BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

  1. #13581
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal eine Umfrage zum Thema im Forum machen ? Kein plan wie man Umfragen erstellt.
    Was hast du davon, wenn nicht Griechen mitwählen?

  2. #13582
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.495
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Solche Systeme einzuführen dauert ziemlich lang und ist ein sehr(!!!) komplexes Thema. Mit ein paar Rechner dahin gepflanzt ist es nicht getan. Es muss des gesamte Staatswesen reformiert werden. Inkl. einer neuen Einheit bezüglich Steuerhinterziehung (egal bei wem).

    Aber dafür braucht man auch Geld, denn Reformen sind nie(!) kostenlos!

    Das Kataster Amt kannst du knicken weil die Kirche dagegen ist. Und gegen die will sie niemand anlegen. Dann ist man schneller weg als man "Amen" sagen kann.
    Das ist richtig, die notwendigen Reformen z.B. in der Verwaltung erfordern Zeit und Geld, müssen aber angefasst werden, um GR wettbewerbsfähig zu machen, und ohne funzendes Katasteramt geht es schon mal gar nicht!!! Durch diesen "Kirchenkampf" mussten übrigens alle europäischen Staaten, wenn sie denn in der Neuzeit anlangen wollten...

    Noch mal was zu der Situation von Nachkriegs-Deutschland, die hier immer wieder als Vergleich heran gezogen wird:

    Der Marschllplan und der Schuldenschnitt waren Folge der Erkenntnis in den USA, dass die Versailler Verträge ursächlich zum WK II beigetragen hatten. Die Wiederholung dieses Fehlers wollte man unbedingt vermeiden. Außerdem brauchte man ja Verbündete in Europa...

  3. #13583
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal eine Umfrage zum Thema im Forum machen ? Kein plan wie man Umfragen erstellt.
    Bringt in dem Forum nichts, welches überfüllt von unzähligen Kindern ist, die Griechen hassen; und selbst den Hass auf Griechen können diese Matschbirnen nicht erläutern.

  4. #13584
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -


  5. #13585
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Ein oxi wird euch dieses mal nicht zu einem letztendlichen Sieg führen.

  6. #13586
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  7. #13587
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was hast du davon, wenn nicht Griechen mitwählen?
    Will schauen wer dafür und dagegen ist.

  8. #13588
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist das Propaganda...

    Thelies na minoume sto € ?? Die verdrehen echt die Tatsachen!

  9. #13589
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  10. #13590
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34