BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.769 Antworten · 1.260.903 Aufrufe

  1. #14181
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.249
    Was ist Südzypern?

  2. #14182
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.974
    Auch "Südzypern" ist hier nicht Thema. Danke

  3. #14183
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was ist Südzypern?
    Der südliche Teil der Republik Zypern.

  4. #14184
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.328
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    174 Abgeordnete die ihr Geld ausser landes brachten.
    Schaut mal Benizelos summen.Wahrscheinlich ist es für essen

    .....
    Wieviele von Tsipras Leuten?

  5. #14185
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.992
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wieviele von Tsipras Leuten?
    Ich finde keinen aus der Regierung.....aber ich muss offen sagen das ich alle nicht kenne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein sehr interessantes interview........sollten sich einige hier anhören.

  6. #14186
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) USD 512.720,280 ALPHA
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 857.461,000 DEUTSCHE BANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 549.723,300 EUROBANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 182.289,680 HYQOVEREINS BANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 112.000,000 ΕΘΝΙΚΗ

    Die Bakogianni ist ja richtig bescheiden.

  7. #14187
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.992
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) USD 512.720,280 ALPHA
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 857.461,000 DEUTSCHE BANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 549.723,300 EUROBANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 182.289,680 HYQOVEREINS BANK
    ΜΠΑΚΟΓΙΑΝΝΗ ΘΕΟΔΩΡΑ (ΝΤΟΡΑ) ΕΥΡΩ 112.000,000 ΕΘΝΙΚΗ

    Die Bakogianni ist ja richtig bescheiden.
    Ha ja....ein bisschen schminke braucht ja jede frau

  8. #14188
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.608
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Änderst du wenn ihr verliert dein Profilbild : ?
    Würde ich auch, wenn wir „gewinnen“ würden. Ich kann ja nicht immer „Ja“ wählen...
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    "Die Wirtschaft" winkt jetzt natürlich schon ab, dass jetzt Angst vor Investitionen herrschen wird usw.

    Man muss sich keine Illusionen machen, Regierung Tsipras wird es extrem schwer haben. Denn selbst wenn man es nach all dem "Krieg" schafft, sich wieder an einen Tisch zu setzen. Merkel und Co. werden das nicht vergessen. Ich sehe die "besten Chancen" noch dann, wenn etwa auch die Spanier bei ihren Wahlen "nachrrücken" werden und dann vielleicht mit Syriza eine gemeinsame "Fraktion" bilden.

    Es ist, wie jemand sagte. Man hat das Zeichen für einen gewissen Abschluss gesetzt. Mal sehen, welche Zukunft man quasi gewählt hat.
    Adonis Georgiadis schrieb einmal (sinngemäß): Im Mittelalter retteten wir Europa vor dem Islam - jetzt machen wir es mit der Linken.
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das werden hier einige nicht verstehen.
    Trotz Drohungen.....Schließung der banken....limietierte Geld ausgabe.......haben unser Landsleute Eier gezeigt.Für so viel mut verbeuge ich mich vor ihnen....und all die haben meine Hochachtung.Gehört einiges an mut.
    Und wenn jetzt einer meint.......das uns jetzt brüssel verhungern lässt.......dann sage ich nur wo ist der unterschied zu den letzten fünf jahren?
    Im diesem sinne.....Zhto to Etnos
    Wir hatten mit N.D. keine geschlossenen Banken, keine Capital Controls. Aber eine stabilere Wirtschaft. Und um Protest vorzubeugen: Stabiler - nicht stabil!
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Brauchen kein Geld Wir werden die Wirtschafft aufbauen und alles zurückbezahlen ! Zudem hätten die Deutschen mit diesen Deal ihr geld nie gesehen !
    Wirtschaft aufbauen? War Samaras blöd und wollte das nicht machen, oder wie? Warum ist das jetzt so einfach?
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Hellas ist jetzt wie Frankreich im 18 Jahrhundert, nähmlich ein Beispiel für den Volkeswillen!
    Das sagte mein Geschichtslehrer heute auch!
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    verstehe nicht wieso ein nazi von den medien soviel aufmerksamkeit geschenkt bekommt.
    Die Chrysi Avgi bekommt kaum Aufmerksamkeit von den griechischen Medien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem muss ich Tsipras loben, dass er alle Parteivorsitzenden einlud und mit ihnen diskutierte - wenn auch ohne Michaloliakos, womit er sechs Prozent der griechischen Wählerschaft verleugnet.

  9. #14189
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ha ja....ein bisschen schminke braucht ja jede frau
    Hab viele gegoogelt der einzige der nicht von PASOK oder Nea Demokratia war war Kouvelis von Dimar. Ich würde mal sagen 70% Pasok 30% ND und Kouvelis.

  10. #14190
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.443
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was ist Südzypern?
    Das selbe wie Nord Zypern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was ist Südzypern?
    Das selbe wie Nord Zypern

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34