BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1597 von 2093 ErsteErste ... 5971097149715471587159315941595159615971598159916001601160716471697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.961 bis 15.970 von 20922

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.921 Antworten · 1.265.101 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wer will den noch ernst nehmen?
    bei dem Referendum votierte er mit nein.
    die gesetzesänderungen hat er aber dann doch mit getragen.
    kann man denn noch widersprüchlicher sein?
    Er hat auch bei der ersten Abstimmung im Parlament für das erste Reformpaket/Memorandum mit nein gestimmt bei den zwei gesetzesänderungen hat er nach eigenen angaben für ja gestimmt weil er diese angeblich vor einigen Monaten selbst der EU angeboten hat.

Varoufakis: ?Why I Voted ?YES? Tonight?

Herzschmerzgeschichten gibt es überall. Statistiken lügen nicht, und die besagen eindeutig, dass der griechische Lebensstandard immer noch höher ist als vor der Euroeinführung.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Herzschmerzgeschichten gibt es überall. Statistiken lügen nicht, und die besagen eindeutig, dass der griechische Lebensstandard immer noch höher ist als vor der Euroeinführung.
    Klar, 60% Jugendarbeitslosigkeit, 40% Arbeitslosigkeit, keine medizinische Versorgungen, etc. sind hohe Lebensstandards ... hör mir auf, Mensch. Am besten du gehst mal rüber nach Griechenland und guckst es dir selber mal an aber jemand der Griechenland nur aus den Medien kennt (wie du) braucht sich das ja nicht anzugucken.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Klar, 60% Jugendarbeitslosigkeit, 40% Arbeitslosigkeit, keine medizinische Versorgungen, etc. sind hohe Lebensstandards ... hör mir auf, Mensch. Am besten du gehst mal rüber nach Griechenland und guckst es dir selber mal an aber jemand der Griechenland nur aus den Medien kennt (wie du) braucht sich das ja nicht anzugucken.

Ihr wisst ja so viel das ihr bei der ganzen Hetze gegenüber den Türken wohl eurer eigenes Land vergisst, Moralapostel. Aber warscheinlich sind die Türken demnächst auch schuld daran.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja so viel das ihr bei der ganzen Hetze gegenüber den Türken wohl eurer eigenes Land vergisst, Moralapostel. Aber warscheinlich sind die Türken demnächst auch schuld daran.
    Was willst du eigentlich? Türken sind gerade nicht Thema.

Hat dir heute jemand in deinen Kaffee gepisst oder weshalb bist du so pissig? Wo habe ich gegen Türken gehetzt? Wo habe ich jetzt hier die Türkei ins Spiel gebracht? Klär mich auf ...

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich? Türken sind gerade nicht Thema.
    Was muss das für eine große Liebe sein?

Kaum schreibt Jazzy, ist Rafi nicht fern.

- - - Aktualisiert - - -

Hat dir heute jemand in deinen Kaffee gepisst oder weshalb bist du so pissig? Wo habe ich gegen Türken gehetzt? Wo habe ich jetzt hier die Türkei ins Spiel gebracht? Klär mich auf ...
    Wir sind doch alle Menschen. In dem Übereifer wurde zu erst geschossen und dann gefragt

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was muss das für eine große Liebe sein?

Kaum schreibt Jazzy, ist Rafi nicht fern.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Sein Stalkinggehabe mir gegenüber ist selbst Lilith schon aufgefallen. Du kannst deine Nebelkerzen also wieder einpacken und deinen Rafi-Ticker gleich mit. Zum Thema selbst trägst du Steigbügelhalter doch eh nie bei.

Heul leise. Die Notfallambulanzen der griechischen Krankenhäuser behandeln immer noch jeden. Und ohne Krankenversicherung, so lebt ein guter Teil des amerikanischen Volkes schon seit Jahrzehnten.

Hier ist der HDI von 1980 bis 2013. Gut, gegenüber 2008 ist man leich um 0.005 abgestiegen, aber eine "humanitäre Katastrophe" sehe ich da nirgends. Ganz im Gegenteil, man ist noch auf dem Niveau von 2005 und deutlich über dem von 2000:

Table 2: Human Development Index trends, 1980-2013 | Human Development Reports

Heul leise, Grieche, heul leise.

Und ja, meine griechischen Freunde, die machen jetzt erst mal eine Ostasienrundreise, um sich von diesem ganzen stressigen Krisen zu entspannen. Mein Gott, geht es denen schlecht