BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.813 Aufrufe

  1. #13491

  2. #13492
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wau.

  3. #13493
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Varoufakis hat nie gesagt, dass Griechenland so weitermachen soll und Geld schnorren soll..

    Wieso denkst des jeder? Weil es auf der Bild steht!?
    Ich lese Bild nicht, nur sieht seine Haltung verdammt danach aus. Also ihr seid wirklich wie die Verkäufer in der Türkei. Haltet jeden für blöd.

  4. #13494
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Böse Böse Böse Griechen wie können Sie es wagen gegen die Gestapo zu Motzen.:

  5. #13495
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also ist die Gestap ach Pardon meinte die EU nicht Schuld am Desaster ?.

    Schuld sind immer aber immer 2 .
    Ja, ja, jeder ist Schuld aber nur ihr nicht. Wir wissen das zu Genüge...

  6. #13496
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...]
    Warum wurde so ein Troll wie du eigentlich wieder entsperrt?

  7. #13497
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Warum wurde so ein Troll wie du eigentlich wieder entsperrt?
    Du weißt, dass das nicht stimmt und ihr braucht hier echt einen fähigen "Widersacher"

  8. #13498
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich lese Bild nicht, nur sieht seine Haltung verdammt danach aus. Also ihr seid wirklich wie die Verkäufer in der Türkei. Haltet jeden für blöd.
    Seine Haltung ist nicht von Interesse! Der Inhalt zählt! Oder ist der Krugman auch ein türkischer Basar Verkäufer..?
    Oder was willst du damit ausdrücken?

    Erzähl mir doch mal was Varoufakis will.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das nicht stimmt und ihr braucht hier echt einen fähigen "Widersacher"
    Den haben wir leider nicht.

  9. #13499
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Seine Haltung ist nicht von Interesse! Der Inhalt zählt! Oder ist der Krugman auch ein türkischer Basar Verkäufer..?
    Oder was willst du damit ausdrücken?

    Erzähl mir doch mal was Varoufakis will.

    - - - Aktualisiert - - -



    Den haben wir leider nicht.
    Die altbekannte, typisch griechische Trotzreaktion...

    Ich hätte erwartet, dass du mir inhaltlich die Stirn bietest aber die Sachlage gibt nicht viel her, sonst scheinst du ein aufgeweckter Junge zu sein.

  10. #13500
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Man wird doch wohl von einem souveränen Staat erwarten dürfen, dass er richtige Zahlen liefert. Hätten sie nachgehakt, hätte es geheißen "sie wollen uns unsere Souveränität berauben". Ich sage nicht, dass Europa keine Schuld trägt aber Griechenland ist für die jetzige Lage selbst verantwortlich.

    - - - Aktualisiert - - -



    Sie müssen ihre Fiskalpolitik selbst gestalten. Ich glaubs echt nicht, was hier gerade abgeht.
    Ja, das ist alles richtig, ich kanns aber nur mit einem "aber" versehen. Wir haben seit 25 Jahren ein Haus in Griechenland, ich hab also ein bisschen Einblick in die Sache zumindest was die Bürger betrifft. Mir gings darum "Hausaufgaben nicht gemacht". Das war Griechenland nunmal nicht alleine, hätte die EU nicht profitiert wäre Griechenland, wie die Türkei heute noch, nicht im Euro. Meine Meinung, kein Anspruch auf Wahrheit. Wenn Länder nicht geprüft werden würden, warum gibts dann noch Beitrittskandidaten, warum gibts Anwärterstaaten, warum ist Bulgarien in der EU?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34