BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.623 Aufrufe

  1. #15391
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jazz und Rafi? Gegensätze ziehen sich an...
    Sicher nicht. Bin auch umgehend weg hier.

  2. #15392
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hast du gestern das interview von Tsipras gesehen?Da hat er deutlich gesagt was mit Russland und China ist.
    ???

  3. #15393
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Was hat er gesagt?

  4. #15394
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ???
    Tsipras hat schon seit Monaten gemerkt.....das Schäuble aus dem Euro rausekeln will.Er hat in seinen Dienstreisen Russland Usa und anderem mit China sich über einen austritt aus dem Euro mit diesen drei Regierungen unterhalten.Er sagte das keiner der drei in den rücken stärken wollte wenn er sich für die Drachme entscheidet.Nach dem Motto"Geh raus aus der Eurozone....und wir unterstützen dich".Mit wenigen worten.........wir helfen euch nicht.Ihr seit dann allein.

  5. #15395
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was hat er gesagt?
    Das Tsipras Kredite wollte und Putin und der Russische Finanzminister nein sagten.

  6. #15396
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Bin auch umgehend weg hier.


    bleib doch, ich flüstere dir auch ins ohr.


  7. #15397
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Tsipras Kredite wollte und Putin und der Russische Finanzminister nein sagten.
    Das habe ich auch etwa im Ohr. Laut unseren Experten würde ein Grexit sich auch negativ auf unsere ohnehin angeschlagene Wirtschaft auswirken. Hört man zumindest recht oft. Gespräche wurden eher über Turkish Stream geführt ohne Kreditzusagen etc. Gerade heute war wieder zu hören und zu lesen, dass Russland wohl doch an einer Südpipeline unter Umgehung der Ukraine fest hält. Dabei wird Griechenland ein Faktor und vielleicht kommt dabei noch anderes zustande.

    Ich glaube in Russland hat man einen solch "heftigen" Sieg Schäubles allerdings jetzt auch nicht erwartet. Und die Chinesen haben auch gewisse Interessen, denke ich, von denen Griechenland vielleicht auch profitieren könnte umgekehrt.

  8. #15398
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Tsipras Kredite wollte und Putin und der Russische Finanzminister nein sagten.
    Putin ist nicht blöd...sowie die ganze Welt die nur darauf wartet, dass der Schuldenschnitt kommt...danach wird sich Griechenland mit Kreditangeboten kaum retten können...nur der böse Schäuble will sich durch Griechenland weiterhin dumm und dämlich verdienen...dieser Bastard...

  9. #15399
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    bleib doch, ich flüstere dir auch ins ohr.

    Lass sie mal besser in Ruhe, sonst nehme ich das schon als Stalking.

    Rafi, wollte dich weder vertreiben noch irgendwie verlegen machen. Entschuldige bitte vielmals.

  10. #15400
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Deutschland nimmt Kredite zu -1% auf und gibt sie an Griechenland zu 5-6% weiter. Klar dass diese Drecksnazis hier in D nicht wollen, dass Griechenland sich erholt...und jetzt will Schäuble unser Öl und Gas für 50 Milliarden Euro wenn überhaupt abkaufen was ein Witzangebot ist...

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34