BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1639 von 2087 ErsteErste ... 6391139153915891629163516361637163816391640164116421643164916891739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.381 bis 16.390 von 20869

Nachrichten aus Griechenland

Erstellt von Dikefalos, 07.02.2012, 21:50 Uhr · 20.868 Antworten · 1.263.384 Aufrufe

Das mit der Wasseranlage auf Iraklia ist mir länger bekannt......und wenn ich das Gesicht von diesem Verbrecher sehe der das zwanzigfache verlangt......wächst mein hass aufs übelste.

Video "Heißer Sommer in Hellas" | Reportage / Dokumentation | ARD Mediathek

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das mit der Wasseranlage auf Iraklia ist mir länger bekannt......und wenn ich das Gesicht von diesem Verbrecher sehe der das zwanzigfache verlangt......wächst mein hass aufs übelste.

Video "Heißer Sommer in Hellas" | Reportage / Dokumentation | ARD Mediathek
    Ja es gibt sehr gute Alternativen aber nein die Scheiß Oligarchen müssen das letzte wort haben.

The delegation of ΔΑΠ-ΝΔΦΚ comes back from ‪#‎Malta‬ bringing great news as Themia Katsouris from ‪#‎DAPNDFK‬ was elected Vice Chairwoman of the European Democrat Students, at the annual council meeting of ‪#‎EDS‬. We are also very proud at ΟΝΝΕD International since Giorgos Hadjigeorgiou from our DAP's sister organisation Φ.Π.Κ. ΠΡΩΤΟΠΟΡΙΑ, was elected Chairman of EDS, receiving a strong majority from our European colleagues. Well done to the newly elected board! We wish you every success!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ein Muster-Beispiel für Griechenlands unfähige Politik und Strukturen.

Andere Staaten träumen von solchen Dingen und Griechenland hat solche Sachen und benutzt sie nicht.
    Griechenland steht sich selbst im Weg.

Also die in der Mitte unten würde ich schon....

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Nichts! Darum kontrolliert Deutschland heute die ganze EU. Alles was in der EU entschieden wird kommt von Deutschland. Was Milosevic damals in Jugoslawien versuchte (alle Macht an sich zu reissen) macht Deutschland heute in der EU. Und du willst Teil dieses Bundes sein? Gute Nacht. Wie gesagt, ich bin für Zusammenarbeit, aber nicht für eine Ehe, Zwangsehe oder Zusammenarbeit mit jemandem, der mich nicht respektiert. Das halte ich von der EU und auch von der Türkei.

...du hast Probleme meine zu respektieren. Ich respektiere deine, aber du greifst mich permanent an, machst Vorwürfe und beleidigst.
    Lebe in der Gegenwart, sei etwas toleranter und auch du wirst dann automatisch toleriert und deine Meinung auch. So wie ich herauslesen kann bist du jung und naiv aber nicht bösartig. Mit der Zeit wird das schon.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Lebe in der Gegenwart, sei etwas toleranter und auch du wirst dann automatisch toleriert und deine Meinung auch. So wie ich herauslesen kann bist du jung und naiv aber nicht bösartig. Mit der Zeit wird das schon.
    bei dir lässt sich gar nichts herauslesen, weil du nur leere Worte spuckst.

Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Nichts! Darum kontrolliert Deutschland heute die ganze EU. Alles was in der EU entschieden wird kommt von Deutschland. Was Milosevic damals in Jugoslawien versuchte (alle Macht an sich zu reissen) macht Deutschland heute in der EU. Und du willst Teil dieses Bundes sein? Gute Nacht. Wie gesagt, ich bin für Zusammenarbeit, aber nicht für eine Ehe, Zwangsehe oder Zusammenarbeit mit jemandem, der mich nicht respektiert. Das halte ich von der EU und auch von der Türkei.
    Obwohl ich kein Anhänger der Merkel-Regierung bin, glaube ich nicht, daß die deutsche Regierung die EU kontrolliert. Angela Merkel verfolgt in Wirklichkeit nur ein Prinzip, und das lautet: Wie kann ich Kanzlerin bleiben? Oder aber im Umkehrschluß: Wie kann ich verhindern, daß ein Anderer mein Amt bekommt? Deshalb schlielt sie auf ihren Koalitionspartner, die EU-Kommission, die EZB, den IWF und die Medien. Angela Merkel ist eine Getriebene, welche an ihrem Sessel klebt! Die Macht haben andere. Und wenn Du wissen möchtest, wer das ist, vergegenwärtige dir bitte den Ausspruch des Bankiers Rothschild:

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, und es ist mir egal, wer die Regierung stellt."

Das Instrument für diese Politik ist der Euro, an dem immer noch etwa 70% der Bevölkerung Griechenlands unter totaler Verkennung der Situation hängen.

Ich wünsche mir, um das auch hier ganz deutlich zu sagen, ein unabhängiges Griechenland, wie ich mir auch wünsche, daß alle europäischen Völker ihre Freiheit zurückerlangen. Das geht aber nur, wenn das Weltfinanzsystem gestürzt wird, denn das ist der Transmissionsriemen für die Unterdrückung der Völker.

Bravo endlich mal einer der es so sieht wie ich.

Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, um das auch hier ganz deutlich zu sagen, ein unabhängiges Griechenland, wie ich mir auch wünsche, daß alle europäischen Völker ihre Freiheit zurückerlangen. Das geht aber nur, wenn das Weltfinanzsystem gestürzt wird, denn das ist der Transmissionsriemen für die Unterdrückung der Völker.
    Schon wieder so ein YouTube- Ökonom. Ignorante Menschen wie du sind die Schwachstelle der Demokratie. Solche haben Tsipras ins Amt gewählt und wenn es ganz dumm läuft wählt die geballte Volksdummheit Le Pen in Frankreich ins Amt. Dann war es das mit der EU.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein YouTube- Ökonom. Ignorante Menschen wie du sind die Schwachstelle der Demokratie. Solche haben Tsipras ins Amt gewählt und wenn es ganz dumm läuft wählt die geballte Volksdummheit Le Pen in Frankreich ins Amt. Dann war es das mit der EU.
    Ich glaube, Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Frage: Weißt Du, was Interbankengeld ist?