BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.262.868 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Nö, Griechinnen stehen auf sonem Griechen wie mir. Aber euch Kanacks können nur die Deutschen leiden

Ich steh drauf wenn Frauen mit diesem griechischem Akzent alter, hab da gute Erinnerungen.

Katherina... hach.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich steh drauf wenn Frauen mit diesem griechischem Akzent alter, hab da gute Erinnerungen.

Katherina... hach.
    Er ist schon verbittert, reize ihn nicht noch mehr

Griechinnen stehen nicht auf Barbaren, wenn ich das schon lese

Katherina... hach.
    In Epirus haben sich die Griechinnen mit den Kindern von den Klippen gestürtzt nur um nicht in den Händen von den Barbaren zusein.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hellas hat 3 staatliche Rüstungsunternehmen.

Ja und nicht nur das man Munkelt die made in Germany will die Gr Industrie kaufen und als eigen Produktion Verkaufen .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was lachst du so? Türkische Flieger sind in der Ägäis auch unter Verletzung des griechischen Luftraums wohl sehr aktiv. Insbesondere Nachbarn wie Griechen denken da womöglich an gewisse Expansionsgelüste und ich denke mal die Jahrhunderte osmanischer Herrschaft haben gereicht,

Ich Frag mich für was braucht denn die Türkei den einen Flugzeugträger? , so viel zu unseren lieben Nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Gedanken für etwas surreal. Außerdem kann Griechenland schon aufgrund der Größe (in jeglicher Hinsicht) nicht mit der Türkei mithalten. Griechen sind halt so paranoid und erwarten überall Verschwörungen gegen sie. Vom einfachen Mann bis zum Minister ist das so. Jeder will Griechen an die Gurgel.
    Echt so so wir sind Paranoid die Ergebnisse sagen was anderes .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Für einen Verteidigungskrieg braucht man nicht die größte Panzerarmee Europas. Es ist einfach zutiefst lächerlich wie Griechenland bei den Großen mitspielen möchte mit so einer Wirtschaft und so einem Staat.

Naja Griechenland hat ja nicht das Glück das Deutschland hat hier istb der Balkan sobald der Nachbar Spurt das du Schwach bist greift er an .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die griechische Rüstungsindustrie ist vergleichsweise unterentwickelt, das Land ist der größte Rüstungsimporteur. Sonderlich lange kann ein griechisches Militär welches so massiv auf Importe angewiesen ist übrigens sowieso nicht die Unabhängigkeit des Landes garantieren. Das griechische Militär würde in einem Kriegsfall sofort kollabieren, wenn die Deutschen euch keine Kriegsgüter mehr liefern wollen. Also was soll diese Geldverschwendung?
    So so deshalb will es Germany für die Ume vor allem der Verbesserte Leopard 2 .

JazzMaTazz
    In Epirus haben sich die Griechinnen mit den Kindern von den Klippen gestürtzt nur um nicht in den Händen von den Barbaren zusein.

Alter, warum tun die Griechen so als wären sie die Elbenrasse von Herr der Ringe ? Man ich vermisse schon den Amphion.

Alter, warum tun die Griechen so als wären sie die Elbenrasse von Herr der Ringe ? Man ich vermisse schon den Amphion.
    Weil ihr einen auf "Fick jede Kafir, aber heirate Muslima" macht.

Jeder Internetspast meint sowas Gibt tausende Kanacken welche behaupten sie hätten Armenierin, kurdinnen usw. genagelt.meist ist da nur heisse luft
    Solche gibt es auch unter euch die meinen sie hätten schon zig Türkinen gehabt.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Solche gibt es auch unter euch die meinen sie hätten schon Türkinen.
    Gibt auch Spasten bei uns, hab ich nie bezweifelt.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist schon verbittert, reize ihn nicht noch mehr

Griechinnen stehen nicht auf Barbaren, wenn ich das schon lese

Warum, will er jetzt die Goldene Morgenkröte in mein Morgenglas legen, damit ich mich von griechischen Frauen fern halte ?

Gegensätze ziehen sich an

Warum XA ? Warum mag niemand die KKE ? und zudem mit welchem geld willst du die Rohstoffe fördern ? Das ist viel zu einfach gedacht... Griechenland braucht einen Strukturwandel und ein funktionierendes Steuer- und Finanzsystem.
    Please KKE das diese Dreckigen Verräter .