BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

  1. #12621
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Primitive Antwort, kurz und knapp.

    Gegen die Kurden zu sein wäre gegen sein eigenes Volk zu sein, weil wir mit Kurden mittlerweile Blutsverwandte sind.
    Wenn aber kurdische Terroristen getötet werden, da hast du damit recht. Dann kennt meine Freude keine Grenzen.
    Für solche wie dich sind alle Kurden Terroristen die in der YPG oder bei den Pershmerga kämpfen.Schließlich sind sie ja auch für ein Kurdistan.

    Hab mir deine Post durchgelesen die du im IS Sammelthread abgegeben hast,also las es mal, mit deinem gelaber

    Sowieso falsches Thema hier

  2. #12622
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Für solche wie dich sind alle Kurden Terroristen die in der YPG oder bei den Pershmerga kämpfen.Schließlich sind sie ja auch für ein Kurdistan.

    Hab mir deine Post durchgelesen die du im IS Sammelthread abgegeben hast,also las es mal, mit deinem gelaber

    Sowieso falsches Thema hier
    Ich wundere mich(oder auch nicht), was du dir aus meinen Beiträgen zusammenreimst, obwohl ich mich verständlicher ausdrücke als dein Landsmann Amphion.

    Du hast Recht, falsches Thema im falschen Thread.

  3. #12623
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Nachrichten über die faschistische SYRIZA



    5 Monate SYRIZA und das Land ist zerstört

    http://www.focus.de/finanzen/news/st...d_4756095.html

  4. #12624
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Hm so so 5 Monate die Syriza regiert hat haben gereicht um das Land in den Ruin zu bringen Ich Frage mich was haben die Jüdische Partei Pa.sok und ND 40 Jahre lang gemacht.

  5. #12625
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    EU und Griechenland im Zwist: Ton wird immer rauer: Varoufakis macht sich über Juncker lustig - Video - Video - FOCUS Online

    Der Ton zwischen EU-Kommissionspräsident Juncker und der griechischen Regierung wird immer unversöhnlicher. Juncker macht den Griechen Vorwürfe der Doppelzüngigkeit. Varoufakis hat darauf eine klare Antwort. Juncker sagte am Dienstagabend, er habe seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr zu Athen. Er wirft den Griechen vor, der Bevölkerung etwas anderes zu sagen, als was die EU wirklich fordert.
    Finanzminister Varoufakis antwortet darauf scharf: „Jean-Claude Juncker hat das neuste Papier, das er uns gegeben hat, entweder gar nicht gelesen oder gelesen und schon wieder vergessen.“
    Auch Regierungschef Tsipras ging die Geldgeber scharf an, nannte den IWF in einer Rede vor seiner Fraktion „kriminell“. Tsipras sagt: „Vor uns liegen große Kämpfe und wir sind bereit, sie auszufechten.“



  6. #12626
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.438
    Juncker die schwuchtel soll weiter Schäubles schwanz lutschen und die klappe halten.

  7. #12627
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Wenn demnächst XA in Griechenland regieren sollte, werden die dann genauso wie die ukranischen Faschisten alles an Amerika verscherbeln? Was sagt die XA über Russland? Auf wessen Seite stehen die eigentlich?

  8. #12628
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was sagt die XA über Russland? Auf wessen Seite stehen die eigentlich?
    Die XA sieht Russland und China als Griechenlands natürliche Verbündete an.


  9. #12629
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    +++ Griechenland-Krise +++: Varoufakis zeigt sich vor Eurogruppen-Treffen pessimistisch - +++ Griechenland-Krise +++ - FOCUS Online - Nachrichten

    "Ex-EZB-Chefvolkswirt Stark: EU wird Griechenland um jeden Preis im Euro halten


    08.54 Uhr: Das ehemalige Direktoriumsmitglied der Europäischen Zentralbank, Jürgen Stark, rechnet damit, dass die internationalen Gläubiger Griechenland im Schuldenstreit letztlich entgegenkommen werden.
    Wie Stark am Donnerstag im rbb-Inforadio sagte, wollen die EU-Staaten, dass Griechenland in der Euro-Zone bleibt. Darauf habe sich die Regierung in Athen eingestellt. Stark: "Die Gläubiger werden einlenken, indem sie weniger Bedingungen stellen und indem sie neues Geld zur Verfügung stellen, um auf jeden Fall und [...] was es auch kosten möge, Griechenland im Euro zu halten." Das geschehe vor allem aus politischen Gründen, betonte Stark. So übe die US-Regierung Druck auf die Europäer aus, Griechenland zu helfen, um zu vermeiden, dass Nato und EU destabilisiert werden. Von dem Treffen der Euro-Finanzminister in Luxemburg heute erwartete Stark aber keine Entscheidung."

    - - - Aktualisiert - - -

    "Varoufakis zeigt sich vor Eurogruppen-Treffen pessimistisch

    21.18 Uhr: Griechenlands Finanzminister Giannis Varoufakis zeigt sich wenig optimistisch hinsichtlich des Treffens der Eurogruppe. Danach befragt, ob er am Donnerstag mit einer Einigung rechne, sagte er in Paris: "Ich glaube nicht. Es ist jetzt an den politischen Führungen, zu einem Abkommen zu gelangen." Am Donnerstag kommt die Eurogruppe in Luxemburg zusammen, um über Lösungen für Griechenlands Schuldenkrise zu beraten."

  10. #12630
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Mein Vater sagt immer, Griechenland würde es ohne EU viel besser gehen denn sie haben den Hammer und die Nuss

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34