BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.665 Antworten · 1.256.749 Aufrufe

  1. #15311
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.759
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Alter tut sich die Tante Rafi seid 15 Minuten Schwer, in einer Zeile zu Erwähnen was denn Seriöse Quellen nun sein sollen?

    Anscheinend will sie nicht, das man mit "Seriösen Quellen" arbeitet. Oder die sucht einfach nur was zum Sticheln.
    Noch Papodidi erwähnt was.

    Aber hauptsache Meckern und abhauen, und wenn man auf ne Frage nicht antworten kann, über irgendwas anderes labern.

    Diese möchtegern Intellektuellen alter.
    Auf die Frage, wie man eine seriöse Quelle in seiner Definition beschreibt weiß er selber darauf keine Antwort . Dahin scheint er sowieso nicht arbeiten zu wollen. Hauptsache alle Staaten und Personen, die Israel nicht wohlgesonnen sind werden durch Kakao gezogen. Natürlich muss auch die Opferrolle seine persönliche Vorstellung entsprechen und diese als seriös verkaufen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    ΣΕ ΙΟΝΙΟ ΚΑΙ ΚΡΗΤΗ
    Τρεις προσφορές για τα 20 θαλάσσια «οικόπεδα» για τους υδρογονάνθρακες

    (EUROKINISSI/ ΧΡΙΣΤΟΣ ΑΒΡΑΜΙΔΗΣ)Ελλάδα
    14|07|2015 19:27


    -A+A


    Με την προθεσμία να λήγει το μεσημέρι της Τρίτης, τρεις προσφορές κατατέθηκαν τελικά για τα 20 θαλάσσια «οικόπεδα» στο Ιόνιο και την Κρήτη.
    Πρόκειται για τις προσφορές πετρελαϊκών εταιρειών, για την παραχώρηση δικαιωμάτων έρευνας και εκμετάλλευσης υδρογονανθράκων σε 20 θαλάσσιες περιοχές στη Δυτική Ελλάδα και νοτίως της Κρήτης.
    Οι περιοχές για τις οποίες έχουν γίνει οι προσφορές και οι εταιρείες που της έκαναν θα ανακοινωθούν μετά από τη διαδικασία αποσφράγισης των προσφορών. Στη συνέχεια, οι αιτήσεις θα κριθούν σύμφωνα με τις διατάξεις του Ν. 2289/1995 και του Ελληνικού Δικαίου και υπό «το πρίσμα της συνεχούς, εμπεριστατωμένης και αποτελεσματικής έρευνας για τον εντοπισμό Πετρελαίου και Φυσικού Αερίου στην Ελληνική Επικράτεια και την εκμετάλλευση αυτών των πόρων, λαμβάνοντας σοβαρά υπόψη τα θέματα ασφάλειας, υγείας και προστασίας του περιβάλλοντος», όπως ανακοινώθηκε από το υπουργείο Παραγωγικής Ανασυγκρότησης.
    Οι εταιρείες που πληρούν τα τεχνικά και οικονομικά κριτήρια στη συνέχεια θα κληθούν σε διαπραγμάτευση και θα ακολουθήσει η σύναψη σύμβασης παραχώρησης για κάθε περιοχή






    Πηγή: Τρεις προσφορές για τα 20 θαλάσσια «οικόπεδα» για τους υδρογονάνθρακες | iefimerida.gr ????? ????????? ??? ?? 20 ???????? «????????» ??? ???? ??????????????? | iefimerida.gr
    Bitte für uns Nichtgriechen eine kleine Zusammenfasung.

  2. #15312
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.076

  3. #15313
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978

  4. #15314
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Du willst also nicht mehr in der EU sein. Ich verstehe deine Argumente, teile sie aber nicht.

    700.000 Griechen beziehen ihre Renten aus Deutschland, etwa 400.000 leben zur Zeit hier.

    Ich persönlich habe ein Doppelstudium Chemie/Pharmazie hinter mir samt Promotion. Als ich in Griechenland vor einigen Jahre arbeiten wollte, sah ich eine gewaltige Wand vor mir. Ordentliche Bewerbungsverfahren, Fehlanzeige. Die Chefs hatten eine Bruchteil meines Wissens waren aber irgendwie Parteimitglieder und Verwandte von irgendeinem Abgeordneten, so dass sie die Position hatten. Effektivität Richtung Null. Ganz schnell hatte sich das Thema erledigt.

