BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1622 von 2068 ErsteErste ... 6221122152215721612161816191620162116221623162416251626163216721722 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 20675

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.674 Antworten · 1.259.333 Aufrufe

Bravo patrida Paranga, synexise etsi...

Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    der einzig wahre griechische patriot in diesem versifften forum ist de_la_greco den rest der griechen kann man hier echt in die tonne kloppen. einfach alle eierlose floroi. wenn ich sehe wie ein heraclius türkische und skopianische eier leckt wird mir übel. oder hellenic pride der sich jeden tag von zoran ficken lässt und es nichtmal selber merkt. hier laufen echt nur germanotsoliades und potami wähler rum.

ich werde bald gesperrt werden aber mach weiter so de_la der rest der griechen hier mutiert leider zu eierlosen gutmenschen
    Die Verwendung des Wortes "Gutmensch" als Schimpfwort weist auf einen mehr als beschränkten Horizont hin. Der Rest deiner Zeilen .... da erübrigt sich jeder Kommentar.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bringst da einiges durcheinander...
    Ich glaube nicht aber erzähl mal was du meinst?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Verwendung des Wortes "Gutmensch" als Schimpfwort weist auf einen mehr als beschränkten Horizont hin. Der Rest deiner Zeilen .... da erübrigt sich jeder Kommentar.
    Der ist bestimmt noch ein kleines Kind, welches sich seit neuestem für Politik interessiert.

- - - Aktualisiert - - -

ihr seid einfach alle gia ton poutso de_la_greco ist der einzigste der die griechische fahne hier im forum hoch hält.
    und achilles zitier mich nie wieder du bist sowieso die größte schande aller griechen alter, dein behinderter fuck yours dumme nationen spruch hat unser ganzes volk blamiert, falls du es noch nicht bemerkt hast. fick dich einfach.
    Was laberst du da? Alter, würdest du Ali heißen und einen türkischen Pass besitzen, dann könnte man glatt beweisen dass du ein Bozkurt bist! Du griechischer TuAF.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, wieso? Er hat es doch an Hand einer Quelle zeigen können ...
    Also es bezog sich auf die Aussage der verwendeten Mittel. Seine Aussage steht nicht unmittelbar mit dem Gegenstand der Diskussion im Zusammenhang. Die Zahlungsunfähigkeit besteht ja nicht seit gestern. Das IFO-Institut ist da recht informativ

ihr seid einfach alle gia ton poutso de_la_greco ist der einzigste der die griechische fahne hier im forum hoch hält.
    und achilles zitier mich nie wieder du bist sowieso die größte schande aller griechen alter, dein behinderter fuck yours dumme nationen spruch hat unser ganzes volk blamiert, falls du es noch nicht bemerkt hast. fick dich einfach.
    Malakas meni malakas propandos ama einai hrisawgitis , melas esi pou posterisis xa imarton psifese parakato ta pedia kai egonia apo tous prodotes pou prodosan kai skotosan hilades ellines malaka e malaka .

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht aber erzähl mal was du meinst?
    Später werde ich auch einige meiner Quellen zusammentragen. Jetzt fehlt mir bissel die Zeit. Also bis nachher...

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finde Achilles sehr sympathisch

Ich hab mal - typisch deutsch eben - ein wenig geschrubbert!!! Also...

PS: Paranga, jetzt reicht es endgültig! Du wirst hoffentlich aus deinem Albtraum aufwachen, aber nicht hier...

[...]
    Wenigstens müssen wir deinen Scheiß für 1 Monat nicht mehr lesen. Suche
    dir in dieser Zeit eine Selbsthilfegruppe oder so.

die dummheit aller griechen hier( außer de_la_greco) ist so unfassbar hoch das ich es nicht mehr aushalte und im strahl kotzen muss. die ganzen xenoi ficken euch hier jeden tag und ihr senkt euren kopf und lässt euch weiterhin durchnehmen als ob nichts wäre. alter, jemanden wie achilles hätten die spartaner bei der geburt ohne mit der wimper zu zucken ins feuer geworfen. wieso müssen wir griechen immer so behinderte im volk haben? wieso nur man? wieso können nicht die türken mal nen achilles hervorbringen? aber nein den genetischen müll kriegen natürlich nur wir ab. gott hat unser volk seit 1950 verflucht und ich weiß nicht wieso. der griechische iq sinkt von tag zu tag. weil griechische mütter nur noch achillese gebären und zur welt bringen. es ist ein teufelskreis. ein alptraum, aus dem ich endlich aufwachen will..
    Und wie endete das mit den Spartaner richtig sie würden überrollt und warum weil sie außer gute Kämpfer dumm waren .