BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1584 von 2068 ErsteErste ... 5841084148415341574158015811582158315841585158615871588159416341684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.831 bis 15.840 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.258.850 Aufrufe

  1. #15831
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner...letzte Ermahnung...



    Wenn Du was Konkretest meinst, dann melde es, oder schreib mir ne PN...
    Unterstützt die BRD nicht Nazis aus der Ukraine oder Irre mich da , aber hey Hauptsache gegen Russland und Putin sein denn die sind die Bösen und BRD und die USA sind die guten und bin nicht Braun.

  2. #15832
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Was haltet ihr eigentlich von ihm? Kennt ihr ihn?
    Ich halte ihn in seinen Kundgebungen sehr intelligent......aber er wird in der Allgemeinheit nicht so wahr genommen.

  3. #15833
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn in seinen Kundgebungen sehr intelligent......aber er wird in der Allgemeinheit nicht so wahr genommen.
    Die Griechen wollen Scheiße hören. Skisoume Mnimonia, Xtipame tis trapezes. Mono gia malakies imaste.

  4. #15834
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    arte einschalten

    - - - Aktualisiert - - -

    Ab 21:40 gibt es bei Arte zwei Sendungen die mit Griechenland zu tun haben.
    Prinzip Hoffnung.....Die welt des Alexis tsipras.

  5. #15835

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wenn Du was Konkretest meinst, dann melde es, oder schreib mir ne PN...
    Ich soll dich auf Spam aufmerksam machen...?

    Schau, das hier ist eine Nachricht. Die nette Frau, bereits aus Zypern bekannt, ist bald auch in Griechenland aktiv.

    Delia Velculescu to Become IMF Head Representative in Greece | GreekReporter.com

  6. #15836
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.352
    Ihr seid hier die übertrieben political correcten, aber mich dann als Deutschen "beschimpfen".

    Als wäre es nicht so, dass die Griechen korrupt bis oben hin sind. Das sind wir anderen Balkaner natürlich auch, aber wir ruinieren uns wenigstens nur selber damit, und nicht ganz Europa.

  7. #15837
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ihr seid hier die übertrieben political correcten, aber mich dann als Deutschen "beschimpfen".

    Als wäre es nicht so, dass die Griechen korrupt bis oben hin sind. Das sind wir anderen Balkaner natürlich auch, aber wir ruinieren uns wenigstens nur selber damit, und nicht ganz Europa.
    Kannst du das dämliche verallgemeinern mal lassen?

  8. #15838
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.496
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kannst du das dämliche verallgemeinern mal lassen?
    Erwarte nicht zuviel von nem Asylantenkind

  9. #15839
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.352
    Was für eine Verallgemeinerung? Korruption ist etwas, was man objektiv messen kann. Entsprechende Studien brauche ich hoffentlich nicht verlinken. Ist es auch eine Verallgemeinerung wenn ich sage, in Griechenland sind die Männer kleiner, als in Holland?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Erwarte nicht zuviel von nem Asylantenkind
    Du verabscheust nicht mich, sondern die Tatsache, dass ich Recht hab Irgendwann wirst du das aber selbst erkennen.

  10. #15840
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Was für eine Verallgemeinerung? Korruption ist etwas, was man objektiv messen kann. Entsprechende Studien brauche ich hoffentlich nicht verlinken. Ist es auch eine Verallgemeinerung wenn ich sage, in Griechenland sind die Männer kleiner, als in Holland?
    Such dir mal in Deinen kreisen die Verallgemeinerung raus dann weißt es.

    bist Du im realen Leben auch so dämlich? Dämlicher oder tust Du hier nur so?

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34