BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.886 Aufrufe

  1. #13591
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -


  2. #13592
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Gut, und weiter? Sollten lieber Renten gekürzt werden, Gehälter gekürzt werden, das Gesundheitssystem weiter zerstört werden, usw. damit Brüssel zufrieden mit uns sein soll? Die griechische Bevölkerung leidet schon genug und weitere Kürzungen in diesem Sektor sind einfach nicht möglich!!!
    Frage Varoufakis. Seine Reformvorschläge sind eigentlich gar nicht so schlecht - außer das mit dem fettigen Essen halt.

  3. #13593
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  4. #13594
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, die notwendigen Reformen z.B. in der Verwaltung erfordern Zeit und Geld, müssen aber angefasst werden, um GR wettbewerbsfähig zu machen, und ohne funzendes Katasteramt geht es schon mal gar nicht!!! Durch diesen "Kirchenkampf" mussten übrigens alle europäischen Staaten, wenn sie denn in der Neuzeit anlangen wollten...
    Vollkommen richtig. Auf die Kirche sollte man scheißen, wie ich finde. Die hat eh mehr Unheil in der Welt gebracht, als Frieden.

    Noch mal was zu der Situation von Nachkriegs-Deutschland, die hier immer wieder als Vergleich heran gezogen wird:

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Der Marschllplan und der Schuldenschnitt waren Folge der Erkenntnis in den USA, dass die Versailler Verträge ursächlich zum WK II beigetragen hatten. Die Wiederholung dieses Fehlers wollte man unbedingt vermeiden. Außerdem brauchte man ja Verbündete in Europa...
    Der Marshallplan enthielt aber nicht nur den Schuldenschnitt, wobei dieser aber das Wachstum der Wirtschaft erleichterte.

  5. #13595
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  6. #13596
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 44)

  7. #13597
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist das Propaganda...

    Thelies na minoume sto € ?? Die verdrehen echt die Tatsachen!
    Das ist Propaganda? In diesem Video wurden eigentlich nur SY.RIZ.A.rianer zu sehen, die etwas sagten. Schaue dir mal die ganzen bunten Bilder hier an!

  8. #13598
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  9. #13599
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Was bringt ein "Nein", was bringt ein "Ja"? Alleine die Rückkehr zur Drachme würde ein Vermögen kosten. Dieses Referendum bringt den Griechen gar nichts.

  10. #13600
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514


    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34