BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.537 Aufrufe

So so

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Haha "Unter 1000 Erwachsenen" unter was für Erwachsen ? nur 1000 ? Und aus welcher Schicht?
    Das ist völlig normal bei umfragen werden selten mehr als 2 tausend Leute befragt trotzdem können die sehr genau sein bei dieser Umfrage ist die Fehlerquote bei 3,1 was immer noch ein ja bedeuten würde.

Wie gesagt ine axii this miras tous.

αριστοτελης: Θελει Αρετη Κ Τολμη Η Ελευθερια

wenn du es nicht hast wegen ein paar Banken die schliessen bist du halt ein euro-sklave und solltest auch dankbar dafür sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn die Volksbefragung abgehalten wird, dann kommt da sicher "Ja" raus. Die Grecos wissen, dass andernfalls ein chaotischer Chaos ausbrechen wird. Mit der EU wird es dreckig gehen aber die Route wird zumindest klar sein.
    Schwachsinn

Pozdrav

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das ist völlig normal bei umfragen werden selten mehr als 2 tausend Leute befragt trotzdem können die sehr genau sein bei dieser Umfrage ist die Fehlerquote bei 3,1 was immer noch ein ja bedeuten würde.

Wie gesagt ine axii this miras tous.
    αριστοτελης: Θελει Αρετη Κ Τολμη Η Ελευθερια

wenn du es nicht hast wegen ein paar Banken die schliessen bist du halt ein euro-sklave und solltest auch dankbar dafür sein.

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn

Pozdrav
    Ich glaube an Griechenland und an das OXI ! Griechenland wird Gerechtigkeit bekommen ! Denn wenn die Griechen merken, dass sie keine Wahl haben, kommt eine Revolution!

Ich glaube an Griechenland und an das OXI ! Griechenland wird Gerechtigkeit bekommen ! Denn wenn sie Griechen merken, dass sie keine Wahl haben kommt eine Revolution!
    Die Wette gilt!

Ich schätze auch, daß die Mehrheit mit ja stimmen wird. Die chaotische Finanzsituation hat die Griechen stark verunsichert. Die strengen Kapitalmaßnahmen werden der Syriza mit höchster Wahrscheinlichkeit den Rest geben. Der Schaden, den sie hinterlassen wird so schnell kaum zu beheben sein.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Wette gilt!
    Unterschätze niemals die Griechen ^^ Sie sind Chaoten, aber intelligente Chaoten ^^

Unterschätze niemals die Griechen ^^ Sie sind Chaoten, aber intelligente Chaoten ^^
    Den ersten haben wir schon kennengelernt.:

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    OXI

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch, daß die Mehrheit mit ja stimmen wird. Die chaotische Finanzsituation hat die Griechen stark verunsichert. Die strengen Kapitalmaßnahmen werden der Syriza mit höchster Wahrscheinlichkeit den Rest geben. Der Schaden, den sie hinterlassen wird so schnell kaum zu beheben sein.
    Ja ich finde auch die Reaktion der euro-gruppe auf das Referendum als unverantwortlich. Naja was denn Ausgang angeht ist es für jeden nach der neusten Umfrage leicht eine Prognose abzugeben. Ich persönlich glaube eher auch an ein ja.