BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 2067 ErsteErste ... 30801201261271281291301311321331341401802306301130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.776 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.266
    Hab ich es bis jetzt richtig verstanden, dass alles so bleibt wie es ist?
    Dachte jetzt kommt die große Wende...

  2. #1292
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    schau doch einfach CNN, Das müsstest du auch empfangen.

    Die blenden unten ständig Neuigkeiten aus Griechenland, und schalten ab und an live nach Griechenland.
    Danke! Stimmt ja!

  3. #1293
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Danke! Stimmt ja!
    ΣΚΑΪ Homepage — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)
    falls du griechisch kannst

  4. #1294
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Bin gespannt, was jetzt passieren wird wenn alles so bleibt. ND+ Pasok werden mit 151 Parlamentarier und nur 35.% Zustimmung vom Volk niemals diese ganzen Sparpakete in den nächsten Jahren durchbringen. Wenn nur ein Parlamentarier abspringt, haben sie ein Problem. Neuwahlen, da bin ich sicher werden sie noch mehr verlieren.

    Samaras spricht gerade

  5. #1295
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.942
    Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn SYRIZA die Wahlen gewinnen würden? (Was ja wohl nicht geschehen wird)

  6. #1296
    economicos
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn SYRIZA die Wahlen gewinnen würden? (Was ja wohl nicht geschehen wird)
    warum bilden die nicht mit KKE eine Koalition?

  7. #1297
    economicos
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn SYRIZA die Wahlen gewinnen würden? (Was ja wohl nicht geschehen wird)
    Ganz erlich, für mich ist das die beste Partei zu Zeit in GR.
    Übrigens haben die gute Beziehungen zu den Linken in Deutschland, die pro GR sind.

  8. #1298
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Hört mir doch auf mit den Linken oder Kommunisten....

  9. #1299
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Hört mir doch auf mit den Linken oder Kommunisten....
    Hör du mir auf mit den Verräternpartein und den Faschos auf.

    ND, Passok= sinnlos sparen
    Chris Agi= ihnen fehlt es an Realität

    Linken= Keine Sparpolitik, für mehr Wachstum in GR und europa! Und sowas braucht man!! Kein Versaille, sondern Marschall

  10. #1300
    Sezai
    Nur noch KKE kann die Bürger Griechenlands retten.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34