    Glaubst du, eine Isolation und Abgrenzung vom Europäischen Arbeitsmarkt täte Griechenland gut? Willst du ein Nordkorea oder Albanien vergangener Tage? Nein, das System muss von innen refomiert werden. "Europa" hat zwar eine Mitschuld, Griechenland in die Euro-Zone aufgenommen zu haben, trotz vorliegender Daten, aber Selbstkritik ist nicht unangebracht.

    Stattdessen werden aber verf....te Populisten gewählt.

    https://twitter.com/atsipras/status/557262304744857600
    Ehrlich Lieber Isolation als im 4 .Reich du versteht nicht wenn die ach so tollen Verbündete eine Lösung wollten wäre das kein Problem aber es es geht nicht nur ums Geld es geht um vieles da haben das Griechenland in einer guten Strategischen Lage ist es geht um die Ressourcen sei es ÖL Gas und was wichtiges als beides ist , ist die seltenen Erden und und .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich darf ja den De_La_GreCo nicht mehr "anschreiben", aber nur soviel dazu: welcher Staat bitte ist unabhängig? Geht auf die Straße und protestiert gegen die EU - gegen Deutschland, aber dann bitte nicht gleichzeitig Milliardenhilfen kassieren wollen. Wo bleibt denn der Protest gegen England? Keinen Euro werden die für Griechenland rausrücken, Wo bleibt denn der Protest gegen die Ostbalkan EU Länder, die den Grexit forden?
    Mit Faschismus winken ist manchmal echt hilfreich, vor allem wenn man weder Lösungen noch Argumente hat.
    Junge wir wollen die Millarden nicht wie oft den noch ja Lieber Unabhängig sein als unter dem Stiefel der Deutschen sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja meinte wegen soll sich dieses Dreckhaufen anders nennen aber bitte nicht das Wort Europa benutzen da gibt es so viele Namen Union der Kapitalisten das 4.Reich Union der Konzerne und und wenn es es wollen dan sollen sie auch Zahlen.

  5. #15315
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, wie man eine seriöse Quelle in seiner Definition beschreibt weiß er selber darauf keine Antwort . Dahin scheint er sowieso nicht arbeiten zu wollen.

    So sieht es aus. Die Intention ist im Grunde eine Andere. Rafi ist Weiblich.
    Hab keine Antipathie gegen ihr, auch wenn die mich mal gern Beleidigen will, aber ich mag auch Außernandersetzungen.

    D.H ich weiß das der Grund auf der Metaebene eine andere ist, und man quasi nach nen Vorwand sucht um das auszuleben - Analysiere das, weil ich Spaß dran habe, usw.

  6. #15316

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970


    Interessant, wie das Interviewteam mit der neuen Regierung gewechselt wurde. Ist wohl Zufall...

    "Θα πω μόνο αλήθειες"

  7. #15317
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Meinst Du, dass RUS oder China euch irgend etwas schenken würden? Raus aus EU und NATO, wie sieht das denn die griechische Bevölkerung? Eine Abhängigkeit würde durch eine andere ersetzt, außerdem will China einen Grexit verhindern, die Gründe dafür habe ich weiter oben schon beschrieben....

    PS: Und lass bitte das mit den Faschisten...Ich bin mit der Politik von Merkel und Schäubele überhaupt nicht einverstanden, aber Vergleiche mit dem III. Reich sind mehr als grenzwertig!
    Naja jetzt wo wir drin sind werden wir immer Verratten von unseren tollen Verbündeten wie heißt es Nato und EU sind das selbe Syndikat ja ja.

  8. #15318
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Junge wir wollen die Millarden nicht wie oft den noch ja Lieber Unabhängig sein als unter dem Stiefel der Deutschen sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja meinte wegen soll sich dieses Dreckhaufen anders nennen aber bitte nicht das Wort Europa benutzen da gibt es so viele Namen Union der Kapitalisten das 4.Reich Union der Konzerne und und wenn es es wollen dan sollen sie auch Zahlen.

    Kopp-Verlag lässt Grüßen.

    Ach warte, funktionert das nicht mehr ?

    Ey die öffentlich Rechtlichen sagen, Putin und Griechenland sind grad die Bösen, also wenn du da nicht mitmachst, bist Kopp-Verlag.


    MfG

  9. #15319
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Der neue 50er der EUdssr


  10. #15320
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.759
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Kopp-Verlag lässt Grüßen.

    Ach warte, funktionert das nicht mehr ?

    Ey die öffentlich Rechtlichen sagen, Putin und Griechenland sind grad die Bösen, also wenn du da nicht mitmachst, bist Kopp-Verlag.


    MfG
    Vollreffer ey...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34