BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1621 von 2068 ErsteErste ... 6211121152115711611161716181619162016211622162316241625163116711721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.210 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.071 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens würde für die Rettung Griechenlands 330 Milliarden aufgewendet (so far) und dabei gingen 1/3 in den Bankensektor, 1/3 wurde für die Kapitalflucht der Griechen verwendet und 1/3 wurde für den Lebensstandart der Griechen verwendet. Also die Aussage 90% des Geldes wurde für die Bankenrettung verwendet, ist einfach nicht wahr. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Genau 89% sind für die Rettung des Bankensektors drauf gegangen. Kannst du überall googeln.

Bei 4:40 im video

Hellenic, das ist euer verdammtes Land. Deutsche Konzerne habt ihr zurechtzuweisen. Ihr müsst dem etablierten System den Kampf ansagen.

Euch nimmt man nicht ewig an der Hand.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Welche Neuen? Ich glaube genau da liegt das Problem.
    Es gibt momentan eine kleine zentristische Partei, die im Aufwind ist. Der Vorsitzende ist Pro-Europäisch
    und macht einen ganz guten Eindruck. Ob es jetzt auch nur Luft ist, wie bei Tsipras kann ich nicht wissen,
    aber man kann es ja versuchen.

Union der Zentristen heißt die Partei.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Hiermit verlange ich eine Verwarnung für den user Hellenic-Pride der über P.N meine Familie und meine Mutter beleidigt hat
    Das ist schon ziemlich arm PNs zu veröffentlichen.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Genau 89% sind für die Rettung des Bankensektors drauf gegangen. Kannst du überall googeln.

Bei 4:40 im video
    Gehe auf die Seite des IFO-Instituts, da gibt es mehrere Auflistungen, wo das ganze Geld hingeflossen ist. Der Staat ist seit Jahren Pleite und iwie bekommen Menschen ihr gekürztes Geld. Woher kommt es? Da kannst du schon erahnen, dass diese "90% in den Bankensektor"-Geschichte nicht der Wahrheit entsprechen kann.

Hellenic, das ist euer verdammtes Land. Deutsche Konzerne habt ihr zurechtzuweisen.
    Das stimmt. Ich denke Griechenland hat eher eine Führungskrise als eine Finanzkrise.

Hellenic, das ist euer verdammtes Land. Deutsche Konzerne habt ihr zurechtzuweisen. Ihr müsst dem etablierten System den Kampf ansagen.

Euch nimmt man nicht ewig an der Hand.
    Wurde doch versucht ... und was passierte?

Unter den angeklagten, deutschen Staatsbürgern befindet sich die damalige Führungselite des Siemens-Konzern, darunter der frühere Konzernchef Heinrich v. Pierer, Finanzvorstand Heinz-Joachim Neubürger und der damalige Chef der Telekommunikationssparte, Volker Jung. Auch die damaligen Bereichsvorstände der Telekomsparten - Roland Koch. Thomas Ganswindt und Michael Kutschenreuter - stehen auf der Liste. Die beiden letztgenannten hatten im Zuge der Siemens-Korruptionsaffäre schon in Deutschland vor Gericht gestanden, ebenso wie Reinhard Siekaczek, der als „Hüter der Schwarzen Kassen“ galt .

Ex-Siemens-Finanzchef Neubürger begeht Selbstmord - DIE WELT

Gehe auf die Seite des IFO-Instituts, da gibt es mehrere Auflistungen, wo das ganze Geld hingeflossen ist. Der Staat ist seit Jahren Pleite und iwie bekommen Menschen ihr gekürztes Geld. Woher kommt es? Da kannst du schon erahnen, dass diese "90% in den Bankensektor"-Geschichte nicht der Wahrheit entsprechen kann.
    Griechenland hat seine defizitquotte von 15% auf 2,5% gedrückt (? Griechenland - Haushaltssaldo in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2014 | Statistik) das was Griechenland pleite macht sind die nicht tragfähigen schulden. Mit denn EU Rettungspaket wurden weder Renten noch sonst was bezahlt. Mit diesem Gerücht haben schon sehr viele Zeitungen aufgeräumt selbst deutsche konservative Zeitungen erzählen nicht sowas.

PS: Länder wie Spanien Portugal Frankreich haben zur zeit ein Defizit von fast (oder sogar über) 5% der Wirtschaftsleistung.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Griechenland hat seine defizitquotte von 15% auf 2,5% gedrückt (? Griechenland - Haushaltssaldo in Relation zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) 2014 | Statistik) das was Griechenland pleite macht sind die nicht tragfähigen schulden. Mit denn EU Rettungspaket wurden weder Renten noch sonst was bezahlt. Mit diesem Gerücht haben schon sehr viele Zeitungen aufgeräumt selbst deutsche konservative Zeitungen erzählen nicht sowas.

PS: Länder wie Spanien Portugal Frankreich haben zur zeit ein Defizit von fast (oder sogar über) 5% der Wirtschaftsleistung.
    Ich glaube, du bringst da einiges durcheinander...

Ich glaube, du bringst da einiges durcheinander...
    Ne, wieso? Er hat es doch an Hand einer Quelle zeigen können ...

Paranga min xehasis me to mihalolako na kanis to synthima sto berolino xeris esi.