BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.652 Antworten · 1.256.450 Aufrufe

  1. #15571
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie das angeblich so sehr wollen bewegen die sich doch relativ gar nicht in diese Richtung.
    Die EU hat sehr an Glanz verloren und die Mehrheit der Bevölkerung ist eher skeptisch eingestellt. Natürlich will die Regierung noch in die EU aber es geht in erster Linie darum, die Reformen umzusetzen, auch die Subventionen sind sehr lukrativ.

  2. #15572
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr meine Übersetzung? Gut was?

    Geil aber Scheiße das Kassedaris ein Nazi ist aber Ich werde mich nicht Wundern in einmal in der ND zu sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Na mathete......na adiaforite.Ta blamena afto theloune....na asholiosaste mazi tous......ja na ksefortonoune tis malakies.
    Dikeo ehis .

  3. #15573
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Türkei interessiert sich mittlerweile nicht mal mehr für einen EU-Beitritt.
    Naja, mal so mal so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die EU hat sehr an Glanz verloren und die Mehrheit der Bevölkerung ist eher skeptisch eingestellt. Natürlich will die Regierung noch in die EU aber es geht in erster Linie darum, die Reformen umzusetzen, auch die Subventionen sind sehr lukrativ.
    Die EU hat noch nie geglänzt. Ohne den Euro hätte das mit dem Glanz vielleicht was werden können.

  4. #15574
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.936
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    [...]
    Weiß ja nicht ob du das Hellas der 80' und das Hellas der 2000' kennst, doch die EU bringt gewaltigen Wohlstand,
    vorausgesetzt, dass du mit einem Haushalt umgehen kannst.

  5. #15575
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Rafi antworte mal.

  6. #15576
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Griechen würde ich es mir mit einer Industrienation wie der Türkei nicht verscherzen.
    Man Ich warte immer noch wann Turkiye in Syrien Einmarschiert.

  7. #15577
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Rafi antworte mal.
    Auf welche Frage? Welche hast du beantwortet?

  8. #15578
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103

    Falls es so etwas wie Hölle gibt, dann mögen sie und Reagen für immer dort schmoren, diese Sozialdarwinisten und Kriegsverbrecher!

  9. #15579
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Auf welche Frage? Welche hast du beantwortet?
    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4344145

    Nicht ablenken, jetzt.

  10. #15580
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eben, man möchte sich mit der Türkei gut stellen um sie eines Tages in der EU zu haben. Nicht zu vergessen, dass die Türkei nach Israel
    das geliebte Kind der USA im nahen Osten ist.
    Deutschland und Frankreich wollen die Türkei nicht denn dann hat die Türkei genau so viel Mitsprache recht wie das vierte Reich ,ach die Enkelin von Hitler hat das gut gemacht .


Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34