BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.257.389 Aufrufe

JazzMaTazz
    Alter tut sich die Tante Rafi seid 15 Minuten Schwer, in einer Zeile zu Erwähnen was denn Seriöse Quellen nun sein sollen?

Anscheinend will sie nicht, das man mit "Seriösen Quellen" arbeitet. Oder die sucht einfach nur was zum Sticheln.
    Noch Papodidi erwähnt was.

Aber hauptsache Meckern und abhauen, und wenn man auf ne Frage nicht antworten kann, über irgendwas anderes labern.

Diese möchtegern Intellektuellen alter.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Alter tut die Tante sei 15 Minuten sich Schwer, in einer Zeile zu Erwähnen was denn Seriöse Quellen sein sollen.
    Anscheinend will sie nicht, das man mit "Seriösen Quellen" arbeitet.
    Noch Papodidi erwähnt was.

Aber hauptsache Meckern und abhauen, und wenn man auf ne Frage nicht antworten kann, über irgendwas anderes labern.

Diese möchtegern Intellektuellen alter.
    Alter....., die Tante..., labern...., du grätschtst doch immer nur dumm mit persönlichen Animositäten in jede Diskussion rein. Was anderes kannst du nicht.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

PS: Zu den Zeitschriften am Ende kann ich dir/euch auch was schicken, wenn ihr möchtet.
    Wir hatten die Diskussion schon mal.

http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4333537

Wir haben Demokratie. Wähle, was dir gefällt.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alter....., die Tante..., labern...., du grätschtst doch immer nur dumm mit persönlichen Animositäten in jede Diskussion rein. Was anderes kannst du nicht.

Was sind "seriöse Quellen" für dich ? Na sag endlich an ! Warum ist das so Schwer für dich ?
    Ich warte. Was anderes brauchste nicht zu schreiben.

Falls du dich schämst, kannst du mir das auch per Private Nachricht schicken.

Hahahah

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ich hab sie gefragt was seriöse Quellen für sie sein sollen, gibt keine Antwort. Statt dessen ist die weiter am rum heulen.

Wenns um ihre Opferrolle geht, wird sie den Axel Springer Verlag, der regelmäßig gegen Russland hetzt schon mögen.

Aber zugeben wird sie das hier nicht.

Sie will sich grad Wichtig machen.
    Du bist einfach nur dumm und hechelst nach Zustimmung wenns um deine Abneigung gegen mich geht, bis du hier eingeschlagen bist war die Diskussion gut. Denk mal drüber nach.

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Wir haben Demokratie. Wähle, was dir gefällt.
    Ich kaufe bestimmt kein Flugticket nur um zu Wählen.
    Ich sage es mal so. Die Leute scheinen mit gut zu sein.

Flieg dieses Jahr nach Hellas, hat es sich eurer Meinung viel veränder ? (2 jahre ausgesetzt waren wo anders. )

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur dumm und hechelst nach Zustimmung wenns um deine Abneigung gegen mich geht, bis du hier eingeschlagen bist war die Diskussion gut. Denk mal drüber nach.

Was sind seriöse Quellen für dich ?

WAS IST SO SCHWER AN DIESER FRAGE ?

*KlopfKlopf-Nasa an Rafi*

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Es bricht mir das Herz, wenn ich hier Xrysi Avgi Videos sehe, die gefeiert werden.

Hitler wurde von der Geschichte noch nicht abschließend bewertet, sagt der Neo-Nazi:

Nur zur Erinnerung, als der Tod in Form des Deutschen Hitler-Anhängers nach Griechenland kam:

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man mit so etwas in Griechenland (!) punkten kann. Woher kommt das?
    Gab es bedeutende Kollaborateure in Griechenland damals?

JazzMaTazz
    Leider dauerhaft keine Antwort von Rafi, nach der Einwand darüber das Deutsche Wirtschafts Nachrichten eine unseriöse Quelle mit diffamierenden Eigenschaften behaftet sein soll, und auf ne populistische Schiene mit dem Kopfverlag zu legen versucht. Was faktisch gar nicht dargelegt werden konnte, denn Deutsche Wirtschafts Nachrichten gehört zu 51% dem Verlagsgruppe Bonnier Business Press, einer der führende Wirtschaftsverlagen in EUROPA.

Statt dessen labert die über andere Dinge und geht nur auf die persönliche Ebene, ohne eine Antwort liefern zu wollen.

Leider hab ich nach mehrmaligem Anfragen, keine Antwort darüber erhalten, was denn nun endliche seriöse Quellen sein sollen.

Daher ernenne ich offiziell das neue Logo von Rafi.