BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.582 Aufrufe

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die Troika will Agenda 2010 in Griechenland machen - suche den Fehler...
    Hoffentlich wird das Referendum zustande kommen und hoffentlich entscheidet das griechische Volk sich gegen diese Haie. Alle Griechen sollten jetzt zusammen halten egal ob rechts oder links. Diesen Wichsern muss gezeigt werden dass man nicht einfach so die Würde einer ganzen Nation mit Füßen treten kann....

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sta archidia mas.
    Barbarisch und hinterhältig...ein wahrer Rechtsbruch...ab heute gilt für Griechenland kein einziger verfi... Vetrag mehr...am besten 200.000 Flüchtlinge sofort Richtung Norden schicken..

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Αν δεν βρεθεί καμία συμφωνία, τότε ξεκάθαρα είναι προτιμότερος ο θάνατος

Mittlerweile sehen einige, die aus Protest Syriza gewählt haben, ihren Fehler ein.

Möge es nur wenig Dumme geben, die Griechenland weiter diesen Linken Verrückten aussetzen.

Aυτοκτον...
    Ihr schlauen könnt gerne alle Sparmaßnahmen auf euch nehmen und im € bleiben. Danach könnt ihr im Syntagmaplatz Roséwein trinken und zusammen mit Voridis, Mitsotakis und Georgiades für die Gläubiger demostrieren. ...bringt aber euer Geld danach nach Gr.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ihr schlauen könnt gerne alle Sparmaßnahmen auf euch nehmen und im € bleiben. Danach könnt ihr im Syntagmaplatz Roséwein trinken und zusammen mit Voridis, Mitsotakis und Georgiades für die Gläubiger demostrieren. ...bring aber euer Geld danach nach Gr.
    Falls du glaubst, dass wir hier nicht betroffen sind durch die Sonderabgaben, irrst du. Ich werde jedes Jahr belastet für die kleine Immobilie in Griechenland. Und denke nicht, dass München ein billiges Pflaster zum Leben ist. Des weiteren haben meine Eltern ihr Leben als Gastarbeiter in Deutschland verbracht, mein Vater ist früh gestorben, ständig Nachtschichten. Nun liegt das hart erarbeitete Geld auch auf griechischen Banken, als Altersvorsorge meiner Mutter. Also, Ball flach halten.

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Falls du glaubst, dass wir hier nicht betroffen sind durch die Sonderabgaben, irrst du. Ich werde jedes Jahr belastet für die kleine Immobilie in Griechenland. Und denke nicht, dass München ein billiges Pflaster zum Leben ist. Des weiteren haben meine Eltern ihr Leben als Gastarbeiter in Deutschland verbracht, mein Vater ist früh gestorben, ständig Nachtschichten. Nun liegt das hart erarbeitete Geld auch auf griechischen Banken. Also, Ball flach halten.
    Syriza kann nichts dafür das München teuer ist ...Syriza ist auch nicht schuld für die alten steuern. Syriza ist auch nicht schuld für die Auswanderung deiner Eltern.

Warum ist alles, was mit Flagge, Ethnos, Boden, Blut direkt Rechtsextrem, rassistisch, faschistisch ?
    Es ist eine Minderheit, die wirklich an diese volksfeindliche Agitation glaubt. Das Volk ist für Flagge, Ethnos und so weiter und nicht für den Verlust von Kultur, Moral und Sexualethik.

So, jetzt bin ich ein Ewiggestriger und Putinfreund oder was ?

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Syriza kann nichts dafür das München teuer ist ...Syriza ist auch nicht schuld für die alten steuern. Syriza ist auch nicht schuld für die Auswanderung deiner Eltern.
    Lass gut sein. Wähle, was dir gefällt.

PS: Ich sehe gerade die Karikatur, welche du gepostet hast. Dass ausgerechnet die Linken einen monopolartigen Anspruch auf Patriotismus erheben, auch im geschichtlichen Kontext im Parlament in diesen Tagen oft erwähnt, hat einen ziemlich faden Beigeschmack.