BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.647 Aufrufe

  1. #13321
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass so was bitte. Bleibt friedlich, Jungs, plz.
    Nun, sag mal, ich nehme sowas locker aber wenn man eine Ethnie gänzlich in den Dreck zieht, muss das nicht verwarnt werden ? ^^

  2. #13322
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Natürlich! Statt Griechenland zu zweit über dreißig Jahre lang zu zerstören, schaffte das SY.RIZ.A. alleine in fünf Monaten! Wenn das nicht lobenswert ist.
    Hast du von den alten Partein profitiert?

    Endlich ist mal der ganze Spuck vorbei. Jetzt nur noch die Flüchtlinge nach Norden schicken, fertig. Ohh wait..ich wohne dort. Man ist einfach in einer Zwickmühle:

  3. #13323
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Nd und Pasok sollen sich an die eigene Nase fassen - erst das Land kaputt machen und dann den Linken in die Schuhe Schieben - das ist hinterhältig krank und widerlich. Und seit Tsipras an der Macht ist wird versucht zu putschen - wer für Demokratie Steht steht zu Tsipras

  4. #13324
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.235
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nun, sag mal, ich nehme sowas locker aber wenn man eine Ethnie gänzlich in den Dreck zieht, muss das nicht verwarnt werden ? ^^
    Dann müsstest Du Arschloch aber hier nicht mehr schreiben dürfen. Melde es halt und halt einfach die Backen.

  5. #13325
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    @Achill

    Bin in Gedanken an waccoe, was der unten wohl machen wird

  6. #13326
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann müsstest Du Arschloch aber hier nicht mehr schreiben dürfen. Melde es halt und halt einfach die Backen.
    ja ja, hab ja nur gefragt.

  7. #13327
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Wenigstens ist Griechenland der erste treffer bei google, wenn du G eingibst. :lol.

  8. #13328
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.228
    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen

    Sie schaut aus wie Hera, die Zeus mal wieder in flagranti erwischt hat

  9. #13329
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Die können uns eh nicht aus dem Euro jagen --

  10. #13330
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.591
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    UNd ND und Pasok haben nicht gemacht?
    Das ist keine gute politische Herangehensweise. Man kann nicht etwas besser finden, weil es genau so schlimm (oder gut) ist, wie die Systeme/Parteien/Politiker davor.
    Die Logik „davor ging's mir auch nicht besser“ bringt nichts.
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Hast du von den alten Partein profitiert?
    Ich persönlich? Nein.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34