BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.750 Antworten · 1.260.649 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger truthersites konsumieren. Nur weil die unbelegte Behauptungen mit plausibel aufgemachten Pseudoargumenten als Wahrheit postulieren sind das keine Tatsachen, sondern gehören ins Reich der Märchen und Fabeln, solange bis sie bewiesen sind. Sowas ist fahrlässig und du bist das beste Beispiel was solche Seiten mit Menschen anrichten können. Du tust mir leid und das meine ich jetzt keinesfalls abwertend. :/

Bei uns ist neulich ne relativ große Fabrik abgebrannt. Die ersten Reaktionen:

- der hat sich "gesundgebrannt"
    - das war Brandstiftung

kennt ihr?

Die Ursache war ein defekter Trafo.

..... alles möglich, logisch ist immer alles möglich. Merkel und Schäuble und Lagarde mal eben öffentlich der bezahlten Brandstiftung zu bezichtigen und das noch mit dem Hinweis auf Albaner ist eine ganz andere Hausnummer und im Prinzip strafbar. Ich hoffe das ist dir klar.
    Naja es war nicht nur in den Peleponnes sondern es brachen Zeitgleich viele Brände an verschieden Orten griechenlands aus das ist schon etwas komisch.

Du solltest weniger truthersites konsumieren. Nur weil die unbelegte Behauptungen mit plausibel aufgemachten Pseudoargumenten als Wahrheit postulieren sind das keine Tatsachen, sondern gehören ins Reich der Märchen und Fabeln, solange bis sie bewiesen sind. Sowas ist fahrlässig und du bist das beste Beispiel was solche Seiten mit Menschen anrichten können. Du tust mir leid und das meine ich jetzt keinesfalls abwertend. :/

Bei uns ist neulich ne relativ große Fabrik abgebrannt. Die ersten Reaktionen:

- der hat sich "gesundgebrannt"
    - das war Brandstiftung

kennt ihr?

Die Ursache war ein defekter Trafo.

..... alles möglich, logisch ist immer alles möglich. Merkel und Schäuble und Lagarde mal eben öffentlich der bezahlten Brandstiftung zu bezichtigen und das noch mit dem Hinweis auf Albaner ist eine ganz andere Hausnummer und im Prinzip strafbar. Ich hoffe das ist dir klar.
    Wie jetzt? Dachte du kennst dich mit Griechenland aus??!

In der Vergangenheit war es leider so, dass Griechenland plötzlich an mehreren Stellen gebrannt hat. Mit Foto Beweise, dass diese geplant angezündet worden sind.
    Aber nicht jeder Brand ist eine geplante Aktion.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja es war nicht nur in den Peleponnes sondern es brachen Zeitgleich viele Brände an verschieden Orten griechenlands aus das ist schon etwas komisch.
    Wie Chalikidiki beim zweiten Fuß vor Jahren..

Wenn man sich anschaut, dass der zweite Fuß im Vergleich zum ersten ziemlich ruhig bzw.keine Massenhotels etc. ist, wundert es mich dort überhaupt nicht. Das witzige war, plötzlich hat der ganze zweite Fuß gebrannt.

Ein Streichholz war des nicht.

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Dachte du kennst dich mit Griechenland aus??!

In der Vergangenheit war es leider so, dass Griechenland plötzlich an mehreren Stellen gebrannt hat. Mit Foto Beweise, dass diese geplant angezündet worden sind.
    Aber nicht jeder Brand ist eine geplante Aktion.
    Ich kann nicht beweisen, dass es nicht stimmt, ich habs aber auch nicht behauptet ohne Beweise zu haben. Wenns die gibt, nur zu. Mich interessiert das wirklich und auch wenn wir seit 25 Jahren dort sind hab ich davon nichts mitbekommen, also von den Bränden natürlich schon, aber das sie angeblich geplant waren nicht. Sorry. Kannst mir gerne Material dazu schicken.
    Was hätten denn bitte Merkel, Schäuble und Lagarde davon, Griechenland anzünden zu wollen? Dreht ihr langsam alle durch?

Im Sommer brennts öfter an mehreren Stellen der Erde.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Meldest du es deinen jüdischen Freunden?
    Was soll das???? Was hat das mit dem Thema zu tun??? Wenn man keine Argumente mehr hat, sollte man auch mal die Schnauze halten!

Zitat Zitat von Jannis;4344494[B
    ]Die deutsche Regierunge will Tsipras putschen aber ich mache mich strafbar [/B]- ooooookkkeeeeeeyyyyy...
    Lies bitte Deine PNs, ansonsten....

Wer nochmal politisch motivierte Waldbrände anführt, sollte gute Quellen haben...

Das habe ich ja gemeint, in einem Zeitalter, wo selbst die soziale Marktwirtschaft radikal links ist..
    Falls du das auf meine Aussage beziehst, diese war sehr allgemein gehalten und sollte eher vermittelnd wirken. Wie du jetzt daraus einen kausalen Zusammenhang zu deinem Zitat herleitest, bleibt dein Geheimnis. Wie auch immer...

Lafazanis im Wahlkampf

Αν θέλεις να μείνεις βγάλε το σακάκι και βοήθα, αλλιώς σήκω φύγε

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Klar ist das "komisch", aber dann stellt man doch nicht einfach eine Auftragsbrandstiftung als Tatsache in den Raum. Ich bitte dich.

Ich kann nicht beweisen, dass es nicht stimmt, ich habs aber auch nicht behauptet ohne beweise zu haben. Wenns die gibt, nur zu. Mich interessiert das wirklich und auch wenn wir seit 25 Jahren dort sind hab ich davon nichts mitbekommen, also von den Bränden natürlich schon, aber das sie geplant waren nicht. Sorry.

Im Sommer brennts öfter an mehreren Stellen der Erde.
    Tut mir Leid, den gefallen tue ich jetzt nicht, Quellen was vor zig Jahren passiert ist, zu suchen.

Aber, dass du nichts mitbekommen hast wundert mich nicht?! Kannst du überhaupt griechisch?

Also Waldbrände passieren in Griechenland signifikant häufiger als in der Türkei. Es ist derselbe Breitengrad, das ist zumindest ein Indiz, dass einiges nicht mit natürlichen Vorgängen vereinbar ist.

Tut mir Leid, den gefallen tue ich jetzt nicht, Quellen was vor zig Jahren passiert ist, zu suchen.

Aber, dass du nichts mitbekommen hast wundert mich nicht?! Kannst du überhaupt griechisch?
    Nein ich kann nicht viel griechisch, aber mein Papa. Der ist ohne griechische Wurzeln zu haben, griechischer als mancher Grieche Wenn er anruft muss ich ihn immer bitten deutsch mit mir zu reden damit ich ihn verstehe, der schreibt auch auf griechisch. Italienisch kann er ja nicht, dafür sind andere verantwortlich

Nix für ungut. Ich wünsche allen Griechen nur das Beste.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Was soll das???? Was hat das mit dem Thema zu tun??? Wenn man keine Argumente mehr hat, sollte man auch mal die Schnauze halten!

Lies bitte Deine PNs, ansonsten....

Wer nochmal politisch motivierte Waldbrände anführt, sollte gute Quellen haben...
    Lass ihn, ich kann das ab.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Meldest du es deinen jüdischen Freunden?
    Klar, bin bezahltes Mossadmitglied, nicht gewusst? *roflcopter

Bestes Bsp ist Karamalis kaum hat er und die Russen eine Vereinbarung mit South Stream kommen am nächsten Tag zufällig in ganz Griechenland Brände auf.