BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1600 von 2068 ErsteErste ... 6001100150015501590159615971598159916001601160216031604161016501700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.991 bis 16.000 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.224 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Junge labert doch nur ein Scheiß. Dauernd widerspricht er sich ... kosovarischer Zoran!
    Z.B. wo widerspreche ich mir?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich wollte es dir nicht geben Mr. Habetausendendingestudiertundlabbermüllrumundhoffe niemandmerktes. Ich kläre doch nur die Leute hier auf
    Ich habe nicht Tausend Sachen studiert, sondern eine, in der ich aber bald meinen vierten Abschluss habe. Deinen Neid darauf merkt man dir aber an

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Z.B. wo widerspreche ich mir?

Ich habe nicht Tausend Sachen studiert, sondern eine, in der ich aber bald meinen vierten Abschluss habe. Deinen Neid darauf merkt man dir aber an
    Weich nicht aus und gehe auf meine Fragen ein.

Ahhh komm du hast irgendwann mal hier ne andere scheiße rumposaunt Und Neid? Das Argument, der Argumentlosen! MAn muss wahrlich nicht auf so ein Arschloch "Neidisch" sein, der ohne Ende zeigt, dass er nur eins Studiert hat: Wie werde ich ein Haufen Scheiße.
    Glückwunsch, hast mit 1.0 bestanden

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Weich nicht aus und gehe auf meine Fragen ein.
    Habe ich doch schon gesagt. Wirtschaftliche Probleme und ein strukturelles Beschäftigungsproblem hatte Griechenland schon immer. Oder warum sind so viele Griechen in der Vergangenheit emigriert? Inklusive deiner Eltern oder Großeltern. Diese Jahre 2001-2009 waren eine Blase, und nicht der Normalzustand.

- - - Aktualisiert - - -