BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.862 Antworten · 1.262.582 Aufrufe

  1. #15701
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.403
    Gibts ne Karte von den Bränden?

  2. #15702
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.448
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Gibts ne Karte von den Bränden?



  3. #15703
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.820


    - - - Aktualisiert - - -

    Helfen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

  4. #15704
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    "Das jüngste Debakel um Griechenland bestätigt für den linksliberalen britischen "Guardian", was schon lange offenkundig ist: "Der Euro wird den US-Dollar nicht von seiner Spitzenposition verdrängen." Wenn die Eurozone jemals die US-Vorherrschaft ernsthaft angreifen wolle, so brauche sie nicht nur eine wirksame Wirtschaftspolitik, sondern auch ein einheitliches politisches Vorgehen. "Das erscheint unwahrscheinlicher denn je."

    Merkt ihr jetzt dass die USA für Europa der Feind ist? Griechenland darf seine Bodenschätze nicht in Euro verkaufen - Ghadaffi wollte den Dollar nicht mehr für seine Bodenschätze und wurde entfernt - die USA will ein zerstrittenes Europa deswegen hat man uns vom Kapitalmarkt getrennt mithilfe des Vaterlandsverräters papandreou und Goldman Sachs ...


    Zum Thema Feuer in Griechenland - könnte von der Regierung kommen um jetzt erstmal abzulenken, damit nicht noch mehr jetzt Xrusy Avgi wählen ...

  5. #15705
    JazzMaTazz
    Frisch aus Griechenland

    Sommerbriese vom 16.07



    1:15 - da werfen die Molov Cocktails auf die Polizisten.

  6. #15706

  7. #15707
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.005

  8. #15708
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513

  9. #15709

  10. #15710

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Griechenland zerstörte schon vor Tsipras Europas Ordnung - DIE WELT

    Griechenland zerstörte schon einmal Europas Ordnung



    Die Vorstellung, dass es sich bei den Griechen der Neuzeit um Nachfahren eines Perikles oder Sokrates handeln würde und nicht um eine Mischung aus Slawen, Byzantinern und Albanern, wurde für das gebildete Europa zu einem Glaubenssatz. Dem konnten sich auch die Architekten der EU nicht entziehen. In seinem Sinne holten sie das schon 1980 klamme Griechenland ins europäische Boot. Die Folgen sind täglich zu bestaunen.

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34