BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 2089 ErsteErste ... 571071471531541551561571581591601611672072576571157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 20885

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.884 Antworten · 1.263.994 Aufrufe

  1. #1561

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Geht viel leicht als man manchmal denkt dela,
    Lass mal tsypras an die macht,und er macht das was er versprochen hat in dem er keine schulden zurückbezahlt,dann kannst du davon ausgehen das einige verschuldete länder in der eu gleichziehen.
    Ich habe euch schon vor monateng gesagt,das griechenland im wandel ist,und das es sich in zukunft einiges ändern wird.
    Geduld ist eine tugend
    Glaube nicht, dass Griechenland im Wandel ist, leider.

    Dieses schöne Land,
    was in der Antike bis zum Mittelalter glänzte....
    Diese Griechen, die es mit wenigen Mann geschafft haben, ganze Großarmeen zu besiegen. Wo sind sie heute?

  2. #1562
    Yunan
    PASOK würde sogar mit Xrisi Avgi zusammenarbeiten, keiner will mit ihnen zusammenarbeiten. Ich hoffe, dass sie sich nicht einigen denn ich persönlich will keine Linke und vollkommen von veralteten und nie umsetzbaren Idealen Regierung in meinem Land sehen.

  3. #1563
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass Griechenland im Wandel ist, leider.

    Dieses schöne Land,
    was in der Antike bis zum Mittelalter glänzte....
    Diese Griechen, die es mit wenigen Mann geschafft haben, ganze Großarmeen zu besiegen. Wo sind sie heute?
    Du musst mal ein paar griechische kanäle in dein wohnzimmer einlassen.Dann wirst du einiges erkennen:P
    Schaltet mal n tv ein.Eine sehr interessante diskussion.

  4. #1564
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.548
    ich sags gerne nochma tzipras ist ne katastrophe aussenpolitisch

    dann lieber neuwahlen und das chaos von neuem beginnen lassen

    mal sehen wie die troika dann handeln wird

    wird sie kein geld schicken??ich denke nicht denn dieses geld ist das nötigungsmittel um griechenland zu versklaven

  5. #1565
    Yunan
    Die Troika ist das eigentlich Problem, begreift ihr das nicht? Sie sind und waren es, die mit den korrupten Wirtschafts- und Polit-Eliten der ganzen Welt zusammenarbeiten.

  6. #1566
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528

  7. #1567
    Yunan
    Ειμαι ενας απο τους 10.χχχχχχχχχ Ελληνες;

    :d

  8. #1568
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    hahahah nai to ida kai eskasa sta gelia

  9. #1569
    Yunan
    το καλυτερο σαιτ, χαχαχα:d

  10. #1570
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    exo pethani sto gelio kitakste afto ti malakes
    parizaki.jpg

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34