BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.545 Aufrufe

Ausserdem wird die XA von Deutschland gesteuert.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ausserdem wird die XA von Deutschland gesteuert.
    Wer hat dir das gesagt? Kaneli oder Koutsoumbas?

Kaneli die hässliche lesbe muss zusammen geboxt noch widerlicher sind die juden papandreou und dieser hurensohn jude simitis erstens , zweitens XA sind wie jede andere rechtsradikale Partei nämlich scheiße.

@Nikos

Was erhoffst du dir von der XA?
    Bei mir ist die Angst da, dass so eine Partei irgendeine scheiße baut, die man kaum beheben kann. Als wir letztens unsere Interessen durchboxen wollten, hat uns der Westen einen ordentlichen Streich gespielt. Siehe Zypern.
    Das war ein abgekartetes Spiel der Angel-Sachsen. Denn wo sind die wichtigsten Basen der Briten? Nur mal als Anmerkung..

Und wir Griechen haben die ganze Scheisse (dank der Generation Polytexnieo) anderen angedreht.

Konservativ ja, aber der fade Beigeschmack mit dem Ausländer Hass ist sehr gefährlich. Zudem wir auch eine Ultra Linke haben, die auch einen Aufstand anzetteln würde. Und sowas hätte uns jetzt nur noch gefehlt..

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir von der XA?
    Politik.

Als wir letztens unsere Interessen durchboxen wollten, hat uns der Westen einen ordentlichen Streich gespielt. Siehe Zypern.
    Also sollen wir unsere Interessen gar nicht mehr verfolgen, sondern für immer ein Vassal des Westens sein?
    Dann haben wir ja schon verloren. Rückschläge passieren, doch man muss immer wider aufstehen.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Politik.

Also sollen wir unsere Interessen gar nicht mehr verfolgen, sondern für immer ein Vassal des Westens sein?
    Dann haben wir ja schon verloren. Rückschläge passieren, doch man muss immer wider aufstehen.
    Wenn du es so offensichtlich machst, dann werden wir eins auf die Nase bekommen. Mit List muss man das machen und nicht einfach irgendwas ins extreme ziehen.

Nur haben die Griechen zu wenig Geduld..

Nikos, nichts für Ungut, klar will ich, dass wir unsere Interessen durchsetzen, aber sowas geht nicht heut auf morgen(mit dem Hammer). Geduld, List und Disziplin sind die Tugenden die Griechenland braucht. Aber sowas findet man vergeblich in Hellas.

Nikos, nichts für Ungut, klar will ich, dass wir unsere Interessen durchsetzen, aber sowas geht nicht heut auf morgen(mit dem Hammer).
    Ist schon klar, da gebe ich dir auch Recht. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit der XA beschäftigst. Michaliolakos macht eines sehr
    wachen Eindruck. Die XA wird doch nicht gleich am ersten Tag Rambo spielen und der Türkei den Krieg erklären oder so. Nein nein.

Das erste was es zutun gibt ist es die heimische Wirtschaft wieder aufzubauen, die illegalen EInwanderer loszuwerden und den
    gesellschaftlichen Niedergang zu beenden.

Wenn du griechisch lesen kannst und interesse hast.

Die Ideologie der XA --> http://www.xryshaygh.com/assets/files/ideologia.pdf

Die Positionen der XA --> http://www.xryshaygh.com/assets/file...es-theseis.pdf

Lies dir das durch oder schau dir ein paar Interviews von Michaloliakos an. Mehr kann ich dir echt nicht sagen file.
    Musst dir deine eigene Meinung bilden.

Tsipras und Varoufakis sollen eine Nacht mit frau Merkel verbringen und wir sind Schuldenfrei

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Tsipras und Varoufakis sollen eine Nacht mit frau Merkel verbringen und wir sind Schuldenfrei
    Zum wohle Griechenlands:

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, da gebe ich dir auch Recht. Ich weiß nicht wie sehr du dich mit der XA beschäftigst. Michaliolakos macht eines sehr
    wachen Eindruck. Die XA wird doch nicht gleich am ersten Tag Rambo spielen und der Türkei den Krieg erklären oder so. Nein nein.

Das erste was es zutun gibt ist es die heimische Wirtschaft wieder aufzubauen, die illegalen EInwanderer loszuwerden und den
    gesellschaftlichen Niedergang zu beenden.

Wenn du griechisch lesen kannst und interesse hast.

Die Ideologie der XA --> http://www.xryshaygh.com/assets/files/ideologia.pdf

Die Positionen der XA --> http://www.xryshaygh.com/assets/file...es-theseis.pdf

Lies dir das durch oder schau dir ein paar Interviews von Michaloliakos an. Mehr kann ich dir echt nicht sagen file.
    Musst dir deine eigene Meinung bilden.
    Das ist ja das gefährliche. Man kann vieles sagen und vertreten. Aber wer garantiert, dass wenn die XA die Macht übernimmt, dass die keinen Scheiss anzetteln werden (das Gleiche gilt auch für die Kasperlevereine alla KKE)? Das Problem der XA ist, dass zuviele "Verrückte" unter ihnen sind.
    Das sind immer die Risiken, die solche Partein mit sich tragen.

Die Links -auch wenn ich mich gut auskenne- werde ich in nächster Zeit mal durchlesen.