daß die Mühe mit dir leider Gottes vergebens ist.

Was soll ich von jemanden halten, der zu krankhaft perversen User wie Sonne hält? Falls du nicht gemerkt hast, wie verwirrt der User Sonne ist und nach wie vor zu ihm hältst, fange ich an, an dir zu zweifeln.
    Schäbiges sehe ich am Verhalten des Users Sonne-2012 nicht, er informiert über historische Genozide.

Man muß sich jedoch die Frage stellen, warum es bei Dir übel aufstößt, und warum ein anderer User namens "der Skythe" diese historischen Genozide nicht verurteilen will.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Zitiere mich an einer Stelle, wo ich ich mich über die getöteten Unschuldige lustig gemacht habe Arschloch.

Du dagegen hast das Massaker an türkischen Zivilisten durch die EOKA als "Selbstverteidigung" gerechtfertigt, wonach du prompt eine VW kassiert hast. Deine rassistische Äußerung fand unter einigen Usern als Zitat ihre Aufmerksamkeit.

Wollen wir in Archiven etwas rumwühlen, um dich als krankhaft Perversen zu bestätigen?
    Das hat nichts zu sagen.

Bedenke, dass der ganz schlaue Mod "Inside NP" mich einst verwarnte, als ich genau die Worte des einstigen griechischen Präsidenten zitierte, und damit indirekt den griechischen Präsidenten selber "verwarnte" - kann es noch dicker kommen?.

Inside NP muß also dermaßen unbelesen sein, dass bei ihm alles möglich ist.
    Hauptsache er ist glücklich.

So ist es, wären einige User hier nicht anwesend, wie früher z.B. Sinopeus, etc., so würde dieses Forum ein einziger Ort der Beleidigungen sein.

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ihr nervt ziemlich hart, könntet ihr bitte beim Thema bleiben.
    Du hast Recht. Mich nervt die Diskussion schon lange.

Venizelos verlässt PASOK. Damit ist die Ära PASOK endgültig zuende.
    Hier seine letzte Abschiedsrede. Es wird lange dauern, bis die Sozialisten
    wieder groß dabei sind.

Rede Michaloliakos

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    wieder groß dabei sind.

Kita pios milai o benny psofo bastardo ehis glossa kai milas.

wieder groß dabei sind.
    Ich denke eher weniger, dass das PA.SO.K. schaden wird. Viele (ehemalige) Anhänger der Partei können Venizelos nicht leiden. Meine Mutter hofft, als traditionelle PA.SO.K.-Unterstützerin (wenn auch, wie geschrieben, nur aus Tradition, aber nicht aus Überzeugung), immernoch, dass Papandreou zurückkommt.

Was plant die russische Außenpolitik?

Ρωσικός χάρτης δείχνει ως Ελληνικό έδαφος την Τουρκία και τα Σκόπια ως Σερβία.
    Ρωσικό Think Tank παρουσίασε χάρτη προς ανάλυση των στρατηγικών συμφερόντων της Ρωσίας με ορίζοντα το 2050 και προκάλεσε ζαλάδες στα κοινωνικά δίκτυα και στη συνέχεια έφτασε μέχρι την Τουρκική κυβέρνηση η οποία ζήτησε άμεσα εξηγήσεις απο τον Ρώσο πρέσβη στην Άγκυρα.

Ο χάρτης παρουσιάζει την Τουρκία ως Ελληνικό έδαφος και τα Σκόπια πλήρως ενταγμένα στη Σερβική επικράτεια!
    Metaphrase:
    Russischer Think Tank veröffentlicht Karte, auf der nahezu das ganze Gebiet Kleinasiens, also die Vielvölker-Republik Türkei, als griechisches Gebiet zu sehen ist.

Weiterhin zeigt die Karte das FYROM-Gebiet als Teil Serbiens.

--> (??????? ?????????: ??????? ?????? ??????? ?? ???????? ?????? ??? ??????? ??? ?? ?????? ?? ??????.)

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    [...]
    Das PASOK wie wir es kennen wird wohl verschwinden. Das meinte ich. Die Partei wird sich wohl mit neuen Gesichtern organisieren.
    Meine Oma wählt auch immer LAOS, weil sie streng gläubig ist. Sie glaubt immer, dass Karatsaferis die Wahlen gewinnen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Der beste Plan der Menschheitsgeschichte.

Der beste Plan der Menschheitsgeschichte.
    Das Volk, welches "schon immer da war, bevor die Welt entstand", gibt es lt. Think-Tank-Karte auch nicht mehr.

Schon aufgefallen?

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    [...]
    Ist ja auch treuer US-Vassal. Lieber zwischen zwei orthodoxen Russland-nahen Staaten aufteilen.
    Bei Serbien kann man noch streiten, doch Hellas hat dort 4000-jährige Ansprüche.

PS: Den Leuten dort würde es gar nicht missfallen hellenische Pässe zu bekommen. Ganz im Gegenteil.
    Selbes für FYROV.