BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

  1. #13061
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Das beste was man machen kann! Denn jetzt müssen radikale Reformen her.

    Lieber ein Schrecken mit Ende, statt ein Schrecken ohne Ende!



    Du meinst wohl "ein Ende mit Schrecken"?

    Heraclius

  2. #13062
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.061
    Alter, schiebt ihr Panik. Griechenland macht sich schon! Nikos tut so als ob wir ein Kommunistisches 3.Welt Land a la Kongo wären
    In den nächsten Tagen wird es spannend und ich bin optimistisch ! Griechenland hat alle Katastrophen überlebt

  3. #13063
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Und der IWF?
    Die schicken Obama mit Panzer .. Ne Spaß beiseite - keine Ahnung was die genau vereinbart haben 2010...jedenfalls kann es uns egal sein von nun an... Finde es nur schade dass wir nochmal 7 Milliarden € aus eigener Tasche wohlgemerkt verbrannt haben

  4. #13064
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.943
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    [...]
    Tha pesi megali pina eki kato se ligo.

  5. #13065
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Das werden eh wieder riesige Kredite sein, sobald der Steuerzahler nächste Woche die griechischen Schulden bezahlt hat...
    Was sind mit den unheimlichen Erdöl-und Erdgasfelder im Wert von Milliarden,Trilliarden,Zilliarden Euro unter Aegaeis? Erschließen und ihr seid wieder aus dem Schneider.

  6. #13066
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.990
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Das beste was man machen kann! Denn jetzt müssen radikale Reformen her.

    Lieber ein Schrecken mit Ende, statt ein Schrecken ohne Ende!
    Bin keiner der eine Glaskugel zu Verfügung hat aber ich denke wenn wir die tage aus dem Euro austreten,werden länder wie Spanien,Italien und Portugal neidisch auf uns sein.
    Den Tourismus dieser Ländern würden wir einiges abnehmen.

  7. #13067

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was sind mit den unheimlichen Erdöl-und Erdgasfelder im Wert von Milliarden,Trilliarden,Zilliarden Euro? Erschließen und ihr seid wieder aus dem Schneider.

    Was lan?

  8. #13068
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Was lan?
    Frag Jannis Lan.

  9. #13069
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.061
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Tha pesi megali pina eki kato se ligo.
    pia pina ? I syriza sa to fiaxi, ine kalos kommas !

  10. #13070
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    20 Trillionen € sind das bloß und das reicht um die Türkei 2000x aufzukaufen

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34