BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1630 von 2067 ErsteErste ... 6301130153015801620162616271628162916301631163216331634164016801730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.291 bis 16.300 von 20667

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.666 Antworten · 1.257.811 Aufrufe

  1. #16291
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Ich weiss, iss OT, aber knapp gestern oder heute feierte Mikis seinen 90. Geburtstag!!!! Iss ein Einlenken wert:



  2. #16292
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wenn man mehr Geld ausgibt, als man einnimmt, dann muss man irgendwo sparen... verstehst du das nicht?
    UND DU WILLST WIRTSCHAFTLER SEIN ??????


    JUNGE !!! mach das mit deine geld du als person. aber das ist was anderes. du verstehst das nicht ich habe dir zehnmal gesagt. ist auch nicht nur rein wirtschaftliche sache. verstehst du auch nicht. du hast doch nichtmal eine schulabschluss so wie du hier schreibst.

  3. #16293

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647

  4. #16294
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Und das bringt jetzt genau was in die Diskussion ein?
    Ethnikistis ist vermutlich noch sehr jung nur dein herumtrollen ist .... ich sag es jetzt lieber nicht.

  5. #16295

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und das bringt jetzt genau was in die Diskussion ein?
    Ethnikistis ist vermutlich noch sehr jung nur dein herumtrollen ist .... ich sag es jetzt lieber nicht.
    Suchst du Streit? Trink doch erst mal deinen scheiss Kaffee.
    Über was diskutiert ihr denn genau? Scheiss Wichtigtuer.

  6. #16296
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Suchst du Streit? Trink doch erst mal deinen scheiss Kaffee.
    Über was diskutiert ihr denn genau? Scheiss Wichtigtuer.
    Leck mich, aber reinigend.

  7. #16297

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Gib Whatsapp.

  8. #16298
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.411
    Die Türken sollen lieber auf ihre Position achten anstatt rum zu trollen .

  9. #16299
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.766
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Gut gemacht bedeutet für dich, noch mehr Griechen suchen sich etwas zum Essen aus dem Müll, Kinder können nicht mehr geimpft werden, stark erhöhte Selbstmordraten, Kindersterblichkeit, keine Medikamente, Spitäler die für Spenden dankbar sein müssen, mir kommt das Kotzen.
    Dabei galt Griechenland zu den größten Hersteller Europas in der Pharmaindustrie.

    Das Elend ist einfach unfassbar.

  10. #16300
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.071
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Je länger die Krise geht, umso unwahrscheinlicher wird es, dass die jungen Leute wieder heimkehren. Sollte noch ein Anreiz sein für die griechische Politik die Krise nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

    Wobei in der VWL üblicherweise "langfristig" max. 5 Jahre sind (ab und zu lese ich auch bis zu 8 oder nur 3). Wenn eine Strukturreform "langfristig" nicht gewirkt hat, dann war sie die falsche Reform oder wurde nicht richtig umgesetzt. Soll heißen, wenn die Regierung heute reformieren würde, dann dürfte die Wirtschaft erwartungsgemäß in 5 Jahren wieder genug Perspektive für die ausgewanderten bieten.

    Du bist so ein Wirtschaftsexperte,du musst zurück zum Kosovo und deinem Land beim Wiederaufbau helfen.Die Tipps du die uns Griechen gibst,einfach deinen Landsleuten vorschlagen,dann würden nicht so viele von dehnen versuchen aus dem Kosovo abzuhauen

Ähnliche Themen

  1. Endlich gute Nachrichten aus Griechenland
    Von Kizil-Türk im Forum Politik
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 18:30
  2. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34