Nachrichten aus Griechenland
Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 30.290 Antworten · 1.651.045 Aufrufe
-

Zitat von
Lilith
Lass so was bitte. Bleibt friedlich, Jungs, plz.
Nun, sag mal, ich nehme sowas locker aber wenn man eine Ethnie gänzlich in den Dreck zieht, muss das nicht verwarnt werden ? ^^
-

Zitat von
Zeus
Natürlich! Statt Griechenland zu zweit über dreißig Jahre lang zu zerstören, schaffte das SY.RIZ.A. alleine in fünf Monaten! Wenn
das nicht lobenswert ist.

Hast du von den alten Partein profitiert? 
Endlich ist mal der ganze Spuck vorbei. Jetzt nur noch die Flüchtlinge nach Norden schicken, fertig. Ohh wait..ich wohne dort. Man ist einfach in einer Zwickmühle:
-
Nd und Pasok sollen sich an die eigene Nase fassen - erst das Land kaputt machen und dann den Linken in die Schuhe Schieben - das ist hinterhältig krank und widerlich. Und seit Tsipras an der Macht ist wird versucht zu putschen - wer für Demokratie Steht steht zu Tsipras
-

Zitat von
Toruko-jin
Nun, sag mal, ich nehme sowas locker aber wenn man eine Ethnie gänzlich in den Dreck zieht, muss das nicht verwarnt werden ? ^^
Dann müsstest Du Arschloch aber hier nicht mehr schreiben dürfen. Melde es halt und halt einfach die Backen.
-
@Achill
Bin in Gedanken an waccoe, was der unten wohl machen wird
-

Zitat von
ZX 7R
Dann müsstest Du Arschloch aber hier nicht mehr schreiben dürfen. Melde es halt und halt einfach die Backen.
ja ja, hab ja nur gefragt.
-
Wenigstens ist Griechenland der erste treffer bei google, wenn du G eingibst. :lol.
-

Zitat von
Sarantaporon
Sie schaut aus wie Hera, die Zeus mal wieder in flagranti erwischt hat
-
Die können uns eh nicht aus dem Euro jagen --
-

Zitat von
Achillis TH
UNd ND und Pasok haben nicht gemacht?

Das ist keine gute politische Herangehensweise. Man kann nicht etwas besser finden, weil es genau so schlimm (oder gut) ist, wie die Systeme/Parteien/Politiker davor.
Die Logik „davor ging's mir auch nicht besser“ bringt nichts.

Zitat von
Temeteron
Hast du von den alten Partein profitiert?

Ich persönlich? Nein.