BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.659 Antworten · 1.256.508 Aufrufe

  1. #13641
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Torkujin, schon die 4. Punkte vergessen?
    Nein, ich bin einsichtig, du hast mich entlarvt und bloßgestellt, deswegen gebe ich mich geschlagen.

  2. #13642
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum sollte das?
    Die haben damals gesagt: Ok Deutschland darf sich wiedervereinigen, aber nur wenn Deutschland seine Währung aufgibt und den Euro einführt...

  3. #13643

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Die haben damals gesagt: Ok Deutschland darf sich wiedervereinigen, aber nur wenn Deutschland seine Währung aufgibt und den Euro einführt...
    Ja, aber wenn es wieder DM Geben würde gäbe es dennoch keine Teilung.

  4. #13644
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.180
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also wenn ich SYRIZA-Funktionär wäre, hätte ich das Land in der jetzigen Situation nicht übernommen. Das endet wie Mursi in Ägypten.
    Du bist ja auch n verbittertes arschloch.

  5. #13645
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin einsichtig, du hast mich entlarvt und bloßgestellt, deswegen gebe ich mich geschlagen.
    Das habe ich nicht gesagt, dass sagst du jetzt

  6. #13646

  7. #13647
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch n verbittertes arschloch.
    du wiederholst dich ebenfalls.

  8. #13648
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  9. #13649
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.583
    Auf langer Zeit hinweg wird der Euro ohne Griechenland sogar stärker sein. Wir halten gerade alles zurück. Jede schlechte Meldung drückt den Kurs nach unten.

  10. #13650
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die neuen Reformen, welche gekoppelt mit neuem Geld sind, beinhalten unter anderem weitere Kürzungen im sozialen Sektor. Wenn das nicht das griechische Volk zu entscheiden hat, wer dann?
    Gegen ein Referendum zu normalen Zeiten ist nichts zu sagen, aber nicht wenns bereits lichterloh brennt und mit Erpressung der Regierung bei "vermeintlich falscher Antwort" einhergeht, die dieses Referendum wollte! Die Menschen sind emotional aufgeladen, da kanns keine rationale Entscheidung ja/nein geben. Ein klares "ja" oder "nein" hat die Regierung jahrelang nicht geschafft, egal welche und jetzt soll es das Volk auf einmal richten? Sowas kann worst case zum Bürgerkrieg führen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34