BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.872 Antworten · 1.263.690 Aufrufe

  1. #13951
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    News from Greece

    Gone sexual

  2. #13952
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    jetzt wird es interessant!

  3. #13953
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Diesen Orgasmus lass ich mir von dir doch nicht verderben!
    Gott bewahre

  4. #13954
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gott bewahre
    Deus lo Vult.

  5. #13955
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Deus lo Vult.
    Ok, ich kenn Gott jetzt nicht so gut, aber bis jetzt gings auch ohne.

  6. #13956
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025

    Live-Ticker zum Griechenland-Referendum: +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++ - n-tv.de
    +++ 19:21 Erste Ergebnisse: großer Vorsprung für "Nein" +++
    Bisher sind knapp neun Prozent der abgegebenen Wahlzettel ausgezählt: Auf 59,9 Prozent ist "Nein" angekreuzt auf 40,1 Prozent "Ja".
    +++ 19:17 "Sieger" strömen ins Athener Stadtzentrum +++
    In Athen versammeln sich immer mehr Menschen auf dem zentralen Syntagma-Platz, die das sich abzeichnende Nein im Referendum als Sieg feiern.

    - - - Aktualisiert - - -

    +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++

    Beim Referendum zeigt sich eine Spaltung zwischen den Generationen. Junge Wähler hatten mit 67 Prozent mit Nein gestimmt, bei den älteren seien es nur 37 gewesen, berichtet der Journalist Yannis Koutsomitis.

  7. #13957
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Schaue gerade ZDF spezial. Unerträglich

  8. #13958
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen

    Live-Ticker zum Griechenland-Referendum: +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++ - n-tv.de
    +++ 19:21 Erste Ergebnisse: großer Vorsprung für "Nein" +++
    Bisher sind knapp neun Prozent der abgegebenen Wahlzettel ausgezählt: Auf 59,9 Prozent ist "Nein" angekreuzt auf 40,1 Prozent "Ja".
    +++ 19:17 "Sieger" strömen ins Athener Stadtzentrum +++
    In Athen versammeln sich immer mehr Menschen auf dem zentralen Syntagma-Platz, die das sich abzeichnende Nein im Referendum als Sieg feiern.

    - - - Aktualisiert - - -

    +++ 19:27 Junge stimmen "Nein", Alte "Ja" +++

    Beim Referendum zeigt sich eine Spaltung zwischen den Generationen. Junge Wähler hatten mit 67 Prozent mit Nein gestimmt, bei den älteren seien es nur 37 gewesen, berichtet der Journalist Yannis Koutsomitis.

    59,9 %

    das wird sicher noch mehr hehehehhe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schaue gerade ZDF spezial. Unerträglich
    Hätte mich auch überrascht, wenns anders wäre

  9. #13959
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du bist entscheidungsschwach. Ein bisschen schwanger gibt es halt auch nicht....
    Da bin ich voll bei Rafi: Denkende Menschen entscheiden sich im Allgemeinen zwischen klaren Alternativen, die aber in diesem Fall überhaupt nicht vorliegen! Dafür hat die gr. Regierung viel zu wenig bzw. fast nichts geliefert...

    PS: Bei aller berechtigten Kritik am IWF, die ich teile, ist aber zu bezweifeln, ob GR sich da, z.B. wegen der Versäumnisse der demokratisch gewählten Regierungen, als "Speerspitze" im Kampf eignet...

  10. #13960
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Jetzt wird wirklich interessant. Ich lag falsch aber ob es zum Wohle des griechischen Volkes ist, wage ich zu bezweifeln.

    Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen von Schulz und co. gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34