BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 150 von 2068 ErsteErste ... 501001401461471481491501511521531541602002506501150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 20674

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.673 Antworten · 1.258.433 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Möglicherweise müssen dann alle Abgeordneten stehen, während Michaloliakos spricht.

Hippokrates

Kannst du dir das vorstellen wenn er das parlament betritt,das seine gefolgsleute papariga mit den folgenden spruch"Siko mori kota otan beni o proederos sthn boulh"dazu auforden spalier zu stehen?LOOOOOOL.
    Ich glaube ich werde ab heute des öffteren live übertragungen aus dem parlament verfolgen:PPPPP

KKE und SYRIZA betreiben eine Klientel Politik und sind nur Mitläufer mehr aber auch nicht. Das wissen doch alle in diesem Land. ND gewinnt die nächsten Wahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit . Die neuen Parteien sind doch nur Müll.... Pasok wird verschwinden, sie haben dem Land nur geschadet. Ist nur so ne Einschätzung von mir,es muss ja nicht so kommen.

Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    KKE und SYRIZA betreiben eine Klientel Politik und sind nur Mitläufer mehr aber auch nicht. Das wissen doch alle in diesem Land. ND gewinnt die nächsten Wahlen mit hoher Wahrscheinlichkeit . Die neuen Parteien sind doch nur Müll.... Pasok wird verschwinden, sie haben dem Land nur geschadet. Ist nur so ne Einschätzung von mir,es muss ja nicht so kommen.

du bist son richtiger anarchist malaka alles ist scheisse und blöd

Hier habt ihr eine kurze aber perfekte Situationsanalyse.

Hippokrates

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du bist son richtiger anarchist malaka alles ist scheisse und blöd
    Ich habe nur logisch gedacht mehr nicht. Oder glaubst du SYRIZA

lieber syriza als pasok/nd

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lieber syriza als pasok/nd
    Do you like fappen?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Do you like fappen?

Hippokrates

tumblr_lwsazawXa51qht847.png

evropi
    Ich glaube einigen hier ist das letzte StücK Gehirn in die unterhose gerutscht....
    Sagt spinnt ihr überhaupt hier etwas von Nazis zu schwadronieren die die Linken verprügeln sollen?
    Seht euch diese Schlägertypen der Chrisi Avgi an... die haben so viel Gehirn wie ein Goldfisch...
    Und das soll die Zukunft Griechenlands sein?
    Bravo wenn ihr so denkt.. dann habe ich nichts mehr hinzuzufügen.....
    Wir Griechen haben uns immer gegen die Nazis ausgesprochen... und auf einmal himmeln wir selber Nazis an... ich finde das beängstigend....
    Spätestens wenn das Parlament und das Land von der Xris Avgi geführt werden sollte, werdet ihr alle sehen wie schön anders und erfrischend ihr regierungsstil sein wird...
    Ein leben in Angst und Schrecken.. und jeder Andersdenkender der die Schnauze aufmachen wird , wird verprügelt oder sogar gelyncht....
    A re SS und SA .... da werden doch Erinnerungen wach..... oder?
    Und auf der anderen Seite wird Syriza als unfähig, kindisch und als lächerlich abgetan.... nach dem Motto diese verdammten Kommunisten
    Alles was nicht schön konservativ- nationalistisch ist schlecht und gehört verprügelt und verboten.
    Ich kann nur eines sagen Alexis Tsipras kann man jetzt noch nicht nach seinem Handeln beurteilen... er ist noch neu auf der politischen Bühne er lernt noch... und das ist auch gut so..
    ER ist kein alter verbitterter Sack wie die Führer der Pasok und der ND... aber auch der Xrisi Avgi....
    Gebt ihm eine Chance.... nicht alles was angeblich linksradikal ist, ist schlecht
    Was der tolle Turbokapitalismus der letzten Jahrzehnte Griechenland gebracht hat sieht man ja.....
    Es müssen neue Konzepte her, neue Strömungen, frische Ideen.... junge Leute.... und das bietet bestimmt nicht die Xrisi Avgi! Dumme Schlägertypen braucht Griechenland nicht!!!
    Griechenland will und wird nicht wieder ins Mittelalter zurückgeworfen werden!
    Griechenland braucht neue Kraft eine Vision!!!!!
    Und nicht Gewalt und Hass der Rechten!!!!
    Besinnt euch man kann patriotisch sein ohne faschistisch zu sein!
    In dem Sinne wünsche ich mir ein besseres Griechenland... ein neues Griechenland!!!

Niemand himmelt hier die rechten Vollidioten an