BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.711 Antworten · 1.259.407 Aufrufe

  1. #14531
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.940
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ansonsten pflichte ich deinen Gedanken größtenteils bei
    Insbesondere du.

  2. #14532
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Insbesondere du.
    Man kann mir nicht unterstellen, dass ich mich nicht informiere.

  3. #14533

  4. #14534
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht aber es sieht für mich ganz danach aus, als ob Tsipras alles daran setzen würde, Griechenland aus dem Euro zu kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so verantwortungslos und dumm agieren kann, ohne eine gewisse Intention zu verfolgen

  5. #14535
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß nicht, wie ihr das seht aber es sieht für mich ganz danach aus, als ob Tsipras alles daran setzen würde, Griechenland aus dem Euro zu kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so verantwortungslos und dumm agieren kann, ohne eine gewisse Intention zu verfolgen
    Vielleicht ist Tsipras nur die Marionette der amerikanischen Hedgefonds...wer weiß wer weiß...mit Drachme lässt sich Griechenland für 0.0 nix aufkaufen...der Euro ist vielleicht doch besser? Aber jedes mal erpressen lassen ? Das kanns ja auch nicht sein...

  6. #14536
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Hat keinen Sinn darüber reden. Sollte Deutschland seine Kriegsschulden bezahlen wollen, wäre es auf einen Schlag pleite...danach müssten die deutschen Renten wahrscheinlich um 60% gekürzt werden - würde mich ma interessieren, wie das denen hier so gefallen würde...

  7. #14537
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Ich habe mal ein wenig aufgeräumt...

  8. #14538
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein wenig aufgeräumt...
    Du hast den Njegos-Anbeter vergessen.

  9. #14539
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    bune se ko grk u zatvoru, a dužni ko grčka.
    manche dinge ändern sich einfach nie.


  10. #14540
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34