BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.927 Antworten · 1.265.214 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal hal9000's Link/Quelle überprüft?

Macht mal, ich komm damit nicht zurecht. Klickt mal da hin wo er die Quelle beschreibt.

kann auch an mir liegen.
    Hier:

Pew Research Center | Nonpartisan, non-advocacy public opinion polling and demographic research

Ist so verlässlich, wie alle Meinungsforschungsinstitute, allerdings eine Stiftung, also Non-Profit....

@Hal9000: Bitte unterlasse Verallgemeinerungen, klar???

TV-Tipp:

Prinzip Hoffnung: Die Welt des Alexis Tsipras

Di 21.07. 21:45 - 22:40
    ARTE

Doku, 55 Min.

Prinzip Hoffnung: Die Welt des Alexis Tsipras im TV - Sendung - TV SPIELFILM

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind fast unbeliebter als das kriegstreibende Russland

Hier n Kommentar aus Deiner Quelle Du Leuchte über Deine Statistik.

Spain doesn't like itself. Alright.

What (some) countries think of each other - Imgur

I'm italian, U.S. people: wanna be friends? plz? http://i.imgur.com/qNe7yh5.gif

Zygro 50 points : 5 replies : a day ago reply
    English like French more than French like french? I'm starting to doubt this survey...

kglink5 18 points : a day ago reply
    Spain hates Spain. Poor Spain, love yo'self Spain, you beautiful!

Ich denke ihr solltet euch etwas in Selbstreflexion üben. Die griechischen User sind inzwischen das asozialste Pack in diesem Forum, und das hat schon was zu bedeuten. Ich muss immer zwei mal hingucken, wenn ich einen Beitrag von einem griechischen User sehe, der nicht aus niveaulosesten Beleidigungen besteht oder lächerlichsten Verschwörungstheorien.

Und parallel dazu auch die Entwicklung im "wirklichen Leben". Es gibt auf dem ganzen europäischen Kontinent zwei Länder, in dem waschechte Faschisten im Parlament sitzen. Ukraine, und Griechenland. Der Unterschied ist, dass die Ukraine wirklich gegen eine Besatzungsmacht kämpft, und die Griechen sich eher in einer kollektiven Wahnvorstellung befinden, wo die einzigen Verbündeten und Geldgeber als Besatzer empfunden werden. Und dann wählt ihr komplett ahnungslose Kommunisten an die Macht, die dort nichts anderes suchen als Selbstdarstellung (Varoufakis) oder schlicht von nichts eine Ahnung haben (Tsipras). Diese Nichtsnutze fahren dann die sowieso schwache griechische Wirtschaft innerhalb von 5 Monaten an die Wand, und schuld sind wieder die anderen. Eine schlechte Regierung ist eine Sache, aber wenn seit Staatsgründung jede Regierung aus Kriminellen und Versagern besteht, ist das eine ganz andere Sache. Offensichtlich hat man es hier mit einer Volksmentalität zu tun, die nicht so schnell überwunden werden kann, und absolut nie, wenn man nicht in der Lage ist Selbstreflexion zu betreiben.
    Soll Ich dir ein Taschentuch geben du armer.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hier:

Pew Research Center | Nonpartisan, non-advocacy public opinion polling and demographic research

Ist so verlässlich, wie alle Meinungsforschungsinstitute, allerdings eine Stiftung, also Non-Profit....

.....

Ist das die Hauptquelle vom Hal´s 9000 Link? Wenn ja ich finde diese Studie dort nirgens.

Wie bist Du von Hal´s Link auf Deine Seite gekommen?

Ich denke ihr solltet euch etwas in Selbstreflexion üben. Die griechischen User sind inzwischen das asozialste Pack in diesem Forum, und das hat schon was zu bedeuten. Ich muss immer zwei mal hingucken, wenn ich einen Beitrag von einem griechischen User sehe, der nicht aus niveaulosesten Beleidigungen besteht oder lächerlichsten Verschwörungstheorien.

