BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 2068 ErsteErste ... 531031431491501511521531541551561571632032536531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.172 Aufrufe

  1. #1521
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn Die Nettolöhne sind gesunken und die Preise insgesamt gestiegen wo haben da die Deutschen vom Euro profitiert, deine Behauptungen sind einfach nur Schwachsinn.
    Wer redet von den Menschen? Es geht nicht um die Menschen sondern um die Machtinteressen der nationalen Eliten. Und solange die Menschen in Deutschland nicht Hungern, wird es auch keine Aufstände geben.

  2. #1522
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    haha voll die fressen! so muss es sein..die sollen sich im parlamaent gegnseitig die koepfe einschlagen..damit ND und Pasok sehen was sie angerichtet haben.
    Ja hoffentlich, so wie in der Ukraine

  3. #1523
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Die ganzen Jungs die beim Parteichef da rumstehen, sind sowieso Paok Hooligans

  4. #1524
    Yunan
    Ich glaube wir könnten froh sein, wenn es so wäre. Diese Leute sind noch viel schlimmer als irgendwelche Fußballfans...

  5. #1525
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir könnten froh sein, wenn es so wäre. Diese Leute sind noch viel schlimmer als irgendwelche Fußballfans...
    In Athen sind 20% für diese Jungs.....

  6. #1526
    Yunan
    Das stimmt so nicht. In ein oder zwei Wahlbezirken in Griechenland haben sie etwas über 10% bekommen aber in Athen und auch allgemein lagen sie immer bei 6-8%.

    http://ekloges.ypes.gr/v2012a/public/index.html#{"cls":"party","params":{"id":41}}

  7. #1527
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. In ein oder zwei Wahlbezirken in Griechenland haben sie etwas über 10% bekommen aber in Athen und auch allgemein lagen sie immer bei 6-8%.

    http://ekloges.ypes.gr/v2012a/public/index.html#{"cls":"party","params":{"id":41}}
    Ich meine die Beliebtheit der Anwohner, die Jungs "helfen" den älteren Menschen dort z.B beim Einkaufen oder wenn sie zur Bank müssen, weil in bestimmten Bezirken haben gerade die älteren Damen Angst raus zugehen wegen den Immigranten.

  8. #1528
    Yunan
    Klar, das ist eben ihre Heuchelei. Das macht sie ja so gefährlich und unkalkulierbar. Wir werden sehen was passiert.

  9. #1529
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar, das ist eben ihre Heuchelei. Das macht sie ja so gefährlich und unkalkulierbar. Wir werden sehen was passiert.
    Ist deine Meinung....wenn ich überlege, das meine Oma in solchen Vierteln wohnt und sie wirklich angst hat, dann bin ich eher froh das es solche Leute gibt!

  10. #1530
    Yunan
    Die werden dem Land mehr schaden als helfen und genau darum sollte es doch gehen, dem Land zu helfen. Oder nicht?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34