BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.811 Aufrufe

  1. #12851
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    hast du dich schon mal mit echten xa anhängern beschäftigt? gesehen was da für leute die partei führen? mag ja sein dass es ein paar gebildete burschen gibt, die gibt es auch in syriza. aber xa ist nichts weiter als eine extrem rechte partei, die uns wie temeteron bereits sagte ein großes risiko bringen würde.

    die gefahr des größenwahns ist einfach viel zu groß, und ihre propagandamaschine scheint ja auch gut am laufen zu sein.
    Sehe ich such so.

  2. #12852
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.195
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Naja ich sehe in XA eine Möglichkeit. Das ist meine Meinung.
    Gibt's was deiner Meinung, dass man an der XA kritisieren kann?

  3. #12853
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gibt's was deiner Meinung, dass man an der XA kritisieren kann?
    Da gibt es bestimmt vieles, nur fällt mir gerade echt nichts ein.

    Die Partei hat auf jeden Fall Fehler gemacht, hat sich jedoch seit
    2012 zum guten entwickelt. Damals ging die echt nicht klar.

  4. #12854
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.195
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Da gibt es bestimmt vieles, nur fällt mir gerade echt nichts ein.

    Die Partei hat auf jeden Fall Fehler gemacht, hat sich jedoch seit
    2012 zum guten entwickelt. Damals ging die echt nicht klar.
    Zähl mal auf, wenn Du Dir zufällig Gedanken machen solltest und es Di wieder einfällt.

  5. #12855
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    In Griechenland verlangt die Troika doch, dass die Arbeitsmärkte liberalisiert werden oder? Also dass jeder TAXI fahren darf mit billigen Lizenzen usw...und dann les ich das hier:

    Uber-Urteil: Gericht verbietet Uber deutschlandweit - SPIEGEL ONLINE

    Das ist doch shizooo..

  6. #12856
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Deine Meinung.
    Das ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Die XA ist das schlimmste was Griechenland passieren könnte ... diese Partei nutzt den Frust und die Perspektivlosigkeit der Bevölkerung aus, um politisch zu punkten. Allein die Tatsache dass es so viele Griechen anscheinend gibt, die diesen Haufen Scheiße von der XA unterstützen, ist schon ein Armutszeugnis, wenn man bedenkt was genau diese Ideologie in Griechenland damals angerichtet hat. Das sind Nazi-Sympathisanten, die Hitler und Himmler feiern ... dass diese Idioten aber auf die massakrierten Griechen spucken, scheint ihnen nicht bewusst zu sein ...

  7. #12857
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sehe das anders.

  8. #12858
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.319
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders.
    Kannst du es mir erklären? Erkläre mir was genau du gut an der XA findest ...

  9. #12859
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kannst du es mir erklären? Erkläre mir was genau du gut an der XA findest ...
    Deren Ideologie und politisches Programm.

  10. #12860
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Deren Ideologie und politisches Programm.


    Deren Ideologie hatte Nazi-Deutschland vor 70 Jahren und hat 500.000 Griechen das leben gekostet.


    Einer der gründe wieso Griechenland sich in dieser Lage befindet ist der 2 Weltkrieg und deren folgen die wir immer noch spüren

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34