BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.331 Aufrufe

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Komm Jannis..

Die Brände haben meistens eine andere Ursache, nämlich => Immobilien.
    Naja früher schön aber nicht jetzt .

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das ist alles nur Ablenkung nachdem die Mehrwertsteuer wieder erhöht wurde. Was haben wir denn jetzt? 25%?

man weiß es nicht, kommt immer drauf an wo die Waldbrände stattfinden.

Aber im Sommer reicht nur ein Funken in der trockenen Pampa und es fackelt alles ab.

- - - Aktualisiert - - -

Also, habe mit ein paar Verwandten gesprochen (komme aus der Gegend Kilkis), an der Grenze zu Polikastro - Skopia tümmeln sich nur die Büsse voller Flüchtlinge, die Taxi Branche boomt mit denen. Scheint so, dass Griechenland inoffiziell im großen Stil Flüchtlinge weiterleitet.

Sehr gut!

Aber im Sommer reicht nur ein Funken in der trockenen Pampa und es fackelt alles ab.
    Stimmt aber und jetzt kommt das aber das so viele Waldbrände auf einmal ausbrechen und das alles auf die Natur zu schieben ist absurd.

Stimmt aber und jetzt kommt das aber das so viele Waldbrände auf einmal ausbrechen und das alles auf die Natur zu schieben ist absurd.
    da reicht nur ein kaputtes Glas auf Stroh.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ist es nicht immer wieder nett anzusehen, wenn Regierungen unpopuläre Maßnahmen machen für die Bevölkerung - das sofort und gleichzeitig sone Scheiße passiert...Ablenkung? False Flag? Alles möglich...
    Du solltest weniger truthersites konsumieren. Nur weil die unbelegte Behauptungen mit plausibel aufgemachten Pseudoargumenten als Wahrheit postulieren sind das keine Tatsachen, sondern gehören ins Reich der Märchen und Fabeln, solange bis sie bewiesen sind. Sowas ist fahrlässig und du bist das beste Beispiel was solche Seiten mit Menschen anrichten können. Du tust mir leid und das meine ich jetzt keinesfalls abwertend. :/

Bei uns ist neulich ne relativ große Fabrik abgebrannt. Die ersten Reaktionen:

- der hat sich "gesundgebrannt"
    - das war Brandstiftung

kennt ihr?

Die Ursache war ein defekter Trafo.

..... alles möglich, logisch ist immer alles möglich. Merkel und Schäuble und Lagarde mal eben öffentlich der bezahlten Brandstiftung zu bezichtigen und das noch mit dem Hinweis auf Albaner ist eine ganz andere Hausnummer und im Prinzip strafbar. Ich hoffe das ist dir klar.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

..... alles möglich, logisch ist immer alles möglich. Merkel und Schäuble und Lagarde mal eben öffentlich der bezahlten Brandstiftung zu bezichtigen und das noch mit dem Hinweis auf Albaner ist eine ganz andere Hausnummer und im Prinzip strafbar. Ich hoffe das ist dir klar.
    Meldest du es deinen jüdischen Freunden?

-

Also, habe mit ein paar Verwandten gesprochen (komme aus der Gegend Kilkis), an der Grenze zu Polikastro - Skopia tümmeln sich nur die Büsse voller Flüchtlinge, die Taxi Branche boomt mit denen. Scheint so, dass Griechenland inoffiziell im großen Stil Flüchtlinge weiterleitet.

Sehr gut!
    Ja hab auch was gelesen das Fyrom seine Einheiten Mobil macht und die grenzen streng bewacht.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger truthersites konsumieren. Nur weil die unbelegte Behauptungen mit plausibel aufgemachten Pseudoargumenten als Wahrheit postulieren sind das keine Tatsachen, sondern gehören ins Reich der Märchen und Fabeln, solange bis sie bewiesen sind. Sowas ist fahrlässig und du bist das beste Beispiel was solche Seiten mit Menschen anrichten können. Du tust mir leid und das meine ich jetzt keinesfalls abwertend. :/

Bei uns ist neulich ne relativ große Fabrik abgebrannt. Die ersten Reaktionen:

- der hat sich "gesundgebrannt"
    - das war Brandstiftung

kennt ihr?

Die Ursache war ein defekter Trafo.

Die deutsche Regierunge will Tsipras putschen aber ich mache mich strafbar - ooooookkkeeeeeeyyyyy...

Ja hab auch was gelesen das Fyrom seine Einheiten Mobil macht und die grenzen streng bewacht.