BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.934 Antworten · 1.265.623 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jazz und Rafi? Gegensätze ziehen sich an...
    Sicher nicht. Bin auch umgehend weg hier.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Hast du gestern das interview von Tsipras gesehen?Da hat er deutlich gesagt was mit Russland und China ist.
    ???

Was hat er gesagt?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    ???
    Tsipras hat schon seit Monaten gemerkt.....das Schäuble aus dem Euro rausekeln will.Er hat in seinen Dienstreisen Russland Usa und anderem mit China sich über einen austritt aus dem Euro mit diesen drei Regierungen unterhalten.Er sagte das keiner der drei in den rücken stärken wollte wenn er sich für die Drachme entscheidet.Nach dem Motto"Geh raus aus der Eurozone....und wir unterstützen dich".Mit wenigen worten.........wir helfen euch nicht.Ihr seit dann allein.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was hat er gesagt?
    Das Tsipras Kredite wollte und Putin und der Russische Finanzminister nein sagten.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sicher nicht. Bin auch umgehend weg hier.

bleib doch, ich flüstere dir auch ins ohr.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Tsipras Kredite wollte und Putin und der Russische Finanzminister nein sagten.
    Das habe ich auch etwa im Ohr. Laut unseren Experten würde ein Grexit sich auch negativ auf unsere ohnehin angeschlagene Wirtschaft auswirken. Hört man zumindest recht oft. Gespräche wurden eher über Turkish Stream geführt ohne Kreditzusagen etc. Gerade heute war wieder zu hören und zu lesen, dass Russland wohl doch an einer Südpipeline unter Umgehung der Ukraine fest hält. Dabei wird Griechenland ein Faktor und vielleicht kommt dabei noch anderes zustande.

Ich glaube in Russland hat man einen solch "heftigen" Sieg Schäubles allerdings jetzt auch nicht erwartet. Und die Chinesen haben auch gewisse Interessen, denke ich, von denen Griechenland vielleicht auch profitieren könnte umgekehrt.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Putin ist nicht blöd...sowie die ganze Welt die nur darauf wartet, dass der Schuldenschnitt kommt...danach wird sich Griechenland mit Kreditangeboten kaum retten können...nur der böse Schäuble will sich durch Griechenland weiterhin dumm und dämlich verdienen...dieser Bastard...

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    bleib doch, ich flüstere dir auch ins ohr.

Lass sie mal besser in Ruhe, sonst nehme ich das schon als Stalking.

Rafi, wollte dich weder vertreiben noch irgendwie verlegen machen. Entschuldige bitte vielmals.

Deutschland nimmt Kredite zu -1% auf und gibt sie an Griechenland zu 5-6% weiter. Klar dass diese Drecksnazis hier in D nicht wollen, dass Griechenland sich erholt...und jetzt will Schäuble unser Öl und Gas für 50 Milliarden Euro wenn überhaupt abkaufen was ein Witzangebot ist...