BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 162 von 2087 ErsteErste ... 621121521581591601611621631641651661722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 20869

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.868 Antworten · 1.263.384 Aufrufe

  1. #1611
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Ich habe das gefühl,das wir griechen den euro demolieren.Gut oder schlecht...wird die zukunft zeigen.

  2. #1612
    Yunan
    Stumpfe Propaganda, diese Sendung.

  3. #1613
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Orismena sosta.....orismena paratrabigmena.
    Ksekinontas pos mas honane tha euro sto kolo....kai anevene h piotita zohs stin ellada....os to chaos pou efere thn ftohia.Tora dihni londino.....sto opio oi plousioi ehoune tsontari bari hrima se diamerismata kai sphtia.
    Ase....
    Also ich habe noch nie einen Bericht(auch vor der Krise)in DE Medien gelesen oder gehoert der unvoreingenommen mit Griechenland umging.Mou fainetai oti akomi den kataferan na xeperasoune to oti xreiastikan treis gia na maw feroun volta ston 2 pagosmio......

  4. #1614
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie einen Bericht(auch vor der Krise)in DE Medien gelesen oder gehoert der unvoreingenommen mit Griechenland umging.Mou fainetai oti akomi den kataferan na xeperasoune to oti xreiastikan treis gia na maw feroun volta ston 2 pagosmio......
    Na eise sijouros....pos o ellhnas tha anatinaksi ta myala ton diavasmenon,oi opoi theloune na meisoune tous misthous olon europaion.
    Ego pistevo pos me tin krisi sto euro,thelei h europaiki biomihania,na hamilosi tous misthous kata 30% ja na epistrepsoune etereies stin europi.Epi tosa xronia katalabane pos h paragogi se tritokosmikes hores....akoma kai china den prosferoune thn poiotita tin opoia prosferoune europai ergates.

  5. #1615
    evropi
    Das mir langweilig ist... kann sein.... aber wenn ich mir hier einige Profile anschaue dann muss ich feststellen dass ich wohl nicht der Einzige bin
    Grieche nicht Grieche.... vielleicht bin ich auch Hinterägypter... diese Argumentation finde ich lustig

    Nun zur Doku ZDF Zeit
    Alles schon mal gehört und schon gesehen...
    Die Griechen werden generell als Europrofiteuere dargestellt und die Zeche muss Europa bezahlen.
    Besonders unverschämt fand ich dass sie eine angebliche Griechin mit ihren Kindern gezeigt hat. Ihr Nachname ist Süleyman.... sehr griechisch und auch die Hautfarbe... waren wohl eher Zigeuner oder Pomaken...
    Und dann dieser Reiche Grieche, der so unbekümmert erzählt auf seiner 30m Jacht. Wo ist der Sprengstoff damit ich ihm sein Bötchen zerfetzen kann?
    Für alle Griechen, die im Ausland leben und deutsche Sendungen bzw Fernsehen sehen wollen hier Livefernsehen:
    TV-Stream.to - Das einzigartige TV-Erlebnis!

    und für ALLE DIE die Reportage verpasst haben..... Startseite - ZDF Mediathek

  6. #1616
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    10.961
    Die ZDF Reportage war stumpfsinnig und nix besonderes.. Da hat mir die Reportage vor wenigen Wochen auf Arte schon besser gefallen.

    Allein schon ,dass sie die Griechen darstellen, als würden sie 24std am Tag nur feiern und dabei zeigen sie Bilder vom EUROGEWINN 2004..

  7. #1617
    Avatar von janika

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Na eise sijouros....pos o ellhnas tha anatinaksi ta myala ton diavasmenon,oi opoi theloune na meisoune tous misthous olon europaion.
    Ego pistevo pos me tin krisi sto euro,thelei h europaiki biomihania,na hamilosi tous misthous kata 30% ja na epistrepsoune etereies stin europi.Epi tosa xronia katalabane pos h paragogi se tritokosmikes hores....akoma kai china den prosferoune thn poiotita tin opoia prosferoune europai ergates.

    Σορρυ αλλα δεν μου αρεσει να γραφω Greeklish.Ετσι κι αλλιως ποτε δεν καταλαβα γιατι αντι Ευροπαικα κρατη να υποστηριζωνται αναμεταξη τους,υποστηριζουν αλλες Οικονομιες και τις κανουν Παντοδυναμες(βλεπε Κινα).Αντι να παραγει ο Γερμανος στην Κινα ας παει Πορτογαλια για παραδειγμα.Ας μην αγορασει Ντοματες απ την Τουρκια αλλα απο την Ελλαδα.......τι πιο Λογικο και απλο και με οφελει για ολους.......

  8. #1618

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ZDF geht nicht mehr vom BF aus ...muss einen Proxy nehmen

  9. #1619
    evropi
    Das allgemeine problem Griechenlands ist einfach dass sich das Land zu lange und zu intensiv nur einseitig an der EU und an der USA orientiert hat!!!
    Dabei sind in den letzten 20 Jahren ganz neue Machtzentren weltweit entstanden... Europa wir in Zukunft nur eine randnotiz in der internationalen Weltpolitik sein...
    Die Europäer wollen uns Griechen weismachen, dass unser Land zu peripher in Europa liegt und deshalb nicht wettbewersfähig ist.
    Die Frage ist doch aus welchem Blickpunkt man Griechenlands lage in der Welt betrachtet. Aus rein europäischer Sichtweise stellt Gr natürlich eine Randlage dar... aber zieht man einen größeren Blickwinkel hinzu sieht man, dass griechenland ganz im gegenteil ein internationaler Schnittpunkt ist. Ein Knotenpunkt zwischen Europa, Afrika und Asien.
    Die Länder Mitteleuropas stehen geografisch im Abseits und nicht Griechenland
    Griechenland muss sich auf seine besondere geografisch- straegische lage rückbesinnen und sich internationaler ausrichten...
    Europa ist für Hellas nicht die einzige Option!!!
    Und das ist auch gut so!!!
    Nur wird dieses Potenzial nicht genutzt!

  10. #1620
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Also diese Doku von ZDF ist wirklich der Knüller

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34