BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.861 Antworten · 1.262.380 Aufrufe

  1. #12681

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gemeldet !!


    Was tut dir die Wahrheit jetzt weh ?

    Wieso kommen viele hier hin und machen sich über die Lage da lustig ? Was soll das ? Als wenn sie in KS Threads kommen und ueber Flüchtlinge lachen.

  2. #12682
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum sich so viele albaner über das geld problem der griechen lustig machen oder so tun als wenn sie das nicht kennen würden.schliesslich bleiben die griechen in griechenland, und flüchten nicht genau so wie die kosovo albaner aus kosovo nach europa.kosovo albaner sind in einer ganz ähnlichen situation wie die griechen.beide sind pleite.gruss oliver
    Die Albaner müsste ja eigentlich hoffen, dass es Griechenland besser geht, weil wir ernähren ganz Albanien normalerweise...

  3. #12683
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Was tut dir die Wahrheit jetzt weh ?

    Wieso kommen viele hier hin und machen sich über die Lage da lustig ? Was soll das ? Als wenn sie in KS Threads kommen und ueber Flüchtlinge lachen.
    Zeig mir wo ich mich über die Griechen lustig gemacht habe du Abfall eines Abfallproduktes ??

    Im Gegenteil ich Leide mit den Griechen weil sie ein Stützpfeiler des Balkans sind und wenn der fällt, fällt ganz Balkan !!

  4. #12684
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zeig mir wo ich mich über die Griechen lustig gemacht habe du Abfall eines Abfallproduktes ??

    Im Gegenteil ich Leide mit den Griechen weil sie ein Stützpfeiler des Balkans sind und wenn der fällt, fällt ganz Balkan !!

  5. #12685

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zeig mir wo ich mich über die Griechen lustig gemacht habe du Abfall eines Abfallproduktes ??

    Im Gegenteil ich Leide mit den Griechen weil sie ein Stützpfeiler des Balkans sind und wenn der fällt, fällt ganz Balkan !!

    Geht Asyl beantragen. ich rede nicht von dir aber es gibt immer so Leute.

  6. #12686

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, aber lieber kämpfen -was sie auch tun- anstatt sich einfach zu untergeben wie ND oder PASOK. Ich bin um Gottes Willen kein Kommunist/Gutmensch etc. oder so, aber was erwartet man von einer Regierung in 5 Monaten, die noch von ganz Europa bekämpft wird inkl. das Land ist Pleite? Anstatt das die ND bestraft wird, bekommen die immer noch Wählerstimmen. Das darf echt nicht wahr sein. Ich denke mir halt ab und zu die Griechen wollen es nicht anders. Es gibt soviele Schafe in Griechenland, dass dir einfach nur schlecht wird. Man soll aufrichtig stehen und zu sich zu der Katastrophe bekennen wo JEDER Schuld ist.

    Aber jetzt kommen wir zum entscheidenden Punkt: Wie kann man Griechenland ohne einen Cut retten? Wir sind völlig überschuldet. Wir hätten einen ausgegelichenen Haushalt, aber die Zinslast ist einfach viel zu hoch. Ich kann keiner 1000€ netto Person einen Kredit in Höhe von 20 Mio. geben. Das ist der Punkt.
    Wie soll man Reformen durchringen ohne Geld? Auf der schnelle fällt mir nichts ein.
    Zudem ist der ganze Übel die Beamten. Wir haben zuviele, korrupte Beamten. Ohne drastische Maßnahmen, kommt man da nicht weit. Die Frage ist jetzt, wie drastisch sollen diese Maßnahmen sein? Einen Weg wie China würde ich begrüßen in Sachen Korruptionsbekämpfung.
    Ich bin deiner Meinung. Das verfolgte Ziel, kein Geld sinnlos mehr ins Schuldenloch zu stecken, ist absolut richtig.

    Auf der anderen Seite, wenn ernsthafte Reformvorschläge auf den Tisch kämen, wären die Erfolgsaussichten auf Finanzierung dieser eventuell besser. Wenn allerdings, wie von Syriza praktiziert, der öffentliche Dienst aufgestockt wird und jeder dort sein Plätzchen in gewohnter Manier sucht, ist dies das falsche Signal und Augenwischerei für die Wähler.

    ND und PASOK hatten an oben genannten Reformen offensichtlich kein Interesse und haben ohne zu murren den einfachen Bürger mit extremen Kürzungen belastet. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als die Regierung in Griechenland wechselte und fast das ganze Lehrerpersonal an den griechischen Schulen in München ausgetauscht wurde. Allein dieser Umstand spricht schon Bände. Ich sehe heute keinen großen Unterschied, bis auf den inflationären Gebrauch der Begriffe "harte Verhandlung" und "Patriotismus" und der Gefahr, welche davon ausgeht, dass teilweise ideologisch verwirrte Linke an der Macht sind.

  7. #12687

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zeig mir wo ich mich über die Griechen lustig gemacht habe du Abfall eines Abfallproduktes ??

    Im Gegenteil ich Leide mit den Griechen weil sie ein Stützpfeiler des Balkans sind und wenn der fällt, fällt ganz Balkan !!

    Du hast nicht mal ein Land du Serbensohn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Geh nun in Fyrom betteln das man euch dort wie Menschen behandelt. Deswegen lebst du ja jetzt auch hier.

  8. #12688
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mal ein Land du Serbensohn.
    Lass mal die Beleidigungen, was anderes kannst du nämlich nicht !!!

  9. #12689

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Das du kein Land hast du kleiner robqiri maqedonasi

  10. #12690
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zeig mir wo ich mich über die Griechen lustig gemacht habe du Abfall eines Abfallproduktes ??

    Im Gegenteil ich Leide mit den Griechen weil sie ein Stützpfeiler des Balkans sind und wenn der fällt, fällt ganz Balkan !!
    Albokings24 wurde nur Missverstanden?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34