BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.657 Aufrufe

  1. #13211
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich würde Samaras lieber sehen als Tsipras. Aus dem einfachen Grund, dass Samaras Erfolge vorzuweisen hatte, während
    Tsipras bisher nur am Reden gewesen ist und in seiner Amtszeit nichts gemacht hat.

    XA würde ich auch begrüßen, doch sie werden das Land wirtschaftlich und geopolitisch neu ausrichten.
    Rechtsradikalos


  2. #13212
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Welche Erfolge?
    Ich habe keine Lust dir das jetzt zu erklären.

  3. #13213
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Nach deutschen Medien, ja. Aber könnte auch alles nach Plan laufen.

    Aber den ersten Fehler hat die Troika wieder gemacht..nach dem sie gesagt haben, Tsipras hat ein gutes Angebot abgelehnt. Dieses Angebot war gar nicht neu.., sondern beinhaltete Sachen wie : Rentenkürzungen und radikale Steuererhebungen. Wer soll bitteschön diesen Plan durchwinken? Da wäre Tsipras politisch tot!

    Aufwachen Leute! Nicht jeden Scheiß glauben!


    PS: Ein Grund wieso die US Amerikaner jetzt auf einmal kommen ist, dass Hedgefonds sich verspekuliert haben.
    Noch zu Info: Wusstet ihr, dass die Wasserversorgung privatisiert wurde? U.a. haben Amis sich eingekauft...
    Wählt mal brav wieder ND!

    - - - Aktualisiert - - -



    Welche Erfolge?
    Wo bitteschön wurde das Wasser privatisiert? Bitte Link zu der Aussage...das glaube ich net..

  4. #13214
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust dir das jetzt zu erklären.
    Wow, beeindruckende Erfolge. Muss ich schon sagen.

    Griechenland-Krise: Die US-Krisenprofiteure werden langsam nervös | ZEIT ONLINE

  5. #13215
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    [...]
    Rechte Partei.

  6. #13216
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust dir das jetzt zu erklären.
    Weils keine Erfolge gibt...60% Jugendarbeitslosigkeit - tolle Erfolge...

  7. #13217
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wo bitteschön wurde das Wasser privatisiert? Bitte Link zu der Aussage...das glaube ich net..
    Als John Paulson Anfang 2014 mit 137 Millionen Dollar in den griechischen Wasserversorger einstieg, wähnte er sich als sicherer Gewinner.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/griechenland-krise-schuldenstreit-usa-hedgefonds-investitionen-new-york


    Und genau das meine ich mit provata...lieber Samaras wählen.

  8. #13218
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Als John Paulson Anfang 2014 mit 137 Millionen Dollar in den griechischen Wasserversorger einstieg, wähnte er sich als sicherer Gewinner.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-06/griechenland-krise-schuldenstreit-usa-hedgefonds-investitionen-new-york


    Und genau das meine ich mit provata...lieber Samaras wählen.
    Wie kann man nur Wasser privatisieren? Wasser ist schon so knapp genug in Griechenland da wird das noch privatisiert...Samaras gehört mit Baseballschlägern zusammengeschlagen..

  9. #13219
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur Wasser privatisieren? Wasser ist schon so knapp genug in Griechenland da wird das noch privatisiert...Samaras gehört mit Baseballschlägern zusammengeschlagen..
    Sind die Erfolge von Samaras!

  10. #13220
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Samaras hat 2014 0,7% Wirtschaftswachstum erzielt. (2015 ~3%) <-> Tsipras hat uns wieder in die Rezession geführt.

    Das einzige was Tsipras auf die Reihe gekriegt hat war es illegalen Einwanderern Pässe zu geben und das Land an den
    Abgrund zu führen.

    Fangt mal an zu denken. Ich sage nicht, dass Samaras ein Top-Politiker ist, aber kein Vergleich mit Tsipras.
    Tsipras ist völlig überfordert und scheint erst jetzt von einem linken Traum auferwacht zu sein wo das Land
    kurz vor dem Kollabs steht.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34