BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 2092 ErsteErste ... 42921321381391401411421431441451461521922426421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 20915

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.772 Aufrufe

  1. #1411
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Reden wir jetzt von dem Griechischen System oder allgemein links und rechts???


    was das griechische system angeht da gebe ich dir recht das ist scheisse

    aber du kannst doch nicht sagen das generell das demokratische system scheisse ist darum gehts mir filarako bzw so kams rüber
    Von Demokratie habe ich gar nicht geredet. Vor 2500 Jahren gab es auch keine linken oder rechten Parteien und es hat funktioniert, besser als heute. Wenn ich sage, dass alle Parteien verboten werden sollen, dann meine ich damit nicht automatisch, dass auch nie wieder welche zugelassen werden sollen. Doch das gesamte Parteiensystem wie es heute seit 200 Jahren existiert muss überdacht werden.

  2. #1412
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Von Demokratie habe ich gar nicht geredet. Vor 2500 Jahren gab es auch keine linken oder rechten Parteien und es hat funktioniert, besser als heute. Wenn ich sage, dass alle Parteien verboten werden sollen, dann meine ich damit nicht automatisch, dass auch nie wieder welche zugelassen werden sollen. Doch das gesamte Parteiensystem wie es heute seit 200 Jahren existiert muss überdacht werden.

    dann habe ich dich falsch verstanden....dachte hier gings generell um die demokratischen parteien die links oder rechts orientiert sind


    was das gr system angeht da kennste meine meinung

  3. #1413
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Yunan als Präsident in GR.....keine schlechter Gedanke, mehr verbocken könnte er eh nicht....xaxaa:klugscheiß:

  4. #1414
    economicos
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Yunan als Präsident in GR.....keine schlechter Gedanke, mehr verbocken könnte er eh nicht....xaxaa:klugscheiß:
    Oh doch=)

  5. #1415
    evropi
    Η ΚΑΤΑΝΟΜΗ ΤΩΝ ΕΔΡΩΝ

  6. #1416
    evropi
    108 ΝΔ

    52 ΣΥΡΙΖΑ

    41 ΠΑΣΟΚ
    33 ΑΝΕΞΑΡΤ. ΕΛΛΗΝΕΣ----- 152 Sitze Mehrheut für diese vier parteien...

    26 ΚΚΕ
    21 ΧΡΥΣΗ ΑΥΓΗ
    19 ΔΗΜΑΡ



    Haltet ihr eine solche Regierungskonstellation für möglich?

  7. #1417
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.557
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    108 ΝΔ

    52 ΣΥΡΙΖΑ

    41 ΠΑΣΟΚ
    33 ΑΝΕΞΑΡΤ. ΕΛΛΗΝΕΣ----- 152 Sitze Mehrheut für diese vier parteien...

    26 ΚΚΕ
    21 ΧΡΥΣΗ ΑΥΓΗ
    19 ΔΗΜΑΡ



    Haltet ihr eine solche Regierungskonstellation für möglich?
    es wird neuwahlen geben denke ich


    niemand möchte mit nd/pasok eine koalition bilden

    und die anderen parteien sind nur was das sparpaket angeht einer meinung

  8. #1418
    evropi
    Jetzt auf skai live eine Wahlsendung!!!

    http://kanalia.eu/

  9. #1419
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.454
    Kommu nein Danke dieses Leid wo sie Verursacht haben in der Vergangenheit der Griechischen Geschichte reicht,die sollen zum Teufel gehen sind so wieso nicht Besser als die Veraetter Partein ND PA.SOK

  10. #1420
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    108 ΝΔ

    52 ΣΥΡΙΖΑ

    41 ΠΑΣΟΚ
    33 ΑΝΕΞΑΡΤ. ΕΛΛΗΝΕΣ----- 152 Sitze Mehrheut für diese vier parteien...

    26 ΚΚΕ
    21 ΧΡΥΣΗ ΑΥΓΗ
    19 ΔΗΜΑΡ



    Haltet ihr eine solche Regierungskonstellation für möglich?

    Nein KKE ist das Problem die sagen bei allem nein

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34