BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.433 Aufrufe

  1. #12911
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Ist irgendeiner von den Griechen hier aus der Schweiz?


    Wenn ich nacher am PC sitze post ich einen Brief. Diesen Brief bekam eine Griechin, die ihre Rente aus der Schweiz bezieht.

    Da steht kurz gesagt drin, dass sich die Schweizer Sorgen, ob die Rente in Zukunft in Griechenland bei den Rentnern ankommen wird ab dem Juli. Da stehen außerdem ne faxnummer und Tel drin. Da können die Rentner anrufen und bis zum 3 Juli bescheid geben, ob die Schweizer das Geld in der Schweiz parken sollen bis sich die Lage in Gr normalisiert hat.

    Wenn ihr mir das so glaubt's spar ich mir das bearbeiten dieses Dokumentes. Wenns jemand unbedingt lesen will bescheid sagen.

  2. #12912
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.417
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Unter Samaras war das Land auf einem guten Kurs. Für 2015 war 3% Wirtschaftswachstum vorgesehen.
    Außerdem wären wir mit Samaras im März mit dem Programm fertig.

    Tsipras hat das Land komplett zerstört. Der hat gekämpft? Ein Scheiß hat der gemacht. Das Land steht
    vor dem Kollaps. Der hat für eine Sache gekämpft, die der verursacht hat. Mit Samaras wären wir jetzt
    in gar keinem Programm mehr.

    Aber das ist gut, dass der so schlecht ist. So werden sich die Linken niemals in Hellas etablieren.
    Samaras der samaras der nichts gezahlt hat so lange er regiert hat , junge Bussen freund samaras hat wie seine Vorgänger nur verbrannte Erde hinterlassen jur ein bsp Neues Deutschland hat nur schulden hinterlassen sei es im gesundheits Sektor nur der verteidigungs Sektor war im Plus den da haben wir Waffen Made in germany gekauft , ich sag nur deutsche U-boote .

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE;4333741]Verhältnisn wir mal an Tsipras wird wirklich scheitern, und am Ende übernehmen die Rechten die Hand, also die XA: Was würde mit GR passieren, bzw. würde man bei der EU bleiben oder diese verlassen, und was würde es für die Beziehung mit den Nachbarstaaten genau bedeuten?[/QUOTE]
    Unsere tollen verbündete würden uns aus dem Nazi re o Pardon ich meinte aus der Eu werfen den
    das wäre unmoralisch eine Nazi Regime im der Eu zu haben aber es ist hakt geil anzusehen wie angi und Co
    auf Doppelmoral machen würde gegen Griechenland hetzten und gleichzeitig die Nazis aus der Ukraine unterstützen
    , zweitens das Verhältnis zu den Nachbarn würde sich drastisch verschlechtern und noch eins dar uns unsere tollen verbündete aus der Eu schmeißen würden schmeißen auch unsere tollen verbündete aus der NATO raus .

  3. #12913
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir das so glaubt's spar ich mir das bearbeiten dieses Dokumentes. Wenns jemand unbedingt lesen will bescheid sagen.
    Wäre schon interessant es zu lesen, auch wenn ich dir glaube.

  4. #12914
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

  5. #12915
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wäre schon interessant es zu lesen, auch wenn ich dir glaube.

    Dieses Schreiben bekam ich von einem Bekannten zum übersetzen.



    20150626_181956.jpg

  6. #12916
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Geht mal auf meinen Kanal bei Youtube "Daniel Lugo". Kopiert die Videos und verbreitet sie.

    Danke

  7. #12917
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Letztenendes bringt es dem Rentenbezieher ja doch nichts. Ob sie nun von Griechenland verschluckt wird oder der schweizerische Staat sie behält, kann ihr ja quasi egal sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Geht mal auf meinen Kanal bei Youtube "Daniel Lugo". Kopiert die Videos und verbreitet sie.

    Danke
    Ist das deiner?

  8. #12918
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Letztenendes bringt es dem Rentenbezieher ja doch nichts. Ob sie nun von Griechenland verschluckt wird oder der schweizerische Staat sie behält, kann ihr ja quasi egal sein.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ist das deiner?
    Ja is mein Kanal

    hier suchen

    https://www.youtube.com/channels

  9. #12919
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt aber nicht. Letztenendes bringt es dem Rentenbezieher ja doch nichts. Ob sie nun von Griechenland verschluckt wird oder der schweizerische Staat sie behält, kann ihr ja quasi egal sein.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist das deiner?

    Naja, erstens bin ich mir nicht ganz sicher ob das Legal ist....und verstehen Tu ich das schon....Ist mal wieder nur für die Jenigen gedacht, die ihre Schweizer nicht zum überleben brauchen...für die Anderen ist dieses Angebot zwecklos.

  10. #12920
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Wie konnte man nur so einen Typen wählen..


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34