BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.914 Antworten · 1.264.594 Aufrufe

Tsipras 1990 bei 9:05 haha

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich gebe mich nirgends als Deutscher aus. Meine Eltern sind vor Krieg und politischer Unterdrückung geflohen. Wovor genau sind deine Eltern geflohen?

Ändert trotzdem nichts daran, dass ihr inzwischen das unbeliebteste Volk Europas seid.

Quelle dazu ist auch am unteren Bildrand.
    1)Meine Eltern sind vor gar nichts geflohen und sind sogar teilweise hier geboren dennoch Danke der Nachfrage.

2) Jucken mich sone Umfragen sowieso herzlich wenig, da 500 Befragte sowieso nicht eine ganze Bevoelkerung represaentieren. Die Solidaritaetsbewegungen beweisen es. Das was unter aller Sau ist, ist deine billige Hetze du Fluechtling.

- - - Aktualisiert - - -

SYRIZA = PASOK siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Yly0cc4I_0M

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    1)Meine Eltern sind vor gar nichts geflohen und sind sogar teilweise hier geboren dennoch Danke der Nachfrage.

2) Jucken mich sone Umfragen sowieso herzlich wenig, da 500 Befragte sowieso nicht eine ganze Bevoelkerung represaentieren. Die Solidaritaetsbewegungen beweisen es. Das was unter aller Sau ist, ist deine billige Hetze du Fluechtling.
    Ruhig Brauner...
    Ich warne Dich zum letzten Mal, auch Griechen können aus dem Thread gesperrt werden!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Was für eine armselige Kreatur muss man eigentlich sein Flüchtling als Schimpfwort benutzen zu wollen? Sehr tief seid ihr Griechen gefallen, wirklich bemitleidenswert.

Das zeigt sich auch in diesen Umfragen (es gibt auch viel mehr davon mit dem gleichen Ergebnis). Die Augen davor zu verschließen bringt nichts. Aber so kennt man euch Griechen ja, lieber wüste Beleidigungen auspacken, als sich mit unangenehmen Realitäten auseinander setzen.

Mach es wie Jannis, und übersetze lieber YouTube Videos von griechischen Politikern wie sie Merkel und Schäuble als Nazis bezeichnen, damit ganz Europa sehen kann was für ein kultiviertes Volk ihr seid.

Naja durch den Süden werden ja auch die Zuschüsse der deutschen Rentner Bezahlt aber hey wenn Interessiert es .

Was für eine armselige Kreatur muss man eigentlich sein [...]
    Sehr tief seid ihr Griechen gefallen, wirklich bemitleidenswert.
    Aber so kennt man euch Griechen ja, lieber wüste Beleidigungen auspacken
    Merkel und Schäuble als Nazis bezeichnen, damit ganz Europa sehen kann was für ein kultiviertes Volk ihr seid.
    Was für eine armselige Kreatur muss man eigentlich sein um so dermaßen zu verallgemeinern?

Schön aus dem Zusammenhang gerissen, sei stolz auf dich. Ich hab hier nur ein Bild von Umfragewerten gepostet (= Realität), alles andere wart ihr Griechen und eure hasszerfressene Fantasie.

Schön aus dem Zusammenhang gerissen, sei stolz auf dich. Ich hab hier nur ein Bild von Umfragewerten gepostet (= Realität), alles andere wart ihr Griechen und eure hasszerfressene Fantasie.
    Das aber wahr von 2012-13

[...]
    Komm, ist gut. Ich habe dich doch für alle ersichtlich zitiert. Streitest dich mit einem Benutzer hier und
    beleidigst anschließend die Griechen. Generell liest man einen eindeutig negativen Unterton aus dir raus,
    wenn du über Griechen schreibst.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ihr inzwischen das unbeliebteste Volk Europas seid.
    ^Vor allem solche Aussagen wie hier zeigen doch dieses Unterschwellige Anti-Griechen Gehabe von dir.
    ... oder wenn du Griechenland mit Albanien oder Polen vergleichst und dich dann verkriechst, wenn man
    dann die richtigen Zahlen auspackt.

Finde deine Beiträge recht gut und lesenswert, doch dieses Anti-Griechische ist ein BILD-Syndrom für Niveaulose.

Musst uns ja nicht mögen, aber diese scheinheilige Vorzeigeeuropäer-Fasade nervt schon.