BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.865 Antworten · 1.263.067 Aufrufe

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    die griechische Bevölkerung muss zu den Waffen greifen!

Schmeißt endlich die EU raus und leitet die Flüchtlinge weiter! Wir haben kein Geld und können sie nicht versorgen. Können sich damit die Vorzeige-Demokraten der EU rumplagen.

Zitat: "Ich weiß das sie Recht haben, aber wir werden euch denoch zerquetschen"! Das sind unsere Freunde?
    Eher zum Kassenzettel, bzw einer Kasse und das dazugehörige Papier auf Rollen.

Pozdrav

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

Am besten wäre wohl eine starke Regierung, die die erforderlichen Strukturreformen anpackt! Diese könnte dann wohl auch Brüssel und Berlin anders gegenüber treten und die schlimmsten und sozial unverträglichsten Punkte aus der Liste mildern bzw. streichen...
    Sieht jetzt so aus, als würden dieses Mal alle Parteien die Reformen unterstützen, ausser kke und xa. Hätten sie schon 2008/9 machen sollen.

Ich verstehe echt nicht wie manche Griechen diese Erniedrigung nur unterstützen können

Ich kann echt nicht verstehen weshalb Tsipras diesen einen Schritt nach vorne gemacht hat um dann wieder fünf Schritte nach hinten zu machen? Wieso hat er es nicht durchgezogen? Mit welchen Mitteln wurde er erpresst....?

Naja außer Parlament abfackeln ist da nicht viel übrig geblieben.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht wie manche Griechen diese Erniedrigung nur unterstützen können
    Wie würde dein Plan für Griechenland denn aussehen? Schuldenschnitt und weitere 80 Milliarden für umme? In Griechenland hat doch schon vor dem EU Beitritt nichts mehr funktioniert. Griechenland ist 2001 mit falschen Defizitzahlen eingetreten und Eurostat hats schlampigerweise "übersehen". Es hatte einen Grund warum Griechenland unbedingt in die Eurozone wollte. Das Korruption und Misswirtschaft nicht ewig gratis sind, sollte Griechenland eigentlich bekannt gewesen sein.
    Die unfähige griechische Regierung hat die Griechen erniedrigt, nicht die EU.

Tsipras hat Merkel seinen Sakko angeboten.

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht verstehen weshalb Tsipras diesen einen Schritt nach vorne gemacht hat um dann wieder fünf Schritte nach hinten zu machen? Wieso hat er es nicht durchgezogen? Mit welchen Mitteln wurde er erpresst....?

Es muss schon was heftiges gewesen sein....Keiner macht ein Referendum um gewisse Sparmaßnahmen zu verneinen um sie dann SELBER später noch drastischer anzubieten

Total Sinnlos

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Es muss schon was heftiges gewesen sein....Keiner macht ein Referendum um gewisse Sparmaßnahmen zu verneinen um sie dann SELBER später noch drastischer anzubieten

Total Sinnloss
    Die haben ihn bestimmt bedroht ! Das kann nicht sein, dass er plötzlich sowas durchzieht ! Bestimmt hätten sie wenn er das nicht gemacht hätte ihn getötet oder das Land total verwüstet !

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie würde dein Plan für Griechenland denn aussehen? Schuldenschnitt und weitere 80 Milliarden für umme?
    Nö, ihr könnt euch eure Euronen in den Arsch stecken wo die Sonne nicht scheint. Mein Plan wäre ganz einfach, Raus aus dem Euro, Raus aus der EU und Raus aus der Nato. Russland und China Militärbasen in der Ägais geben und dann mal schauen wie die Europäer im Strahl kotzen.

In Griechenland hat doch schon vor dem EU Beitritt nichts mehr funktioniert. Griechenland ist 2001 mit falschen Defizitzahlen eingetreten und Eurostat hats schlampigerweise "übersehen".
    In Griechenland hat seit 74 nichts mehr funktioniert. Nachdem die Oligarchen kamen und das Easy Money System eingeführt haben. Davor war man Schuldenfrei. Jeder wusste was iN GR abgeht und keiner hat was gesagt. Somit trifft den Europäern ebenso eine Mitschuld.
    Es hatte einen Grund warum Griechenland unbedingt in die Eurozone wollte. Das Korruption und Misswirtschaft nicht ewig gratis sind, sollte Griechenland eigentlich bekannt gewesen sein.
    Die unfähige griechische Regierung hat die Griechen erniedrigt, nicht die EU.
    Bild dir deine Meinung. Schau dir einfach mal was die EU und vorallem Deutschland da gerade von Griechenland wollen, dann kannst du mich gerne nochmal anschreiben

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Tsipras hat Merkel seinen Sakko angeboten.

Ich bleibe dabei, du bist der seltsamste Serbe der mir je untergekommen ist. Bist du überhaupt Serbe?