BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.776 Aufrufe

  1. #14391
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.980
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wenn ein Grexit kommt Blecht der Deutsche Steuerzahler aber das was gestern bei ZDF lief war Propaganda vom feinsten.

    Wenn die Deutschen zahlen, werden die stolzen Hellenen Gastarbeiter in der Türkei

  2. #14392

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Herr, lass Hirn regnen...[-o<
    Sagt der, der einem hochverschuldeten Milliarden gibt und weiss dass er es NIE zurückzahlen kann und dann weint, weil er sein Geld nicht bekommt?

    Trifft eher auf dich zu.

  3. #14393
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wenn ein Grexit kommt Blecht der Deutsche Steuerzahler aber das was gestern bei ZDF lief war Propaganda vom feinsten.
    Alle die Grexit schreien, wollen anscheinend 90 Milliarden € blechen sowie es aussieht....das mit Grexit ist eine billige Erpressung um neoliberalen Bullshit in Griechenland zu machen...Löhne runter, Renten runter under ganze Scheißdreck...Grexit scheint Tsipras nicht zu beeindrucken wie ich finde...

  4. #14394
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.411
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen zahlen, werden die stolzen Hellenen Gastarbeiter in der Türkei
    Echt?.

  5. #14395
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    So Freunde und Freundinnen. Hier fehlt eindeutig die kroatische Perspektive. Hätte Warufakis nicht in Kroatien der Mittelfinger hochgerutscht, wäre alles anders gekommen. So hat er, dank der Kroaten, seinem Land Mut für diesen richtigen Schritt gegeben!

  6. #14396
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    So Freunde und Freundinnen. Hier fehlt eindeutig die kroatische Perspektive. Hätte Warufakis nicht in Kroatien der Mittelfinger hochgerutscht, wäre alles anders gekommen. So hat er, dank der Kroaten, seinem Land Mut für diesen richtigen Schritt gegeben!
    Aber der war dochhhh gefaaaaaked Mensch...

  7. #14397
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Keine Arbeit wäre mir zu schwer...

    Du bist sowieso mein Lieblingsgrieche hier.
    ich bin ein Fan

    Niemand ist so lustig wie du.
    Mit abstand der beste Grieche! So wie ich sie auch im echten Leben kennengelernt habe. Witzig, nicht arrogant und nicht klein zu kriegen.

  8. #14398
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen zahlen, werden die stolzen Hellenen Gastarbeiter in der Türkei
    Ti thes esu bre skoupidi?

  9. #14399
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Aber der war dochhhh gefaaaaaked Mensch...
    Selbst das mit kroatischer Hilfe!

  10. #14400

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    So, Nachrichten:

    Als wäre nichts los, pocht Syriza darauf im Parlament weiter über Fragen die Staatsangehörigkeit betreffend zu debattieren.

    Κανονικά στη Βουλή η συζήτηση του νομοσχεδίου για την ιθαγένεια

    Wer live zusehen will und auch was versteht:

    Vouli Live Streaming TV

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34