BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.915 Antworten · 1.264.921 Aufrufe

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    , dass ihr inzwischen das unbeliebteste Volk Europas seid.

Quelle dazu ist auch am unteren Bildrand.
    Jaaaaa, Genau Die Deutschen sind grad das unbeliebteste Volk Europas.

Das "Vierte Reich": Eine Welle von Deutschenhass rollt durch Europa - DIE WELT

In diesem Artikel heulen die armen Bleichgesichter wieso sie unbeliebt sind

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Genau Die Deutschen sind grad das unbeliebteste Volk Europas.

Das "Vierte Reich": Eine Welle von Deutschenhass rollt durch Europa - DIE WELT

In diesem Artikel heulen die armen Bleichgesichter wieso sie unbeliebt sind
    Keine 25 jahre....und wenn älter.....sta@@

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Komm, ist gut. Ich habe dich doch für alle ersichtlich zitiert. Streitest dich mit einem Benutzer hier und
    beleidigst anschließend die Griechen. Generell liest man einen eindeutig negativen Unterton aus dir raus,
    wenn du über Griechen schreibst.

^Vor allem solche Aussagen wie hier zeigen doch dieses Unterschwellige Anti-Griechen Gehabe von dir.
    ... oder wenn du Griechenland mit Albanien oder Polen vergleichst und dich dann verkriechst, wenn man
    dann die richtigen Zahlen auspackt.

Finde deine Beiträge recht gut und lesenswert, doch dieses Anti-Griechische ist ein BILD-Syndrom für Niveaulose.

Musst uns ja nicht mögen, aber diese scheinheilige Vorzeigeeuropäer-Fasade nervt schon.
    Ich denke ihr solltet euch etwas in Selbstreflexion üben. Die griechischen User sind inzwischen das asozialste Pack in diesem Forum, und das hat schon was zu bedeuten. Ich muss immer zwei mal hingucken, wenn ich einen Beitrag von einem griechischen User sehe, der nicht aus niveaulosesten Beleidigungen besteht oder lächerlichsten Verschwörungstheorien.

Und parallel dazu auch die Entwicklung im "wirklichen Leben". Es gibt auf dem ganzen europäischen Kontinent zwei Länder, in dem waschechte Faschisten im Parlament sitzen. Ukraine, und Griechenland. Der Unterschied ist, dass die Ukraine wirklich gegen eine Besatzungsmacht kämpft, und die Griechen sich eher in einer kollektiven Wahnvorstellung befinden, wo die einzigen Verbündeten und Geldgeber als Besatzer empfunden werden. Und dann wählt ihr komplett ahnungslose Kommunisten an die Macht, die dort nichts anderes suchen als Selbstdarstellung (Varoufakis) oder schlicht von nichts eine Ahnung haben (Tsipras). Diese Nichtsnutze fahren dann die sowieso schwache griechische Wirtschaft innerhalb von 5 Monaten an die Wand, und schuld sind wieder die anderen. Eine schlechte Regierung ist eine Sache, aber wenn seit Staatsgründung jede Regierung aus Kriminellen und Versagern besteht, ist das eine ganz andere Sache. Offensichtlich hat man es hier mit einer Volksmentalität zu tun, die nicht so schnell überwunden werden kann, und absolut nie, wenn man nicht in der Lage ist Selbstreflexion zu betreiben.

Hat jemand mal hal9000's Link/Quelle überprüft?

Macht mal, ich komm damit nicht zurecht. Klickt mal da hin wo er die Quelle beschreibt.

kann auch an mir liegen.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich denke ihr solltet euch etwas in Selbstreflexion üben. Die griechischen User sind inzwischen das asozialste Pack in diesem Forum, und das hat schon was zu bedeuten. Ich muss immer zwei mal hingucken, wenn ich einen Beitrag von einem griechischen User sehe, der nicht aus niveaulosesten Beleidigungen besteht oder lächerlichsten Verschwörungstheorien.

Und parallel dazu auch die Entwicklung im "wirklichen Leben". Es gibt auf dem ganzen europäischen Kontinent zwei Länder, in dem waschechte Faschisten im Parlament sitzen. Ukraine, und Griechenland. Der Unterschied ist, dass die Ukraine wirklich gegen eine Besatzungsmacht kämpft, und die Griechen sich eher in einer kollektiven Wahnvorstellung befinden, wo die einzigen Verbündeten und Geldgeber als Besatzer empfunden werden. Und dann wählt ihr komplett ahnungslose Kommunisten an die Macht, die dort nichts anderes suchen als Selbstdarstellung (Varoufakis) oder schlicht von nichts eine Ahnung haben (Tsipras). Diese Nichtsnutze fahren dann die sowieso schwache griechische Wirtschaft innerhalb von 5 Monaten an die Wand, und schuld sind wieder die anderen. Eine schlechte Regierung ist eine Sache, aber wenn seit Staatsgründung jede Regierung aus Kriminellen und Versagern besteht, ist das eine ganz andere Sache. Offensichtlich hat man es hier mit einer Volksmentalität zu tun, die nicht so schnell überwunden werden kann, und absolut nie, wenn man nicht in der Lage ist Selbstreflexion zu betreiben.
    Sag, gehts noch bei dir?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal hal9000's Link/Quelle überprüft?

Macht mal, ich komm damit nicht zurecht. Klickt mal da hin wo er die Quelle beschreibt.

kann auch an mir liegen.
    Jetzt ist seine Hellenophobie 100% bestätigt

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sag, gehts noch bei dir?
    Mene Jüüüüüüütste Willkommen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Jetzt ist seine Hellenophobie 100% bestätigt
    Schreib mal dein Ergebniss der Überprüfung seiner Quelle.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sag, gehts noch bei dir?
    Anscheinend nicht. Es ist das was ich meine. Ein Griechen-Hasser.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht. Es ist das was ich meine. Ein Griechen-Hasser.
    Am Besten ignorieren und ins Leere laufen lassen.

@HAL900

zurück in tal der ahnungslosen, du hast keine ahnung von politik und was passiert. du kannst nur blabla und irgendwie soll es laufen. wenn du arm bist , pech gehabt, wenn du reich bist, mein respekt. so denkst du. und aus diesem denken kann man keine urteile machen. faschisten in griechenland. du redest dumm. bei uns sind antifaschisten in der regierung. ich wäre glücklich wenn patrioten und nationalisten im parlament wären, sind aber leider keine.

kümmer dich um dein land, von meinem hast du so viel ahnung wie ich von kuchen backen.