BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 2076 ErsteErste ... 48981381441451461471481491501511521581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 20751

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.583 Aufrufe

  1. #1471
    economicos
    For the President Alex Tsipras

    Head-of-Greece-s-Left-Coalition-party-Alexis-Tsipras-celebrates-with-supporters-in-Athens.jpg

    452063-syrizacside-11.jpg

    Zwar nicht die beste Wahl, aber die beste von den schlechtesten

  2. #1472

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    [Offtotic on/] Jetzt ohne scheiß, ist das Griechisch was in Mega zur Zeit läuft, oder bin ich besoffen? [offtopic\ off]

  3. #1473
    economicos
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    [Offtotic on/] Jetzt ohne scheiß, ist das Griechisch was in Mega zur Zeit läuft, oder bin ich besoffen? [offtopic\ off]
    was läuft da? ich hab kein mega

  4. #1474
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    [Offtotic on/] Jetzt ohne scheiß, ist das Griechisch was in Mega zur Zeit läuft, oder bin ich besoffen? [offtopic\ off]

    was ist auf mega?

  5. #1475

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    das hier, hört sich wie Türkisch an:

    Live Mega TV online TV from Greece.

  6. #1476
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.509
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    das hier, hört sich wie Türkisch an:

    Live Mega TV online TV from Greece.

    lol ist normales griechisch malaka


    edit: ach das ist ein dialekt hört man raus

  7. #1477
    economicos
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist normales griechisch malaka


    edit: ach das ist ein dialekt hört man raus
    Wollte ich auch sagen, dass ist irgend ein Dialekt. Hört sich scheiße an

  8. #1478

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist normales griechisch malaka


    edit: ach das ist ein dialekt hört man raus
    Das ist kein normales Gr.. sehe dir das min 3 Minuten an

  9. #1479

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lol ist normales griechisch malaka


    edit: ach das ist ein dialekt hört man raus
    Das ist zypriotischer Dialekt. Aber nicht sehr schwer.

  10. #1480
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810


    inen Tag nach dem Wahldebakel der beiden bisher in Griechenland regierenden Parteien hat der mit der Regierungsbildung beauftragte Chef der Konservativen, Antonis Samaras, seine Sondierungsgespräche für gescheitert erklärt. Es sei ihm nicht gelungen, zu einem positiven Ergebnis zu kommen, sagte Samaras in einer Fernsehansprache. Er habe Präsident Karolos Papoulias bereits informiert und sein Mandat zurückgegeben. Papoulias wird nun am Dienstag den Chef der Linksallianz Syriza, Alexis Tsipras, mit der Regierungsbildung beauftragen.
    Griechenland: Samaras mit Regierungsbildung gescheitert | STERN.DE

    Mal sehen ob Samaras bei den Neuwahlen noch was aufbieten kann, sonst wird es mit ziemlich grosser Sicherheit Syriza sein, wobei ich nicht wüsste, was er jetzt noch tun kann um Wähler zu gewinnen. Einige Stimmen von den Rechten Laos..

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34