BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.257.389 Aufrufe

  1. #12541
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Brad Pitt and Angelina Jolie want to buy a Greek Island


















    By bangshowbiz.com June 7
    Brad Pitt and Angelina Jolie want to buy an island in Greece.
    The couple, who have six children, Maddox, 13, Pax, 11, Zahara, 10, Shiloh, nine, and twins Knox and Vivienne, six, are reportedly thinking about splashing out $4.7 million on the entire island of Gaia so they can enjoy more private holidays together.
    A source close to the couple said: "Angie fell in love with it. It will need development, but at that price they'll have no problem building the vacation home of their dreams."

  2. #12542
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen


    Hier ein anderes Video bezogen auch auf das oberen Video

    Ich mag das hier.



  3. #12543
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.798
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das PASOK wie wir es kennen wird wohl verschwinden. Das meinte ich. Die Partei wird sich wohl mit neuen Gesichtern organisieren.
    Meine Oma wählt auch immer LAOS, weil sie streng gläubig ist. Sie glaubt immer, dass Karatsaferis die Wahlen gewinnen wird.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der beste Plan der Menschheitsgeschichte.
    Die Unterdrückung einer Ethnie, und das Okkupieren von anderen Staaten ist deines Erachtens nach ''der beste Plan der Menschheitsgeschichte?
    Griechenland ist Pleite, sowas können Sie sich nicht leisten!


    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen



    Das Volk, welches "schon immer da war, bevor die Welt entstand", gibt es lt. Think-Tank-Karte auch nicht mehr.

    Schon aufgefallen?

    Süd Albanien von GR eingenommen, aber Albanische User Faschisten nennen
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist ja auch treuer US-Vassal. Lieber zwischen zwei orthodoxen Russland-nahen Staaten aufteilen.
    Bei Serbien kann man noch streiten, doch Hellas hat dort 4000-jährige Ansprüche.

    PS: Den Leuten dort würde es gar nicht missfallen hellenische Pässe zu bekommen. Ganz im Gegenteil.
    Selbes für FYROV.

    Griechenland ist Pleite, das einzige was passieren würde ist dass sich Griechenland zerteilen würde.

  4. #12544
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    15.994
    Müsste fast das angestrebte Groß-Serbien der 90er sein oder zumindest das 1913(?) von London?. Darko der Kartenexperte wüsste es..

  5. #12545
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was plant die russische Außenpolitik?


    Ρωσικός χάρτης δείχνει ως Ελληνικό έδαφος την Τουρκία και τα Σκόπια ως Σερβία.


    Metaphrase:
    Russischer Think Tank veröffentlicht Karte, auf der nahezu das ganze Gebiet Kleinasiens, also die Vielvölker-Republik Türkei, als griechisches Gebiet zu sehen ist.

    Weiterhin zeigt die Karte das FYROM-Gebiet als Teil Serbiens.

    --> (??????? ?????????: ??????? ?????? ??????? ?? ???????? ?????? ??? ??????? ??? ?? ?????? ?? ??????.)
    Grossreich Karten wie diese sind hier Verboten und die von Blogspots erst recht !!

    Ich verlange eine Offizielle Entschuldigung.

  6. #12546
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Eins in Nord Epirus ist Verboten Griechisch zu sprechen sonst wird man von den Fasch o Pardon meinte Patrioten den albanern gekillt ach ja .

  7. #12547
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Grossreich Karten wie diese sind hier Verboten und die von Blogspots erst recht !!

    Ich verlange eine Offizielle Entschuldigung.
    Putin ist Schuld.

  8. #12548
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    [...]
    Bist du eigentlicht echt so dämlich, das spaßig gemeinte Gedankenspiel nicht verstehen zu können?

  9. #12549
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen



    Griechenland ist Pleite, das einzige was passieren würde ist dass sich Griechenland zerteilen würde.
    Nur in deinen feuchten Traeumen wird Mutter Hellas zerfallen, Rechtsradikal Eli

  10. #12550
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Unterdrückung einer Ethnie, und das Okkupieren von anderen Staaten ist deines Erachtens nach ''der beste Plan der Menschheitsgeschichte?
    Griechenland ist Pleite, sowas können Sie sich nicht leisten!




    Süd Albanien von GR eingenommen, aber Albanische User Faschisten nennen



    Griechenland ist Pleite, das einzige was passieren würde ist dass sich Griechenland zerteilen würde.

    Albanien ist superpleite und nun

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34