Und parallel dazu auch die Entwicklung im "wirklichen Leben". Es gibt auf dem ganzen europäischen Kontinent zwei Länder, in dem waschechte Faschisten im Parlament sitzen. Ukraine, und Griechenland. Der Unterschied ist, dass die Ukraine wirklich gegen eine Besatzungsmacht kämpft, und die Griechen sich eher in einer kollektiven Wahnvorstellung befinden, wo die einzigen Verbündeten und Geldgeber als Besatzer empfunden werden. Und dann wählt ihr komplett ahnungslose Kommunisten an die Macht, die dort nichts anderes suchen als Selbstdarstellung (Varoufakis) oder schlicht von nichts eine Ahnung haben (Tsipras). Diese Nichtsnutze fahren dann die sowieso schwache griechische Wirtschaft innerhalb von 5 Monaten an die Wand, und schuld sind wieder die anderen. Eine schlechte Regierung ist eine Sache, aber wenn seit Staatsgründung jede Regierung aus Kriminellen und Versagern besteht, ist das eine ganz andere Sache. Offensichtlich hat man es hier mit einer Volksmentalität zu tun, die nicht so schnell überwunden werden kann, und absolut nie, wenn man nicht in der Lage ist Selbstreflexion zu betreiben.
    Wau naja nichts neues das Vierte Reich unterstützt Ukraine da haben sich zwei gefunden und noch was du scheiß Bild Leser bevor die Krise hatte die Goldene Morgenröte 0,5 wann hatte den zum Bsp Deutschland so was nie also Klappe halten du Depp .

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist das die Hauptquelle vom Hal´s 9000 Link? Wenn ja ich finde diese Studie dort nirgens.

Wie bist Du von Hal´s Link auf Deine Seite gekommen?
    Die studie iss ja auch schon etwas älter, wie aus dem Bild zu ersehen ist, und über dieses Bild findet man(n) dann auch das Institut...

Über die Analyse der Grafik (rechte Maustaste) erreicht man nur die Witzseite, von der Du die Kommentare geholt hast...

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Volkes will keinen Grexit.

Wenn die Banken zusammenbrechen, verlieren dort die Menschen alle ihre Ersparnisse (sofern sie noch welche haben), ihre Schulden steigen ins Unermessliche, weil die Drachme zunächst mal abgewertet würde und und und.... Was glaubst du was dann los ist in Griechenland?

Schaue dir die auf Youtube an, was in Argentinien los war....

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst dir den Grexit zu wünschen. Er ist eh noch nicht abgewendet, auch wenn sie sich jetzt im Parlament geeinigt haben. Es ist noch ein breiter weg bis zum Hilfspaket. Aber immerhin haben sie es in Griechenland hinbekommen, sich zu einigen. Mal schauen, ob es in den anderen Euro-Ländern auch gelingt...
    diese umfragen sind nicht echt. viele haben keinen unterschied ob euro oder drachme. arm bleibt arm. vorher waren wir aber gesund und mit staatliche betriebe.
    die geldgeber unterschätzen uns griechen. politiker können viel reden und unterschreiben, das volk wird seinen weg machen.

Ich verstehe nicht, wieso es der Moderation so schwer fällt, zumindest die Nachrichten-Threads sauber zu halten.

10 Seiten Müll und die Moderation unterhält sich zudem noch über eine "ältere" Studie.

Dann posten wir halt irgendwas überall.

Was haltet ihr eigentlich von ihm? Kennt ihr ihn?

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wau naja nichts neues das Vierte Reich unterstützt Ukraine da haben sich zwei gefunden und noch was du scheiß Bild Leser bevor die Krise hatte die Goldene Morgenröte 0,5 wann hatte den zum Bsp Deutschland so was nie also Klappe halten du Depp .
    Ruhig Brauner...letzte Ermahnung...

Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso es der Moderation so schwer fällt, zumindest die Nachrichten-Threads sauber zu halten.

10 Seiten Müll und die Moderation unterhält sich zudem noch über eine "ältere" Studie.

Dann posten wir halt irgendwas überall.
    Wenn Du was Konkretest meinst, dann melde es, oder schreib mir ne PN...