BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 2094 ErsteErste ... 43931331391401411421431441451461471531932436431143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 20936

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.935 Antworten · 1.265.813 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Samaras hat jetzt einige Tage Zeit um eine Regierung auf die Beine zu stellen. Wenn es nicht klappt, bekommt die Opposition die Möglichkeit, und erst danach gibts Neuwahlen. Stimmt das?

  2. #1422
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Also so wie es aussieht...wird samaras keine regierung vorstellen können.Alles deutet darauf das wir am 10 bzw 17 juni wieder wahlen haben

  3. #1423
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Aktuelle diskussion.Kann sein das samaras sich meldet.

    ΣΚΑΪ Player TV LIVE — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

  4. #1424
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Dann könnte Syriza die Wahl gewinnen. Mal schauen ob die nicht einfach nur zu allem Nein sagen können sondern auch regieren können.

    Ich versteh nicht ganz. Mal sagt Syriza wir wollen Neuverhandlung mit der Eu. Mal höre ich, sie wollen den Bankrott, was jetzt?

  5. #1425
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Dann könnte Syriza die Wahl gewinnen. Mal schauen ob die einfach nur zu allem Nein sagen können sondern auch regieren.

    Ich versteh nicht ganz. Mal sagt Syriza wir wollen Neuverhandlung mit der Eu. Mal höre ich, sie wollen den Bankrott, was jetzt?
    Syriza will die schulden griechenlands nicht zurückbezahlen.Das war ja eins seiner größten parolen.Im endeffekt wird es jämmerlich versagen und griechenland noch mehr in den abgrund bringen.Ich hätte mir lieber gewünscht das Kamenos die anteile von tsypras hätte.
    Momentan sieht es aber so aus....das wir uns eventuell auf neuwahlen wieder einstellen müssen.Ausser einer gibt nach und fügt sich ein.

  6. #1426
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Das was Georgiadis sagt, denke ich auch. Syriza hat mit diesem Trick mehr Stimmen bekommen als sie wollten, und jetzt könnten sie die nächste Regierung werden obwohl sie das gar nicht wollten.

  7. #1427
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Das was Georgiadis sagt, denke ich auch. Syriza hat mit diesem Trick mehr Stimmen bekommen als sie wollten, und jetzt könnten sie die nächste Regierung werden obwohl sie das gar nicht wollten.
    Tsypras kann griechenland nicht führen.Und wenn er die absolute mehrheit bekommen würde.........wäre er auf den weltbühne der politik ein kleiner dummer junge der in einer traumwelt lebt.Das keine linke partei mit ihm zusammenarbeit will......sagt schon einiges aus.

  8. #1428
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Tsypras kann griechenland nicht führen.Und wenn er die absolute mehrheit bekommen würde.........wäre er auf den weltbühne der politik ein kleiner dummer junge der in einer traumwelt lebt.Das keine linke partei mit ihm zusammenarbeit will......sagt schon einiges aus.
    Jedoch, hat der Bankrott Argentinien so sehr geschadet? mehr wie ein Sparprogramm ihnen geschadet hätte? Denen gehts eigentlich doch ganz gut? Das Problem, man kann die 2 Volkswirtschaft nicht miteinander Vergleichen.. Verschiedene Konstellation

  9. #1429
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.028
    Ich habe das gefühl,das wir dieses jahr im parlament ein paar schlägerei erleben werden.Wenn ich mir diese gesichter anschaue,wird es für einige kommus wirklich eng:PPPP

    Αυτοί είναι οι βουλευτές που εκλέγονται με την Χρυσή Αυγή

    07.05.2012
    16:08
    0
    Share





    -A +A


    Αδιαμφισβήτητη έκπληξη για τις φετινές εκλογές είναι η είσοδος της Χρυσής Αυγής στην Βουλή με τον σημαντικό αριθμό των 21 εδρών. Ποιοι είναι ωστόσο αυτοί που θα έχουν την τύχη να καθήσουν στα βουλευτικά έδρανα;
    Στην Α' Αθηνών η Χρυσή Αυγή πήρε δύο έδρες τις οποίες καταλαμβάνουν ο γενικός γραμματέας του κόμματος, Νίκος Μιχαλολιάκος και ο Ιωάννης Βουλδής.
    Στην Β' Αθηνών πολιτεύτηκε και εξελέξη ξανά ο Νίκος Μιχαλολιάκος, η Ελένη Ζαρούλια και ο Γεώργιος Γερμένης. Ωστόσο σύμφωνα με τα όσα δημοσιεύει η Χρυσή Αυγή στην ηλέκτρονική της εφημερίδα, ο αρχηγός του κόμματος, θα παραιτηθεί από την έδρα αυτή και πιθανότατα θα την καταλάβει ο Ηλίας Παναγιώταρος.
    Α' Αθηνών
    Μιχαλολιάκος Νικόλαος

    Βουλδής Ιωάννης

    Β' Αθηνών
    Γερμενής Γεώργιος

    Ζαρούλια Ελένη

    Παναγιώταρος Ηλίας


    Β' Πειραιώς
    Λαγός Ιωάννης


    Α' Πειραιώς
    Κούζηλος Νικόλαος

    Αττικής
    Κασιδιάρης Ηλίας


    Α' Θεσσαλονίκης
    Γρέγος Αντώνιος

    Β' Θεσσαλονίκης
    Ζησιμόπουλος Πολύβιος

    Σερρών
    Σιώης Νικήτας

    Λαρίσης
    Αλεξόπουλος Χρυσοβαλάντης

    Μαγνησίας
    Ηλιόπουλος Παναγιώτης

    Αχαΐας
    Αρβανίτης Μιχαήλ


    Αιτωλοακαρνανίας
    Μπαρμπαρούσης Κωνσταντίνος


    Ηλείας
    Κρέσπης Νικόλαος

    Μεσσηνίας
    Κουκούτσης Δημήτριος


    Κορινθίας
    Μπούκουρας Ευστάθιος

    Εύβοιας
    Μίχος Νικόλαος


    Φθιώτιδα
    Γκλέτσος Απόστολος

    Επικρατείας
    Παππάς Χρήστος
    Ωστόσο όπως φαίνεται και σύμφωνα με τα όσα έχουν δημοσιευτεί και τα ονόματα που έχουν πάρει τους περισσότερους σταυρούς δεν είναι σίγουρο πως θα καθήσουν στα βουλευτικά έδρανα.
    Ο Νίκος Μιχαλολιάκος, αναμένεται να παρακάμψει τις δημοκρατικές διαδικασίες και να ζητήσει από όσους έχουν εκλεγεί, να παραιτηθούν από τις έδρες του έτσι ώστε να ορίσει ο ίδιος τους υπόλοιπους 20 βουλευτές, επιλέγοντας άτομα με «με προσφορά και ιστορία στο κόμμα».

  10. #1430
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Denkst du Xrysi Avgi erhält bei den möglichen Neuwahlen mehr Stimmen, jetzt wo sie überall in den Medien sind. Oder reagieren die Leute eher geschockt, vor allem nach seinem Auftritt?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34