BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1635 von 2067 ErsteErste ... 6351135153515851625163116321633163416351636163716381639164516851735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 20665

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.664 Antworten · 1.256.699 Aufrufe

zxr

die zählen gerade das Kleingeld in gr
    und das dauert bekanntlich länger

Gute Nachrichten aus GR kommen z.Zt. eher selten, deshalb hier nachträglich zum 90. Geburtstag von Mikis mal eine Erinnerung:

Sooo lange ist es ja auch nicht her....

Nicht jammern und picheln,
    sondern hämmern und sicheln!

image-878982-galleryV9-hdrv.jpg

Ich mag den typen einfach egal was er gemacht hat oder woran er schuld ist (oder auch nicht).

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    image-878982-galleryV9-hdrv.jpg

Ich mag den typen einfach egal was er gemacht hat oder woran er schuld ist (oder auch nicht).
    Ich mag ihn auch

Außerdem verstehe ich nicht, was er eigentlich verbrochen hat.

Und wer sind diese Anwälte, die ihn wegen Hochverrats etc. anklagen wollen?

Sein neues Buch ist diese Woche herausgekommen:

http://www.amazon.de/Time-Change-Toc...sap_bc?ie=UTF8

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch

Außerdem verstehe ich nicht, was er eigentlich verbrochen hat.

Und wer sind diese Anwälte, die ihn wegen Hochverrats etc. anklagen wollen?

Sein neues Buch ist diese Woche herausgekommen:

http://www.amazon.de/Time-Change-Toc...sap_bc?ie=UTF8
    Ich mochte ihn eigentlich nicht so wirklich, aber so langsam muss man ihn mögen. Entweder er ist einfach nur clever oder ein Bauernopfer. Das jetzt punktgenau sein Buch herauskommt hat natürlich auch ä Gschmäckle, wie dr Schwob zsage pflägt

Das er insgeheim den Grexit geplant hat kann allerdings kein Grund zum Hochverrat sein, dann müsste man die halbe Eurozone, halb Griechenland inklusive Schäuble anklagen.

Ich halte ihn für den schlimmsten Minister aller Zeiten. Das hat auch nicht mit seiner Art zu tun. Vieles war ohnehin gespielt aber als Minister taugte er nichts so wie Tsipras als Parteiführer nichts taugt.

Griechenland hat wahrlich ein Führungsproblem.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn eigentlich nicht so wirklich, aber so langsam muss man ihn mögen. Entweder er ist einfach nur clever oder ein Bauernopfer. Das jetzt punktgenau sein Buch herauskommt hat natürlich auch ä Gschmäckle, wie dr Schwob zsage pflägt

Das er insgeheim den Grexit geplant hat kann allerdings kein Grund zum Hochverrat sein, dann müsste man die halbe Eurozone, halb Griechenland inklusive Schäuble anklagen.
    Ja, das ist ein dummes Manöver. Aber es ist klar, worauf es abzielt: es soll so viel Dreck wie nur möglich über ihn geschüttet werden....

Das Buch erscheint jetzt zum richtigen Zeitpunkt Es werden sicher auch noch weitere Folgen.

Aber abgesehen davon, glaube ich, dass es ihm genauso erging, wie es den meisten Quereinsteigern in der Politik sehr oft ergeht: man kann es einfach nicht glauben, wie es sich tatsächlich abspielt. Und für diese "Einblicke", wie es in der EU und Eurozone hinter den verschlossenen Türen zugeht, muss man auf ewig dankbar sein. Ein professioneller Politiker hätte niemals auf diese Art aus dem Nähkästchen geplaudert....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich halte ihn für den schlimmsten Minister aller Zeiten. Das hat auch nicht mit seiner Art zu tun. Vieles war ohnehin gespielt aber als Minister taugte er nichts so wie Tsipras als Parteiführer nichts taugt.

Griechenland hat wahrlich ein Führungsproblem.

Vllt hast du ja recht...aber das erfrischende an ihm ist doch gerade, dass er kein Politiker ist...

Vllt hast du ja recht...aber das erfrischende an ihm ist doch gerade, dass er kein Politiker ist...
    Das erfrischende an ihm hätte aber Millionen Menschen fast in den Elend gestrürzt. Ja, ich weiß, was ihr sagen wollt aber ohne die Kredite wäre das Land in Chaos versunken.

Man pokert nicht mit den Schicksalen anderer Menschen. Letzendlich hat man die Partei aber auch gewählt. Niemand muss meiner Meinung sein. Ich sehe es so.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein dummes Manöver. Aber es ist klar, worauf es abzielt: es soll so viel Dreck wie nur möglich über ihn geschüttet werden....

Das Buch erscheint jetzt zum richtigen Zeitpunkt Es werden sicher auch noch weitere Folgen.

Aber abgesehen davon, glaube ich, dass es ihm genauso erging, wie es den meisten Quereinsteigern in der Politik sehr oft ergeht: man kann es einfach nicht glauben, wie es sich tatsächlich abspielt. Und für diese "Einblicke", wie es in der EU und Eurozone hinter den verschlossenen Türen zugeht, muss man auf ewig dankbar sein. Ein professioneller Politiker hätte niemals auf diese Art aus dem Nähkästchen geplaudert....

- - - Aktualisiert - - -

Naja, es ist nicht erfrischend als Ökonom mit dem Schicksal (s)eines ganzen Volkes zu spielen. Und genau dafür war er *nicht Finanzmisnister, aber Politiker und damit hatte er Verantwortung.

*falsch ausgedrückt, deswegen editiert
    - - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das erfrischende an ihm hätte aber Millionen Menschen fast in den Elend gestrürzt. Ja, ich weiß, was ihr sagen wollt aber ohne die Kredite wäre das Land in Chaos versunken.

Man pokert nicht mit den Schicksalen anderer Menschen. Letzendlich hat man die Partei aber auch gewählt. Niemand muss meiner Meinung sein. Ich sehe es so.
    Da hast du nunmal recht.

HAHAH ist der Typ Geil