BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.067 Aufrufe

  1. #15181
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    26.924
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    die griechische Bevölkerung muss zu den Waffen greifen!

    Schmeißt endlich die EU raus und leitet die Flüchtlinge weiter! Wir haben kein Geld und können sie nicht versorgen. Können sich damit die Vorzeige-Demokraten der EU rumplagen.

    Zitat: "Ich weiß das sie Recht haben, aber wir werden euch denoch zerquetschen"! Das sind unsere Freunde?
    Eher zum Kassenzettel, bzw einer Kasse und das dazugehörige Papier auf Rollen.

    Pozdrav

  2. #15182
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    Am besten wäre wohl eine starke Regierung, die die erforderlichen Strukturreformen anpackt! Diese könnte dann wohl auch Brüssel und Berlin anders gegenüber treten und die schlimmsten und sozial unverträglichsten Punkte aus der Liste mildern bzw. streichen...
    Sieht jetzt so aus, als würden dieses Mal alle Parteien die Reformen unterstützen, ausser kke und xa. Hätten sie schon 2008/9 machen sollen.

  3. #15183
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Ich verstehe echt nicht wie manche Griechen diese Erniedrigung nur unterstützen können

  4. #15184
    Avatar von Aetents

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    3.358
    Ich kann echt nicht verstehen weshalb Tsipras diesen einen Schritt nach vorne gemacht hat um dann wieder fünf Schritte nach hinten zu machen? Wieso hat er es nicht durchgezogen? Mit welchen Mitteln wurde er erpresst....?

  5. #15185
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Naja außer Parlament abfackeln ist da nicht viel übrig geblieben.

  6. #15186
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht wie manche Griechen diese Erniedrigung nur unterstützen können
    Wie würde dein Plan für Griechenland denn aussehen? Schuldenschnitt und weitere 80 Milliarden für umme? In Griechenland hat doch schon vor dem EU Beitritt nichts mehr funktioniert. Griechenland ist 2001 mit falschen Defizitzahlen eingetreten und Eurostat hats schlampigerweise "übersehen". Es hatte einen Grund warum Griechenland unbedingt in die Eurozone wollte. Das Korruption und Misswirtschaft nicht ewig gratis sind, sollte Griechenland eigentlich bekannt gewesen sein.
    Die unfähige griechische Regierung hat die Griechen erniedrigt, nicht die EU.

  7. #15187
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    Tsipras hat Merkel seinen Sakko angeboten.

  8. #15188
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht verstehen weshalb Tsipras diesen einen Schritt nach vorne gemacht hat um dann wieder fünf Schritte nach hinten zu machen? Wieso hat er es nicht durchgezogen? Mit welchen Mitteln wurde er erpresst....?

    Es muss schon was heftiges gewesen sein....Keiner macht ein Referendum um gewisse Sparmaßnahmen zu verneinen um sie dann SELBER später noch drastischer anzubieten


    Total Sinnlos

  9. #15189
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es muss schon was heftiges gewesen sein....Keiner macht ein Referendum um gewisse Sparmaßnahmen zu verneinen um sie dann SELBER später noch drastischer anzubieten


    Total Sinnloss
    Die haben ihn bestimmt bedroht ! Das kann nicht sein, dass er plötzlich sowas durchzieht ! Bestimmt hätten sie wenn er das nicht gemacht hätte ihn getötet oder das Land total verwüstet !

  10. #15190
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.532
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie würde dein Plan für Griechenland denn aussehen? Schuldenschnitt und weitere 80 Milliarden für umme?
    Nö, ihr könnt euch eure Euronen in den Arsch stecken wo die Sonne nicht scheint. Mein Plan wäre ganz einfach, Raus aus dem Euro, Raus aus der EU und Raus aus der Nato. Russland und China Militärbasen in der Ägais geben und dann mal schauen wie die Europäer im Strahl kotzen.

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    In Griechenland hat doch schon vor dem EU Beitritt nichts mehr funktioniert. Griechenland ist 2001 mit falschen Defizitzahlen eingetreten und Eurostat hats schlampigerweise "übersehen".
    In Griechenland hat seit 74 nichts mehr funktioniert. Nachdem die Oligarchen kamen und das Easy Money System eingeführt haben. Davor war man Schuldenfrei. Jeder wusste was iN GR abgeht und keiner hat was gesagt. Somit trifft den Europäern ebenso eine Mitschuld.
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es hatte einen Grund warum Griechenland unbedingt in die Eurozone wollte. Das Korruption und Misswirtschaft nicht ewig gratis sind, sollte Griechenland eigentlich bekannt gewesen sein.
    Die unfähige griechische Regierung hat die Griechen erniedrigt, nicht die EU.
    Bild dir deine Meinung. Schau dir einfach mal was die EU und vorallem Deutschland da gerade von Griechenland wollen, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Tsipras hat Merkel seinen Sakko angeboten.

    Ich bleibe dabei, du bist der seltsamste Serbe der mir je untergekommen ist. Bist du überhaupt Serbe?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34