BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.547 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der Typ hat den Migranten Essen gebracht. Die haben sein Wagen angegriffen und sich um das Essen geschlagen.
    Die haben ihm die Seitentür rausgerissen und sie mitgenommen. (1:15) Bei 0:41 ruft er dem Fahrer zu die Tür
    zu lassen und wegzufahren, damit nichts passiert.
    Bei 1:18 sagt er, dass er für die kein Essen mehr bringen wird.
    soll man lachen oder weinen?

Illegale EInwanderer haben den für sie vorgesehenen Versorgungstransporter angegriffen.

1:18 Zum lachen und zum weinen.
    Ja, hab ich gestern schon gesehen. Traurig. Und woanders in der EU demonstriert man...

http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4339590

Also, wo ich 100% hinter den Griechen stehe, ist diese Einwanderungsgeschichte. Kann nicht sein, dass das Land so vor die Hunde geht.

Ich meine, die Menschen helfen ja, wo es nur geht. In anderen Ländern gäbe es schon Massaker.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    soll man lachen oder weinen?
    Ich weiß es echt nicht.
    Ich frage mich was die mit der Seitentür machen wollen. Wollen die die essen?

Ich weiß es echt nicht.
    Ich frage mich was die mit der Seitentür machen wollen. Wollen die die essen?
    Der Arme regt sich noch nicht einmal auf. Dabei wollte er doch nur helfen. Gut zu sein, ist echt nichts mehr wert.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Arme regt sich noch nicht einmal auf. Dabei wollte er doch nur helfen. Gut zu sein, ist echt nichts mehr wert.
    Wie eine Wildtierfütterung. Du bringst denen etwas zu essen und die zerlegen dein Auto.

Gibt noch mehr Videos. Die sind in Gebäude enigebrochen und haben komische Gegenstände gestohlen.
    Kabel, Fliesen oder Teile von Kühlschränken. Ohne Spass jetzt das wird langsam zu viel mit denen.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Haha also ist turkiye besser all yani stin Basketball weil 4 teams hat und wir 2 na , und nicht zu viel blöd lesen mongo.

Doppelmoral von feinsten macht mal wieder ein thread über Verfolgungen auf aber gleichzeitig eigene Verfolgungen meiden mongo .

er nennt mich jetzt "mongo", ich komm nicht mehr klar ey. jetzt darf ich dich aber pleitegeier nennen, oder, wäre ja nur fair.

albanien hat sogar ne bessere wirtschaft wenn die demnächst in der eu sind, aber trotzdem kommt ihr von eurem möchtegern snop-getuhe ohne was tun zu wollen, nicht runter.

aber nur ne frage, mongos hatten auch keine wirtschaft oder?... also wer ist hier der mongo

Das ist Butter für Brot für die XA .

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    albanien hat sogar ne bessere wirtschaft wenn die demnächst in der eu sind
    Trotz Krise ist Hellas von albanischen Verhältnissen noch Lichtjahre entfernt.

JazzMaTazz
    Wo sind wir nur gelandet mit diesem Tsipras. Die Prognosen sahen 3% Wachstum vor, jetzt sehen sie 3% Rückgang.
    Die drängen Tsipras extra in die Ecke.

- - - Aktualisiert - - -

Trotz Krise ist Hellas von albanischen Verhältnissen noch Lichtjahre entfernt.
    Ja ihr mögt die Albaner ja nicht, da müsst ihr ja zum "Übervolk" gehören. Das rechte Gehabe kennt man ja von Euch.