BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.886 Aufrufe

  1. #15101
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Kümmer dich um dein 4. Welt erstmal , bevor du Ratschläge erteilst...
    Kümmere dich besser um dein Land, damit die Einwohner wenigstens ein humanes Leben führen können anstatt Millionen in die Schweiz zu schieben .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    3. Säuberung der Korruption
    Fang mit Jannis an.

  2. #15102
    JazzMaTazz
    Europa zerfleischt sich langsam selber, die konstruierten Feindbilder von Außen wollen langsam nicht mehr Funktionieren.

    Böses Russland
    Böses Türkei
    Böses Sorgenkind Griechenland

    Bösemösebösemöse

    Schäuble aber der Gute rund um diese Mafia.

    Ekelhafte Politik die betrieben wird - diese art der sozialen Fehlleitung und voller Gier ist der Untergang für eine Währung und das Vertrauen in ein Euro




    Tsipras hat den Braten schon gemerkt, aber er ist halt in der Klemme, da haben sie dem im Schwitzkasten.

  3. #15103
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mich intressiert, warum ich bei N24 oder ntv heut was von Umschuldung gelesen und gehört habe?
    Ich glaube, es ging darum dass der IWF-Anteil auf ESM-Mittel umgeschichtet wird, dadurch erreicht man wesentlich günstigere Zinsen.

  4. #15104
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ein Drecknazi wie er im Buche steht...Tsipras wird das niemals zulassen...
    Tsipras wird einknicken.. Ein Nazi ist Schäuble aber trotzdem, da gebe ich dir recht.

  5. #15105
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Tsipras wird einknicken.. Ein Nazi ist Schäuble aber trotzdem, da gebe ich dir recht.
    Man merkt aber das nach dem letzten wochenenede.... die Abneigung gegen die Deutsche Politik weltweit größer wird.Ich bin mir ziemlich sicher....das diese Verhandlungen langfristige narben in Europa hinterlassen.Eines tages....wird Deutschland auch um etwas bitten und da bin ich gespannt .

  6. #15106
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Dieses Jahr kommen noch Wahlen. Da bin ich mir sicher.

  7. #15107
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommen noch Wahlen. Da bin ich mir sicher.
    Wo?

  8. #15108
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.947
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo?
    Na wo denn wohl? Bangladesch!

  9. #15109
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Na wo denn wohl? Bangladesch!
    Knallfrosch

    Bei eurer Diskussion verliert man dauernd den Faden und irgendwann weiß ich schon nicht mehr welches Land du meinst.

  10. #15110
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommen noch Wahlen. Da bin ich mir sicher.
    Wenn Du Dir erhoffst, dass nach tsipras die Griechen die XA wählen biste auf dem Holzweg. Eher wird's Bürgerkrieg geben. Aber selbst das dürfte manchem depperten radikalen Anhänger, ob Links oder rechts, wurscht sein.

    Was sagen die, die den von hitler patentierten Gruß benutzen zum Zwangskredit? Würd mich wundern, wenn die einstigen besten Spezl sich gegenseitig ans bein pissen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34